Akademien aufwerten !
-
- Teidam
Keine Unterstellung sondern einfach die logische Schlussfolgerung aus deinen Beiträgen!Fleck hat geschrieben:Hmm, sehe das schon als Unterstellung an; nur mit dem Unterschied dass Du es nicht als solche deklariert hast.Rondo hat geschrieben: Weil manche die Erklärungen offensichtlich "übersehen" haben ?
siehe "Fleck"
Hmmm, momentan NUR 49% dafür.......erschreckendIron-Devil hat geschrieben:Ist doch eh egal. So wie man sieht ist da nichts von min. 50% dafür. also wirds eh nichts. Das was ihr da macht ist eher alles zumüllen

Direkt betroffen sind vermutlich höchstens 10% also ist die Zustimmung für diesen Vorschlag schon erstaunlich hoch und zeigt dem Verantwortlichen klar dass Handlungsbedarf besteht und meine Lösung von vielen als gut angesehen wird.......mehr wollte ich mit diesem Thread auch nicht erreichen

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
- Teidam
Ja logisch ist es richtig wenn man das in bezug auf die wenigen betroffenen user sieht. Aber ich meinte auch mit beiden meinungen^^. Die Bomben wären mir sogar egal. ich will die bienen^^.
Aber aus meiner sicht wird es den pk im bereich von 70k - 100k xp (W1) sogar leichter gemacht jemanden mit zb. 200k xp zu plätten die kein volles aka haben. Denn Der "Bomber" der am limit ist kann ja dann direkt angreifen weil er ja nichts abgezogen bekommt. der gegner der nicht am limit ist aber schon
Aber aus meiner sicht wird es den pk im bereich von 70k - 100k xp (W1) sogar leichter gemacht jemanden mit zb. 200k xp zu plätten die kein volles aka haben. Denn Der "Bomber" der am limit ist kann ja dann direkt angreifen weil er ja nichts abgezogen bekommt. der gegner der nicht am limit ist aber schon
Schau mal bitte nach was ich dazu geschrieben habeIron-Devil hat geschrieben:Ja logisch ist es richtig wenn man das in bezug auf die wenigen betroffenen user sieht. Aber ich meinte auch mit beiden meinungen^^. Die Bomben wären mir sogar egal. ich will die bienen^^.

-
- Teidam
-
- Teidam
- holy knight
- großer Laubbär
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich denk bei dir spielt echt nur deine blöde Kohle eine Rolle.
Ich denk bei dir spielt echt nur deine blöde Kohle eine Rolle.
Zuletzt geändert von Whatsername am 15. Jun 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Und was hat das mit dem Thema hier zu tun ??Whatsername hat geschrieben:Dann mach deine xp erstmal ohne FE:D
Ich denk bei dir spielt echt nur deine beschissene Kohle eine Rolle.
Ausser rumzustänkern wohl überhaupt nichts

- Whatsername
- Klauenbartrein
- Teidam
Also Rondo. Da ja zumindest @ the moment ja um die 50% entweder für beides i.V mit bomben sprechen. Würdest du dann deine rasse wechseln? Ich denke jetzt mal wohl kaum. Warum strengste denn dann eigentlich so nen versuch an.
Übrigens: Die Pk die mit Bomben rumrennen stimmen so und die anderen die nicht gekillt werden wollen stimmen so. Das gleicht sich wohl eher sogar auf die gesamt spielzahl der leute bei fw aus.
Denn die die überhaupt nichts damit zu tun haben die lesen den thread nicht mal richtig zu ende.
Also. Ne komplette sicherheit darfs nicht geben. Denn auch n Mayor kann gegen nen kleinen jungen umkommen. wenn der kleine junge ne handgranate in der hand hat kann auch der ach so tollste nichts.
Es tut mir leid jetzt so ein beispiel zu bringen. aber somit sollte sich deuten lassen erfahrung und waffen sind kein vergleich.
Ich nehme somit mein dafür zurück und gebe somit mein Dagegen
Übrigens: Die Pk die mit Bomben rumrennen stimmen so und die anderen die nicht gekillt werden wollen stimmen so. Das gleicht sich wohl eher sogar auf die gesamt spielzahl der leute bei fw aus.
Denn die die überhaupt nichts damit zu tun haben die lesen den thread nicht mal richtig zu ende.
Also. Ne komplette sicherheit darfs nicht geben. Denn auch n Mayor kann gegen nen kleinen jungen umkommen. wenn der kleine junge ne handgranate in der hand hat kann auch der ach so tollste nichts.
Es tut mir leid jetzt so ein beispiel zu bringen. aber somit sollte sich deuten lassen erfahrung und waffen sind kein vergleich.
Ich nehme somit mein dafür zurück und gebe somit mein Dagegen
Wenn der Major in nem Panzer sitzt nützt dem kleinen Bub seine tolle Handgranate auch nichts
Zudem würde der Major durch seine Erfahrung dem kleinen Bengel schneller die Löffel langziehen als der überhaupt an seine Handgranate denken kann, und genau da kommen wir dann zu Lösungsmöglichkeit Nummer 2: Angriffsperre ganz aufheben ! Wenn die Grossen auch die Möglichkeit haben die Kleinen anzugreifen kann die Bombe gerne bleiben wie sie ist
Nur dürften all diejenigen die hier jetzt "Ich will auch Grosse killen können sonst wird mir langweilig" geschrieben haben dann die ersten sein die das ja so unfair finden wenn sie selbst den Hintern voll bekommen !

Zudem würde der Major durch seine Erfahrung dem kleinen Bengel schneller die Löffel langziehen als der überhaupt an seine Handgranate denken kann, und genau da kommen wir dann zu Lösungsmöglichkeit Nummer 2: Angriffsperre ganz aufheben ! Wenn die Grossen auch die Möglichkeit haben die Kleinen anzugreifen kann die Bombe gerne bleiben wie sie ist