Selbstständiges aktualisieren
Selbstständiges aktualisieren
Also ich habe ein kleines Problem...Und zwar das, dass ich in Welt 6, in der Goldmine arbeite, und es mir stört, andauernd auf F5 drücken zu müssen, damit der Link erscheint, dass ich in der Goldmine arbeiten kann. Kann man es irgendwie einstellen, dass es von selbst alles aktualisiert?
Ryo
W6
Firefox (aktuellste Version)
Ryo
W6
Firefox (aktuellste Version)
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
F5 drücken ist sowieso außer in Ausnahmefällen verboten 
Eigentlich aktualisiert die Goldmine immer automatisch, nur nicht gleich wenn du viele Items bei dir hast... Ist aber in der Tat ein problem (wenn auch kein wirklich schwerwiegendes). Ich finde diesen einen Klick auf "alles aktualisieren" nicht soooo schlimm.

Eigentlich aktualisiert die Goldmine immer automatisch, nur nicht gleich wenn du viele Items bei dir hast... Ist aber in der Tat ein problem (wenn auch kein wirklich schwerwiegendes). Ich finde diesen einen Klick auf "alles aktualisieren" nicht soooo schlimm.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

-
- Klauenbartrein
- Lauranthalas
- Feuervogel
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Also: Ich hab nur ein einziges Item bei mir, und zwar ne gzk. Aktualisieren nervt, da muss man mehrmals draufdrücken, F5 ist da schon praktisch, aber wenn die Zeit dann bei ca 1:10 Angekommen ist, drück ich mehrmals auf F5 bis der Link gekommen ist.

)
Und ich bin mir ganz sicher, dass ich die Cache geleert habe UND die cookes gelöscht habe.
Welche meinst du? Oder kannst du mir gleich den link geben? Wäre nettShadowFlame hat geschrieben: gibt so tolle firefox plugins![]()

Das mach ich ca alle 2 Tage, weil es mich nervt, wenn ich schnell auf Links will, einen Buchstaben eingeb und dann dort so ne ganze Liste von Links kommt..(Bin eben zu faul zum tippenLauranthalas hat geschrieben: cookies gelöscht ? cache geleert ? wenn nein solltest du das mal versuchen. oft reicht cookies löschen und es aktualisiert sich wieder alles![]()

Und ich bin mir ganz sicher, dass ich die Cache geleert habe UND die cookes gelöscht habe.
Spiele in W1 und W6 ^.^
-
- Waldschlurch
http://www.erweiterungen.de/detail/Reload_Every/Ryo hat geschrieben:Welche meinst du? Oder kannst du mir gleich den link geben? Wäre nett

- Kainder
Da steht indirekt drinne, das F5 drücken nur in Maßen bzw. nur wenn es umbedingt notwendig ist gemacht werden sollte. Auch erkennbar an diesem zitat:
Da steht indirekt drinne, das F5 drücken nur in Maßen bzw. nur wenn es umbedingt notwendig ist gemacht werden sollte. Auch erkennbar an diesem zitat:
und @ MrBoomBaltec: Da ist schon noch ein deutlicher Unterschied. Wenn ich F5 drücke kommt nocheinmal die Meldung, dass ich den Ort betrete oder der Chattext einer anderen Aktion die ich vorher gemacht habe. Und kann eben auch mehr zu Laggs führen.Sotrax hat geschrieben:F5 bei Seelenkugeln und bei ZK's sind derzeit das einzige, was ich nicht banne, da ich verstehe, dass es sonst etwas nervig ist. Ich bitte dennoch darauf zu verzichten und dies kann auch eine Verwarnung geben, wenn dies dazu führt, dass die Server laggen. Ansonsten sollte nichts dauernd reloadet werden mit F5.

- Kainder
Dann hat sich Sotrax aber nicht sehr gut ausgedrückt^^

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
doch also ich find das eigendlich unmissverständlichKainder hat geschrieben:Dann hat sich Sotrax aber nicht sehr gut ausgedrückt^^

b2t:
Hab ich auch manchmal, und hab auch schon das selbe dagegen gemacht, hat aber auch (in den meisten fällen) nicht geklappt, obwohl es 1-2x vorgekommen ist, dass es doch funktioniert hat. Aufjedenfall werd ich mal das Tool testen =).