was für ein scheiß beispiel.... 1. *gelöscht auf dieses niveau will ich nich runter*. deine argumentation bezgl. panzer, major + jungen is inhaltlich und geschmacklich zu 100% danebenRondo hat geschrieben:Wenn der Major in nem Panzer sitzt nützt dem kleinen Bub seine tolle Handgranate auch nichts![]()
Zudem würde der Major durch seine Erfahrung dem kleinen Bengel schneller die Löffel langziehen als der überhaupt an seine Handgranate denken kann, und genau da kommen wir dann zu Lösungsmöglichkeit Nummer 2: Angriffsperre ganz aufheben ! Wenn die Grossen auch die Möglichkeit haben die Kleinen anzugreifen kann die Bombe gerne bleiben wie sie istNur dürften all diejenigen die hier jetzt "Ich will auch Grosse killen können sonst wird mir langweilig" geschrieben haben dann die ersten sein die das ja so unfair finden wenn sie selbst den Hintern voll bekommen !
2. dachte du willst nicht alle zum natla zwingen, aber des wieder mal typisch, is der vorteil auf deiner hand is es ok. folge alle hören auf oder werden natla... wenn schon xp grenzen beim angriff dann schlag doch einfach vor das man max leute mit der 4-fachen xp angreifen kann und nich so ne seltsame idee die nur dir hilft.
du darfst dir bei solch unüberlegten ideen nicht wundern wenn dir harsche kommentare entgegenfliegen. *am besten bleib im panzer, der is gegen 99% aller argumentationen immun* ;P