Charakterfähigkeit Jagd - Maximum

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Byrial
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Charakterfähigkeit Jagd - Maximum

Beitrag von Byrial » 14. Jun 2007, 19:41

Heut hab ich meinen Kreativen: ;)

Da es in letzter Zeit in Mode gekommen ist, bei maximierten Charakterfähigkeiten einen kleinen Bonus zu erhalten, hier ein Vorschlag:

Bei maximierter Jagd (Stufe 50) ist auch die Wahrscheinlichkeit von A3, A4 und A5-NPCs erhöht.

Da es im Vergleich zu A1- und A2-NPCs weniger davon gibt und es sich immer noch um eine Wahrscheinlichkeitserhöhung handelt, dürfte auch das Balancing nicht zu sehr verschoben werden.

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 14. Jun 2007, 19:43

Dagegen

Es gibt einen verdammt guten Grund warum Jagd auf A:2 Npcs beschränkt ist.

Außerdem werden nur schwache Charas mit einem Charaitem versehen als Anreiz eine unattraktive Chara zu maxen.

Auf Jagd trifft das nicht zu.
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Iron-Devil
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Beitrag von Iron-Devil » 14. Jun 2007, 19:53

Ebenso dagegen. Sonst geht jemanden in den see von loranien auf Position X: 81 Y: 116 läuft nach 2min eins rechts oder nach links dann steht da wieder n borsti der killt den und geht wieder 2min tauchen usw.

Dies gilt natürlich auch für die umstehenden felder von Position X: 81 Y: 116. Da muss man halt bloss auf das feld laufen um schnell einen zu killen. Wenn man sich überlegt einer schafft das mit voller Plünderung und nem guten shop danach 25mal in der stunde dann kriegt der für ne sichere afk tätigkeit 4k - 5k gm !!!

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Beitrag von broken14 » 14. Jun 2007, 20:33

wäre zwar schon, aber dadurch würde z.B die diebi noch mehr aufgewertet werden.....und das ist nich gut :o

Byrial
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Beitrag von Byrial » 14. Jun 2007, 20:43

Warum das? Kann ich jetz net ganz nachvollziehen...


Ich muss zugeben, über die Idee bin ich selber ziemlich unschlüssig, aber vielleicht gefällts ja doch jemandem... :roll:

Iron-Devil
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Beitrag von Iron-Devil » 14. Jun 2007, 20:47

@Bryal

Da meine afk tätigkeit tauchen ist bin ich ja rein theoretisch voll dafür. Aber warum ich dagegen bin kannste in meinem posting oben ja lesen. Das bringt ja mehr gm als aktiv jagen. und wennste von 0 - 3 uhr nur als beispiel afk im see stehst und tauchst und das so machst wie das oben beschrieben habe dann kriegste für die zeit min 12k gm + evtl andere drops xp und die kugeln.

Das ist deshalb absolut unrealistisch was du da forderst. zur info der borsti hat a 3

Byrial
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Beitrag von Byrial » 14. Jun 2007, 20:50

naja, gut, aber was hat das mit dem diebi zu tun???

broken14
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Beitrag von broken14 » 14. Jun 2007, 20:51

@bryal

falls das auf mein post bezogen war.....

jerodar diebe haben A3.....droppen mit 40%iger chanche ne bronzene....wenn man die einbeziehen würde, hätte man innerhalb weniger stunden ein vermögen an ketten angehäuft

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Beitrag von VerlorenerUser6 » 14. Jun 2007, 20:51

Na weil Diebe A:3 sind, wenn man die per Jagd herbei rufen könnte, wäre das verdammt mächtig :wink:

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Beitrag von Byrial » 14. Jun 2007, 20:57

Achso, Jerodars... :D Ich dachte die ganze Zeit an Diebstahlzauber... :oops:

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Beitrag von Fienchen » 14. Jun 2007, 22:10

Außerdem sind Borstenfisch, Trockenwurm, Lebender Ast und Co. in dem Bereich. Lasst das mal besser so, wie es ist^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

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Beitrag von Strogohold » 15. Jun 2007, 08:18

Fienchen hat geschrieben:Außerdem sind Borstenfisch, Trockenwurm, Lebender Ast und Co. in dem Bereich. Lasst das mal besser so, wie es ist^^
Der hat doch A9?

Aber ich bin vor allem wegen den Jerodar Dieben dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Beitrag von C4B0S3 » 15. Jun 2007, 09:26

Ne die Lichtpflanze hat A:9, der Ast A:3 ;) Ich denke das viele NPC bewusst a3 oder mehr gekriegt haben, um nicht mit Jagt herbeigerufen werden zu können (siehe Jerodardiebe) und deshalb dagegen^^

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Beitrag von vnv_nation » 15. Jun 2007, 09:31

Iron-Devil hat geschrieben:@Bryal
dann kriegste für die zeit min 12k gm + evtl andere drops xp und die kugeln.
Hmmm, wir haben mal ausgerechnet, was ein Ingeriumhacker so am Tag verdienen kann. Mal mit eingerechnet, dass der NPC ja nicht mit 1oo% Wahrscheinlichkeit auftaucht. Tja ja, also von der Warte aus gesehen gibt es solche Verdienstmöglichkeiten ohne Zutun schon ;)

Sei es drum, ich mag die Idee auch nicht, obwohl ich die Trockenwürmer und Borstenfische ja richtig gern hab. Aber, wenn man sich mal überlegt, was da alles aufwacht. 159 NPC sind betroffen, darunter der Geist der Welt (A:5), ein lebender Ast (A:3), der Magier des Schutzes (A:3), Blutwurm (A:4), Kristallfisch (A:3), Langzahnaffe (A:4), Teidam (A:5) und noch einige andere, bei denen sowohl das verdiente Gold, als auch die Drops nicht zu verachten sind... Nein, ein Stück zu heftig. Zumal dadurch auch einige Zauber an Wert verlören.

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Beitrag von gloop » 15. Jun 2007, 11:22

Wenn man auf einem Feld steht respawnen die NPCs NICHT mit der Charafähigkeit. Dazu MUSS man rumlaufen.

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