Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 16. Jun 2007, 04:01

Siehe support ich hatte alles dahingeschickt

Der kerl meinte die ganze zeit es sein ein "Lag"
Bild

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 16. Jun 2007, 08:41

Mit der Maus kann man eh ned schneller als 0,7 sek sein, man muß ja erstmal auf Anwenden klicken und dann auf den Spieler, daß ganze könnten wir testen, wenn du von 0,7 Seks auf 10 Seks hoch gehst, daß währe eine Änderung die man merkt und für die viele Dankbar währen, bis auf 2 bis 3 Irre, die Spaß an den Netzspamming haben.
Die einzigste Möglichkeit schneller als 0,7 Seks zu sein und ne Hand voll Leute in der Zeit aufeinmal einzuspinnen ist ein Skript, an ein Bug glaub ich weniger.

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 16. Jun 2007, 12:30

gilt die sperre eigentlich auch für's biertrinken / fugors essen / sonstige items die man auf sich selbst anwendet?
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

Aureon
Teidam

Wahrscheinlichkeit zu hoch

Beitrag von Aureon » 16. Jun 2007, 14:09

Also ich finde die wahrscheinlichkeit zu hoch, wurde seitdem 4x gekillt und hab IMMER was verloren. Hab dadurch in den kletzten 2 Tagen 5k verlust gemacht :evil: !!!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2007, 15:06

@Aureon: Du hast einfach nur Pech gehabt, die Wahrscheinlichkeit wurde defacto garnicht geändert.
---
Sotrax

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 17. Jun 2007, 15:31

mal ne frage.. ich weis nich obs in den 20 seiten schon angesprochen wurde.. betrifft das auch das item zauberpuzzle ?
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2007, 15:42

@Lumpikus: Nein, da das Zauberpuzzle direkt in Java läuft, kann man hier beliebig schnell klicken.
---
Sotrax

Himli
Kriechlapf
Beitrag von Himli » 17. Jun 2007, 15:53

finde die sterre gut, weil ich z.b. heute auch in der diebeshöhle war, und da klaute mir jemand ein paar sachen in 1 secunde :evil:

Don-v-Corleone
kleines Schaf

Negativ

Beitrag von Don-v-Corleone » 18. Jun 2007, 20:54

Also ich möchte mich auch mal zu Wort melden Spiele selbst w5....
Und da gibt es Spieler gegen die man einfach was hat und die man nur Via Bombenkill killen kann habe schon 8 vollzogen und 8 mal gekillt 3 mal bei nem versuch mich zu bomben weitergekommen und 1 mal vorher heilen können.....
Aus meiner Sicht ist mit richtiger reaktion es immer möglich abzuhauen, denn man weiß ja wer einen auf den kieker haben könnte, und bin deshalb GEGEN die änderung. Es mag zwar gut sein die Itemdroprate erhöht zu haben, nur ich selbst habe mitn freund n test gemacht 0,8 sekunden bildschirmaufnahme für bombe wurm und angriff....
Villeicht werde ich beim Sommertreffen dabei sein mit ner kleinen Berliner Truppe, also stell schon mal Meßgeräte perat Sotrax dann zeig ich dir wies geht ;-)
Ich kann zwar die Angst vor Bots; etc. verstehen, habe jedoch nicht genug Ahnung davon viele Spieler die auch von mir auf faire weise gebombt wurden haben sich beschwert, das Ich linken sollte, aber ich habe es nicht getan.
Wie du sagst hat Freewar eh einen 1,5sec delay und bombe wurm angriff schafft man schon in dieser zeit selbst n anfänger (wenn man net zuviel adrenalin hat^^) also ist es sehr logisch das der gekillte 3 mitteilungen auf einmal kriegt, was die begründung vieler war.
Ich möchte dich also nochmal bitten nach all dieser Kritik im Forum dieses Update zurückzunehmen
(sry falls ich manches wiederhohle hab nur bis seite 7 gelesen oO war einfach zu viel)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Jun 2007, 20:59

Don-v-Corleone

also findest du es fair das jemand den du nicht leiden kannst aufgrund der tatsache das du ihn egal wieviele 100k xp er hat mit 500xp killen kannst? Das sich dieser 100k xplker wegen dir der gerade vllt 5 tage in seinen acc gesteckt hat seine spielweise komplett umstellen muss, anstatt seelenkapsel und kaktuspfeilschleuder muss er nun ein SZ mit entweder heilung oder heimzauber belegen, findest du das Fair?

Don-v-Corleone
kleines Schaf

Beitrag von Don-v-Corleone » 18. Jun 2007, 21:03

also zu deiner meinung:
aus meiner sicht sind highxpler immer gefärdet deswegen sollten sie eh sowas haben und sie haben oft auch seelenkugeln^^
weißt du ich finde es unfair das spieler die nicht so lange on sein können so wie ich keine chance gegen dauerzocker haben deswegen finde ich es jetzt unfairer damit werden die dauerzocker belohnt und andere gestraft...
und 500 xp naja n bissl mehr habsch schon glaubsch^^

außerdem wofür gibts sonst sumpfgasbomben außer spieler zu killen? oO

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Jun 2007, 21:07

Don-v-Corleone hat geschrieben:also zu deiner meinung:
aus meiner sicht sind highxpler immer gefärdet deswegen sollten sie eh sowas haben und sie haben oft auch seelenkugeln^^
weißt du ich finde es unfair das spieler die nicht so lange on sein können so wie ich keine chance gegen dauerzocker haben deswegen finde ich es jetzt unfairer damit werden die dauerzocker belohnt und andere gestraft...
und 500 xp naja n bissl mehr habsch schon glaubsch^^

außerdem wofür gibts sonst sumpfgasbomben außer spieler zu killen? oO
zum spaß? um felder in die luft zu sprengen.

und es ist mir egal wieviel xp du hast, es geht ums prinzip. Und wie du hast keine chance gegen ihn? hä? wodrin eine chance? ich habe auch nichtviel zeit zu spielen im mom und das einzige was er mehr hat ist geld und xp. Ja und? spiel stämme oder co wenn du ein spiel willst wo ziemlich jeder dieselben chancen haben. Und rangliste? kennst du wayne? ist doch scheißegal wievielter man ist. Und zu deiner meinung nur weil er ein high xpler ist soll er gezwungen sein seelenkugel o.ä dabei zu haben sag ich mal nix, das das totaler blödsinn ist weißt du selber oder?

