ich wünsche mir einen tiberium-garten (gell arren, c&c3 ist geil
der böse Wunsch
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
/me schmiert dir ein Nutellabrot, kurz bevor du es kriegst, fällt es aber auf den Fussboden, mit der beschmierten seite nach unten.. als du es wieder aufhebst, sind Haare, Fussel und Ameisen auf dem Brot, so wie ein Fußnagel deiner Oma, vom letzten Besuch bei Dir.
Ich hätte gerne ein voll funktiontüchtiges Maschinengewehr samt scharfer Munition
Ich hätte gerne ein voll funktiontüchtiges Maschinengewehr samt scharfer Munition
Du gewinnst gegen den Sumo Ringer, doch er fällt auf dich und stirbst einen qualvollen Erstickungstod. Manche meinen sogar, man hätte deinen Leichnam nicht mehr beerdigen können, weil du so Platt warst, dass man einen extra langen Sarg hätte bauen müssen.. deswegen wurdest du mit dem Sumoringer beerdigt, man hatte dich als dieses weiße Sumo-höschen um ihn gewickelt.
Ich will eine kalte, lecker schmeckende , kostenlose Coca-Cola, die nix böses mit mir anstellt, sondern einfach prima schmeckt und auch nix böses an mir anrichtet.
Ich will eine kalte, lecker schmeckende , kostenlose Coca-Cola, die nix böses mit mir anstellt, sondern einfach prima schmeckt und auch nix böses an mir anrichtet.