Bin Sauer

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Re: Haikiller

Beitrag von minilieb » 18. Jun 2007, 20:55

Haikiller hat geschrieben:So jetzt habe ich eine Frage an euch was würdet ihr tun an meiner stelle wenn ihr einen Co-leader habt der euch Betrügt und ihr in euren Clan Konto sagen wir als z:b: 10000 :gold: hättet und er alles nimmt und nur ihn einen Geschützenen Feld bleibt aber ihr wohlt das :gold: zurück haben weil ihr es für was kann wichtiges gesspart habt ja und der jenige so etwas sagt :?:
Abhaken, weiterspielen und Spaß haben. Bloß nicht alles auf Rache, das ist es nicht wert. Wer cool ist bleibt ruhig. :wink:

Irgendwann, wenn es dich gar nicht mehr juckt was passiert ist, dann einfach mal eine Aktion machen. Früher oder später wird sich eine Gelegenheit bieten. Aber nicht aus Rache - sondern weils Spaß macht ;-)

Haikiller
Kriechlapf

Haikiller

Beitrag von Haikiller » 18. Jun 2007, 20:56

Ok okay so zur Frage 13 erstmal dieser hat 3 erfahrung und hat eine großen Mund und wergricht sich nur in der Goldmine und da sind keine Angriffe erlaubt also geschüttes Feld!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Jun 2007, 21:00

mit 3 erfahrung kannst du ihn eh nciht killen :roll: und soeinem gibst du co-leader rechte, noch mehr selber schuld.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Jun 2007, 21:01

setz doch bitte ein paar mehr kommas und Punkte in deinen Sätzen. Die lassen sich ja kaum lesen
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Haikiller
Kriechlapf

Haikiller

Beitrag von Haikiller » 18. Jun 2007, 21:01

Auf wegzauber verzichte ich ich mache was schlimmerres ich habe zu Zeit ein Gewebewurm ich müss in nur Füttern das kann ich mir eine Gewebebrobe nehmen und geh damit zum Baumhaus des Schmerzen und wann ich will und wie ich will lass ich die Schmerzen an ihn aus :mrgreen:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Jun 2007, 21:02

Haikiller hat geschrieben:Auf wegzauber verzichte ich ich mache was schlimmerres ich habe zu Zeit ein Gewebewurm ich müss in nur Füttern das kann ich mir eine Gewebebrobe nehmen und geh damit zum Baumhaus des Schmerzen und wann ich will und wie ich will lass ich die Schmerzen an ihn aus :mrgreen:
genau, dann hast du deine rache und alle sind glücklich

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Jun 2007, 21:02

Haikiller hat geschrieben:Auf wegzauber verzichte ich ich mache was schlimmerres ich habe zu Zeit ein Gewebewurm ich müss in nur Füttern das kann ich mir eine Gewebebrobe nehmen und geh damit zum Baumhaus des Schmerzen und wann ich will und wie ich will lass ich die Schmerzen an ihn aus :mrgreen:
nein...wenn du zum Baumhaus der Schmerzen gehst ist die Gewebeprobe weg. Pro benutzung beim Haus der Schmerzen brauchst du eine Gewebeprobe
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Haikiller
Kriechlapf

Haikiller

Beitrag von Haikiller » 18. Jun 2007, 21:03

Hi icemann er ist nicht mehr mein Co-leader bei das erste geschriebene steht das er sich ausgeloggt hat aus den Clan!
Und ich habe 1030 Erfahrung und er nur 3 das wird ein Spaß!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Jun 2007, 21:04

Haikiller hat geschrieben:Hi icemann er ist nicht mehr mein Co-leader bei das erste geschriebene steht das er sich ausgeloggt hat aus den Clan!
Und ich habe 1030 Erfahrung und er nur 3 das wird ein Spaß!
ja das meine ich, bis 50 xp ist der unkillbar, egal auf welchem feld er steht

Haikiller
Kriechlapf

Haikiller

Beitrag von Haikiller » 18. Jun 2007, 21:07

So muss mich um meine Rache kümmern hol meinen Gewebewurm hehehehehehehhehehe hust hust!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 18. Jun 2007, 21:08

Ich war selbst Clanleader eines Anfängerclans.

Ich habe damals keinen Co-Leader gehabt, so war das Clankonto sicher (bzw. in der Zeit, in der ich noch den Co-Leader hatte, konnte ich ihr vertrauen, da sie mir IHREN Clan geschenkt hatte).

