Bin Sauer

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 18. Jun 2007, 21:36

Bitte benutz keine Zitate und Sprüche, die nicht passen und schreibe sie auch noch falsch :roll:

Haikiller
Kriechlapf

Haikiller

Beitrag von Haikiller » 18. Jun 2007, 21:37

Was habe ich falsch geschrieben?

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Jun 2007, 21:45

allgemein deine Rechtschreibung + Zeichensetzung...

PS: Warum nimmst du immer "Haikiller" als Posttitel?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 18. Jun 2007, 22:16

hahahahaha! ich halt gerade meinen bauch vor lachen :lol:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Geist von Fool
großer Laubbär
Re: Haikiller

Beitrag von Geist von Fool » 18. Jun 2007, 22:17

Haikiller hat geschrieben:So jetzt habe ich eine Frage an euch was würdet ihr tun an meiner stelle wenn ihr einen Co-leader habt der euch Betrügt und ihr in euren Clan Konto sagen wir als z:b: 10000 :gold: hättet und er alles nimmt und nur ihn einen Geschützenen Feld bleibt aber ihr wohlt das :gold: zurück haben weil ihr es für was kann wichtiges gesspart habt ja und der jenige so etwas sagt :?:
Wenn mein Co-Leader mit 1 k GM vom Clankonto abhauen würde, würde ich erstmal erstaunt über diese neue Facette seines Humors irritiert mit den Ohren wackeln. Würde er auch noch einem anderen Clan Krieg erklären und Zuflucht in der Goldmine suchen und uns beleidigen, würde ich anfangen, mir ernsthaft Sorgen um seine geistige Gesundheit zu machen. Die liegt mir mehr am Herzen als ein paar GM.

Vielleicht würde ich auch davon ausgehen, dass er gehackt wurde und ihn sicherheitsbannen *überleg*.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 18. Jun 2007, 22:20

Geist von Fool hat geschrieben:Vielleicht würde ich auch davon ausgehen, dass er gehackt wurde und ihn sicherheitsbannen *überleg*.
Darf ich dir die [IRONIE]-Tags vorstellen? Am Ende nimmt das noch jemand Ernst und schon gibts den nächsten Beschwerdethread ala Mods missbrauchen ihre Rechte zu ihrem eigenen Vorteil :?

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 18. Jun 2007, 22:26

Nein. Bei einem total noobigen OOC- Verhalten kann man schon auf die Idee kommen... ich mein, selbst wenn mein Coleader total abdrehen würde, kann ich mir nicht vorstellen dass seine Intelligenz ihn soweit verlässt, von über 100 k nur eins mitzunehmen. Also wenn ich nicht grad ne Bestätigung über ICQ o.ä. kriegen würde, wäre die Sorge um nen Hack absolut ernst. In so extremen Fällen wird auch durchaus mal sicherheitsgebannt, wenn sich genug besorgte Spieler/Clanies @ mod melden.

Und nein, @ haikiller, vergisses. Dein Co-Leader wurde nicht gehackt. :D

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 18. Jun 2007, 22:54

Sowas nennst du einen extremen Fall. Ich hab hier schon Pferde kotzen sehen :lol: Ein fw-Sohn der seinen Vater wegbombt, Betrugsfälle die in xxx k rein gingen etc., ich glaub hier an nix mehr und ganz hinten in der Liste wäre, dass der Account wirklich gehackt wurde 8)

halbleiter
Feuerwolf

Re: bewaret

Beitrag von halbleiter » 18. Jun 2007, 23:07

Haikiller hat geschrieben:Was ich jetzt hier hinschreibe einfach nur so!
bewaret die harmonie zwischen Feuer, Blitz und Eis werden diese drei Titanen gestört so kann auch nicht der Wächter des Wassers der auch manch Krieg ein ende findet die Zerstörung der Welt verhinder und nichts als Asche bleibt!
Haha :lol:

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 19. Jun 2007, 03:54

Also zu erstmal find ichs schon lustig das du dich wegen 1k so aufregst^^

Ich hasse es zwar auch betrogen zu werden (wurde vor paar tagen um mein Unique betrogen).

