Schönen Abend noch

Gute Idee, viel Vergnügen, die widerspricht Dir bestimmt nichtDanol hat geschrieben:Ich glaube ich such mir ne Wand zum gegenreden, die sind nicht ganz so ... nunja ... unverständig.
Schönen Abend noch
Jop ich kann dazu nur sagen Nagel auf Kopf oder so. ...Magnus Luterius hat geschrieben:Ich fass es nicht mehr. In jedem Thread hier gibt's eine "Ich hab recht"-Diskussion. Ob es Zufall ist, dass da immer ein ganz bestimmter Spieler mit von der Partie ist?
Warum ignoriert ihr ihn nicht einfach und befreit dieses Forum von diesen hässlichen nichtssagenden Quote-Posts? Ich lass mich persönlich auch nicht mehr auf ihn ein. Wer lang genug borniert jede fremde Meinung ignoriert, gewinnt jeden Streit - aber steht danach allein da
Mehr: 15 Stimmen
Wir können also festhalten, dass ca 40% der Spielerschaft eine Verteuerung bzw eine künstliche Veränderung des Marktwertes (zB durch Drop) wünschen.
Wir können vielmehr festhalten dass die Mehrheit keine Veränderung bzw billigere FEs haben wollenMagnus Luterius hat geschrieben:Wir können also festhalten, dass ca 40% der Spielerschaft eine Verteuerung bzw eine künstliche Veränderung des Marktwertes (zB durch Drop) wünschen.
Auch wenn hier anscheinend viele schon allein aus Prinzip, gegen Rondo sind muss ich sagen das er recht hat. Denn noch ist die Mehrheit dafür das sie Billiger werden oder bleiben soll wie sie ist. Und das ist das ausschlag gebende.Rondo hat geschrieben:Wir können vielmehr festhalten dass die Mehrheit keine Veränderung bzw billigere FEs haben wollen
is ja klar, dass du das in ordnung findest... daher kriegst du ja auch einige xp...Rondo hat geschrieben:Der Preis für die FEs ist völlig in Ordnung !
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Wer sich geschickt anstellt, macht bis zu 200xp pro FE...und weil das eben möglich ist, richte ich mich nach diesen möglichen 200xp.
Klar gibt es auch einige bis viele Spieler die weit weniger xp damit machen, aber die sind eben selbst Schuld wenn Sie ihr Gold so verschleudern.
Falsche Erfahrung:
bringt ca. 200xp
~15gm / xp
=> Einkaufs-Standardpreis: 3000 Goldmünzen
dunkle Kontrolle:
überträgt 10xp von einem anderen Spieler
= 45gm / xp
=> Einkaufs-Standardpreis: 450 Goldmünzen
Kontrolle des Lichts:
Übertragt 5% der Erfahrungspunkte einer Person im Raum auf einen selbst (höchstens 50 Punkte).
mind. 50gm / xp
=> Einkaufs-Standardpreis: 2500 Goldmünzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste