Akademien aufwerten !

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen die Akademien so aufgewertet werden ?

Ja zu beiden Änderungen !
76
40%
Nur für Änderung 1
12
6%
Nur für Änderung 2
22
12%
Gegen diese Änderung
81
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 191

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 14. Jun 2007, 19:16

Ist doch eh egal. So wie man sieht ist da nichts von min. 50% dafür. also wirds eh nichts. Das was ihr da macht ist eher alles zumüllen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Jun 2007, 19:24

Fleck hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben: Weil manche die Erklärungen offensichtlich "übersehen" haben ?
siehe "Fleck" :!:
Hmm, sehe das schon als Unterstellung an; nur mit dem Unterschied dass Du es nicht als solche deklariert hast.
Keine Unterstellung sondern einfach die logische Schlussfolgerung aus deinen Beiträgen!

Iron-Devil hat geschrieben:Ist doch eh egal. So wie man sieht ist da nichts von min. 50% dafür. also wirds eh nichts. Das was ihr da macht ist eher alles zumüllen
Hmmm, momentan NUR 49% dafür.......erschreckend :wink:
Direkt betroffen sind vermutlich höchstens 10% also ist die Zustimmung für diesen Vorschlag schon erstaunlich hoch und zeigt dem Verantwortlichen klar dass Handlungsbedarf besteht und meine Lösung von vielen als gut angesehen wird.......mehr wollte ich mit diesem Thread auch nicht erreichen :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 14. Jun 2007, 19:29

Ja logisch ist es richtig wenn man das in bezug auf die wenigen betroffenen user sieht. Aber ich meinte auch mit beiden meinungen^^. Die Bomben wären mir sogar egal. ich will die bienen^^.

Aber aus meiner sicht wird es den pk im bereich von 70k - 100k xp (W1) sogar leichter gemacht jemanden mit zb. 200k xp zu plätten die kein volles aka haben. Denn Der "Bomber" der am limit ist kann ja dann direkt angreifen weil er ja nichts abgezogen bekommt. der gegner der nicht am limit ist aber schon

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Jun 2007, 19:53

Iron-Devil hat geschrieben:Ja logisch ist es richtig wenn man das in bezug auf die wenigen betroffenen user sieht. Aber ich meinte auch mit beiden meinungen^^. Die Bomben wären mir sogar egal. ich will die bienen^^.

Aber aus meiner sicht wird es den pk im bereich von 70k - 100k xp (W1) sogar leichter gemacht jemanden mit zb. 200k xp zu plätten die kein volles aka haben. Denn Der "Bomber" der am limit ist kann ja dann direkt angreifen weil er ja nichts abgezogen bekommt. der gegner der nicht am limit ist aber schon
Schau mal bitte nach was ich dazu geschrieben habe :wink:

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 14. Jun 2007, 19:59

Im Thread beginn hab ich nichts gefunden alsovermute ich einfach mal der Bomber verliert alle bis auf 1 lp. das wäre dann logisch.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul nochmal die ganzen 14 seiten durchzuschauen bis ich was finde :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Jun 2007, 20:05

Genau das wars, auf Seite 12 so erwähnt :wink:

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 14. Jun 2007, 20:23

Ah. jetzt hab ichs gefunden. Ich habs aber schon auf seite 7 erwähnt und da kam keine antwort :wink:

harakiri
Kaklatron

Beitrag von harakiri » 15. Jun 2007, 11:30

bin auch dagegen.

wenn man den "großen" garnix mehr, bzw so gut wie nichts mehr anhaben kann wird das spiel langweilig

Feanor
kleines Schaf

Beitrag von Feanor » 15. Jun 2007, 11:47

bin absolut dafür!!!!!!! finde ich super.....

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 15. Jun 2007, 14:34

Feanor hat geschrieben:bin absolut dafür!!!!!!! finde ich super.....
begründung :?:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 15. Jun 2007, 17:10

Dann mach deine xp erstmal ohne FE:D

Ich denk bei dir spielt echt nur deine blöde Kohle eine Rolle.
Zuletzt geändert von Whatsername am 15. Jun 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 15. Jun 2007, 17:25

Whatsername hat geschrieben:Dann mach deine xp erstmal ohne FE:D

Ich denk bei dir spielt echt nur deine beschissene Kohle eine Rolle.
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun ??
Ausser rumzustänkern wohl überhaupt nichts :!:

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 15. Jun 2007, 17:34

wenns dir um die Bomben geht

gehts dir auch um die XP
Bild

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 16. Jun 2007, 00:32

Also Rondo. Da ja zumindest @ the moment ja um die 50% entweder für beides i.V mit bomben sprechen. Würdest du dann deine rasse wechseln? Ich denke jetzt mal wohl kaum. Warum strengste denn dann eigentlich so nen versuch an.

Übrigens: Die Pk die mit Bomben rumrennen stimmen so und die anderen die nicht gekillt werden wollen stimmen so. Das gleicht sich wohl eher sogar auf die gesamt spielzahl der leute bei fw aus.

Denn die die überhaupt nichts damit zu tun haben die lesen den thread nicht mal richtig zu ende.

Also. Ne komplette sicherheit darfs nicht geben. Denn auch n Mayor kann gegen nen kleinen jungen umkommen. wenn der kleine junge ne handgranate in der hand hat kann auch der ach so tollste nichts.

Es tut mir leid jetzt so ein beispiel zu bringen. aber somit sollte sich deuten lassen erfahrung und waffen sind kein vergleich.

Ich nehme somit mein dafür zurück und gebe somit mein Dagegen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Jun 2007, 06:15

Wenn der Major in nem Panzer sitzt nützt dem kleinen Bub seine tolle Handgranate auch nichts :twisted:
Zudem würde der Major durch seine Erfahrung dem kleinen Bengel schneller die Löffel langziehen als der überhaupt an seine Handgranate denken kann, und genau da kommen wir dann zu Lösungsmöglichkeit Nummer 2: Angriffsperre ganz aufheben ! Wenn die Grossen auch die Möglichkeit haben die Kleinen anzugreifen kann die Bombe gerne bleiben wie sie ist :!: Nur dürften all diejenigen die hier jetzt "Ich will auch Grosse killen können sonst wird mir langweilig" geschrieben haben dann die ersten sein die das ja so unfair finden wenn sie selbst den Hintern voll bekommen !

Gesperrt