Aber nen Gewebwurm wird ihn da kaum jucken. Bei Leuten die aktiv spielen, reicht es schon aus in guten Jagdzeiten oder wenn sie grad was machen ne Starre zu verpassen wobei dauerstarren die meisten nicht juckt, einfach immer ab und zu eine. Und bei Sieber, Kratzer oder wie hier Goldschürfern einfach immer ab und zu Wegzauber und aufm Weg zurück starren^^

Selbiges mache ich auch gerade bei nem Typen. Werde meine sachen zwar so nie wieder sehn aber es füllt die Zeit wo ich keine lust zu Jagen oder so habe :wink:

Und ausrasten is wie hier gesagt schon ganz falsch denn je mehr man sich selber aufregt desto mehr erfreut sich der andere. Einfach aus Spass nen bischen ärgern.

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 19. Jun 2007, 07:25

Find ich richtig pöhse was h ier abgezogen wird :D :D
Also statt nen Gewebewurm zu füttern und dann zum Baumhaus der Schmerzen (0der wie auch immer) zu gehen steck cih lieber das gold in wegzauber) O.o
Ich bin immer noch nicht süß

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 19. Jun 2007, 07:26

Ein kleines Wort am Rande zu denen, die sich hier belustigen und die beleidigen:

in der letzten Zeit habe ich eine deutliche Verjüngung in Fw festgestellt, das ging hin bis zu Spielern um die ca. 9 Jahre, die sichtlich ohne elterliche Aufsicht spielten. Einige von ihnen machen sich gern älter (und 13 ist aus dieser Sicht sehr alt). Wenn ich die Rechtschreibung hier und die Interpunktion mit meiner knapp 9-jährigen Tochter vergleiche, tun sich doch große Parallelen auf - und ein Kind dieses Alters kann es schlichtweg nicht besser und es ist weiterhin nachvollziehbar, wenn es sich sehr über einen solchen Verlust ärgert und meint, mit einem solchen Posting weiterzukommen. Beleidigend, wenn auch durch Ironie, zu werden ist hier das Letzte, sorry.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

drok
Feuerwolf

Re: Bin Sauer

Beitrag von drok » 19. Jun 2007, 09:55

Haikiller hat geschrieben:Ich bin seit letzter Woche aufeinen Spieler namens Beule Sauer und wie er und ich sind auf Welt 5 ich hatte ihn zu meinen Co-Leader gemacht weil ich dachte ich könnte ihn vertrauen aber als ich mal am einen Tag um 19:00 Uhr on wahr kriegte ich 2 Nachrichten die erste war ein Clan Krieg gegen meinen Clan Star Wars und Clan buh! mein Co-Leader hat einen Clan Krieg gemacht ohne meine Erlaubnis und ich müsste mich bei Clan buh! für das entschuldigen das war mir sehr beinlich weil ich auf so was nicht vor bereitet wahr.
Die 2 ist das er sich ein 1000 :gold: aus meinen Clan nahm und sich von meinen Clan abgemeldet hat dieses :gold: hatte er wohlmüglich für das Goldabaubuch bezahlt und das resstliche in der Bank dann hatte er sich in der Goldmine zurück gezocken :!:
Was aber ungerhorer war er hatte mich obermich lustig beim flüstern gemacht ich hatte noch die anderren Clans gewant er ssagte das :gold: sei bei ihm in bessten Händen :!:
Aber eins Verspreche ich noch wagt er einen Schritt aus der Goldmine kill ich ihn bis zu Tode obwohl er eine Freundes Rasse ist aber dann kill ich höstens den Geist der Welt!
Und ich bin dermassen noch sauer auf ihm :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil:
Schneuz dir den Kasper :roll: :wink:

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 19. Jun 2007, 13:41

Haikiller hat geschrieben:So hier kommt noch mal die Frage an euch!
Also was würdet ihr an meiner stelle tun wenn ihr einen Clan Co-Leader hättet und er euch Betrügt und euch sagen wir zu Z:B: ihr 10000 :gold: hättet und er alles nimmt und fragt was sollte das und er so eine Antwort die oben steht sagt und ihr das als beleidigung nimmt dann häätet ihr zu niemanden mehr vertrauen und so was in der Art was würdet ihr dann tun?
Lager das Geld auf deinem eigenen Konto, dann passiert sowas nich. Und als Co-Leader am besten nur Leute auswählen, die man sehr gut kennt, vielleicht sogar im realen Leben. 1000 Gold hat man schnell wieder drin, der Clankrieg ist sowieso nach einem Tag aus, und du hast gelernt, dass du auf den Co-Leader ein Auge werfen solltest.
BildHerbstwind - Welt 13

Haikiller
Kriechlapf

Haikiller

Beitrag von Haikiller » 19. Jun 2007, 14:20

So hiermit ist das Thema beendet ihr schreibt alle das gleiche nur auf so keine Antworten mehr schluss aus basda!

Gesperrt