Nun ist die Frage: Was macht man gegen Betrüger?
Wenn sie einen betrogen haben, sich sagen: Pech gehabt, evtl. dem Betrüger zeigen, daß man selbst auch Mittel hat, ihm das Leben schwer zu machen, sei es, daß man seine Werte an die Eiche postet, sei es, daß man ihn ab und an mal wegzaubert oder starrt. Das kommt halt darauf an, wie viel Geld man bereit ist, für diesen Betrüger zu investieren.

Was man aber machen kann: Man kann sich im Vorfeid absichern!
Ich habe mir im Vorfeld überlegt: Was will ich mit meinem Clan und wie viel Geld bin ich bereit, dort zu riskieren.
Dann hab ich 5000 GM als Grundstock in den Clan eingezahlt, um z.B. Mitglieder aufnehmen zu können oder dem einen oder anderen eine Waffe kaufen zu können. Dann habe ich die Schließfächer aufgefüllt mit Items, die nicht übermäßig teuer waren, dennoch aber sinnvoll.

Und ja, ich hab es mehrfach erlebt, daß Spieler, die ich für 500 GM aufgenommen habe, nach einer Woche Spielen aufgehört oder den Clan gewechselt haben, ich habe sogar eine Spielerin aufgenommen, die ich selbst wieder rausgeschmissen hatte (weil sie nichts anderes gemacht hat, als mir zu beweisen (und für mich schlüssig zu beweisen), daß ihr Bekannter in der Lage war, als Nicht-Clanie unseren Clan-Chat nicht nur zu lesen, sondern auch dort reinzuposten (ersteres hätte ich mir erklären können, zweiteres konnte ich (und konnte Sotrax) nicht. Da war mir klar: Sie ist nicht im Anfängerclan, weil sie Hilfe braucht, sondern aus anderen Gründen.

Und ja, ich hab es auch erlebt, daß Leute das Clanfach leergeräumt haben (insgesammt Items im Wert von etwa 400 GM) und verschwunden sind (500 GM Aufnahmegebür, 400 GM Items, da hast du dann die 1000 GM Betrug.
Denen hab ich dann einen Brief geschrieben, daß ich dieses Verhalten schade finde, ihnen noch viel Spass im weiteren Spielleben gewünscht, und gut ist.

DER UNTERSCHIED: Ich habe bewußt selbst die Aufnahmegebüren bezahlt, bewußt den Leuten die Möglichkeit gegeben, ans Clanschließfach zu kommen, war mir vorher bewußt, daß es ausgenutzt werden konnte. Nur ich habe halt das Geld, was ich in den Clan gesteckt habe, in dem Moment schon abgeschrieben. Mir war es wichtiger, daß ich Neulingen helfe (und nicht erst einmal 500 GM Vorkasse verlange), als daß ich mein Geld zusammenhalte. Und wenn ich mal betrogne wurde, hab ich mich trotzdem daran erfreut, daß ich mit dem Clan auch viel Spass hatte. Und besonders freut es mich, wenn ich über 1 Jahr später alte Clanies sehe, die immer noch dabei sind.

DADURCH HAT ES FÜR MICH GELOHNT.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 18. Jun 2007, 21:19

Haikiller hat geschrieben:So muss mich um meine Rache kümmern hol meinen Gewebewurm hehehehehehehhehehe hust hust!
entschuldigt, aber das glaub ich jetzt echt nicht :lol:

Oh man, naja
1. interessiert ihn wohl 1 lebenspunkt überhaupt nicht
2. wofür braucht er lp an der goldmine?
3. neee, tschuldigung, ich find das geil ;)

Haikiller
Kriechlapf

Haikiller

Beitrag von Haikiller » 18. Jun 2007, 21:23

Wieso ein Gewebewurm zu benutzen ist auch kein Welt untergang :!:

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 18. Jun 2007, 21:28

Haikiller hat geschrieben:Wieso ein Gewebewurm zu benutzen ist auch kein Welt untergang :!:
*hüstel*
1000g auch nich
ein betrogener und ausgeräumter clan auch nich
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Haikiller
Kriechlapf

bewaret

Beitrag von Haikiller » 18. Jun 2007, 21:32

Was ich jetzt hier hinschreibe einfach nur so!
bewaret die harmonie zwischen Feuer, Blitz und Eis werden diese drei Titanen gestört so kann auch nicht der Wächter des Wassers der auch manch Krieg ein ende findet die Zerstörung der Welt verhinder und nichts als Asche bleibt!

Gesperrt