Don-v-Corleone
kleines Schaf

Beitrag von Don-v-Corleone » 18. Jun 2007, 21:12

und es ist mir egal wieviel xp du hast, es geht ums prinzip. Und wie du hast keine chance gegen ihn? hä? wodrin eine chance? ich habe auch nichtviel zeit zu spielen im mom und das einzige was er mehr hat ist geld und xp. Ja und? spiel stämme oder co wenn du ein spiel willst wo ziemlich jeder dieselben chancen haben. Und rangliste? kennst du wayne? ist doch scheißegal wievielter man ist. Und zu deiner meinung nur weil er ein high xpler ist soll er gezwungen sein seelenkugel o.ä dabei zu haben sag ich mal nix, das das totaler blödsinn ist weißt du selber oder?

ich wills ja nicht zu einem persönlichen disput machen aber ich muss mich mal drauf beziehen:

also zu 1. felder in die luft sprengen hmmmm für 7k? naja okay wenn mans hat

zuden wieviel xp man hat okay hast du recht
chance gegen ihn naja ihn einzuhohlen in seinen xp bereich zu kommen
und stämme spielen mhhhh das ist nicht freewar und freeWAR bedeutet freier Krieg heißt jeder sollte jeden töten können! wofür gibts den rückangriff?
Naja bei uns laufen alle mit seelenkugeln schnell 1 rum ist tatsache und net bödsinn ;-)

jetzt nochmal ich finde die neue regelung schlecht! deswegen musst du ja nicht meine meinung kritisieren!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 18. Jun 2007, 21:13

aus meiner sicht sind highxpler immer gefärdet
Eben. Und du plädierst hier auch noch dafür, das genau dass so bleiben soll und sprichst dann von Fairness :roll:
Sumpfgasbomben gibt es eigentlich um zb mal die Bank(en) wegzusprengen, oder die Börse oder die Markthalle und so alle ein bissi zu ärgern... Der Wiederherstellungszauber ist nur zu verbreitet und günstig zu kaufen als das ginge.
Wenn das Kampfsystem dazu gedacht wäre, das nicht nur 10, 100 XP sondern 10.000, 100.000 XP unterschied zwischen den "kämpfern" liegen, dann gäbe es wohl mehr Zauber wie Bombe und Hautbrand. Und von wegen Fairness: Wer mehr Kämpfe will, soll auch bitteschön aktzeptieren das das in beide Richtungen geht. Nicht 1-24h Rückschlag sondern zb 3 Monate wären mal was witziges. Dann würde man sehen, ob die Bombenkiller auch bereit sind ihre komplette Spielweise umzustellen auf Flucht, wie sie es von anderen hier verlangen.

PS:
und stämme spielen mhhhh das ist nicht freewar und freeWAR bedeutet freier Krieg heißt jeder sollte jeden töten können! wofür gibts den rückangriff?
Freewar heißt so weil am Anfang jeder jeden gekillt hat (killen konnte), und wurde nur nicht umbenannt weil Freeworld bereits besetzt war und Sotrax wahrscheinlich dne Namen einfach cooler fand *g*.
Und Rückangriffe tja.. die gibt es wohl dafür, das die tapferen Bombenkiller 1-24h auf einem sicheren Feld verbringen, und da in aller Ruhe prahlen können was für tolle hechte sie sind, das sie Leute geschafft haben, die in 1000 Jahren nicht mit einem Angriff eines 10mal kleineren gerechnet hätten.
Wie gesagt, Rückangriff mal so lange, das der PK nicht ohne Angst spielen kann, dann wäre sofort Schluss.
Zuletzt geändert von kaot am 18. Jun 2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Jun 2007, 21:15

Don-v-Corleone hat geschrieben:

ich wills ja nicht zu einem persönlichen disput machen aber ich muss mich mal drauf beziehen:

also zu 1. felder in die luft sprengen hmmmm für 7k? naja okay wenn mans hat

zuden wieviel xp man hat okay hast du recht
chance gegen ihn naja ihn einzuhohlen in seinen xp bereich zu kommen
Naja bei uns laufen alle mit seelenkugeln schnell 1 rum ist tatsache und net bödsinn ;-)

jetzt nochmal ich finde die neue regelung schlecht! deswegen musst du ja nicht meine meinung kritisieren!
ich kritisiere nich deine meinung, soviel zum anfang. Ich kritisiere den inhalt deiner meinung, zb. das du von dir auf andere schließt (seelenkugeln)

zu den 7k. Stell dir die frage woher der preis kommt und du kannst dir meine Antwort denken. Stichwort Angebot und Nachfrage.

Wie gesagt, ich werde und will dir deine Meinung nicht ausreden, ich will einfach eine "anständige" begründung. Man kann mit Sotrax reden, zuerst war das ja bei 0,5 sek. Das hat er aufgrund von beschwerden ja schon hochgeschraubt. Hier hast du ein großes mitspracherecht im gegensatz zu anderen spielen. man muss es aber auch gut rüberbringen, darauf kommt es an.

Gesperrt