Glück und Zufall in der Goldmine
guter zusammenhang! zb ab stufe 5 kann man ne sonderpremiem plus 10 zu 20, wenn man 10 hat 15 zu (weiß ich jetzt grad nicht usw usw..haseo hat geschrieben:mir gefällt die Idee gut aber diese Effekte sollten meiner Meinung nach, eine zusätzliche Aufwertung des Goldabbaus Stufe 30sein.
aber mit den stufen find ich gut...
(auserdem ist die idee nicht so... überpowert! 50 gm usw sind auch gur, wenn es nicht jedes 5 mal ist.. könnte ja mit jeder stufe höher/mehr werden
genauso, wie ich es nicht gut fand die Mine einseitig negativ abzuwerten (Einsturz der Mine), find ich diese Idee nicht gut sie einseitig aufzuwerten.
Ich selbst bin ein Stufe 30 Schürfer und bekomme dafür, dass ich absolut sicher für eine afk-Tätigkeit gut Gold bekomme die Mine passend ausgelegt im Verhältnis Risiko:Ertrag zu den anderen Idle Tätigkeiten.
Die Idee ist nur für mich nur dann ok, wenn man den positiv Effekt mit einem Negativ-Effekt ausgleicht.
Daher muss ich hier mit DAGEGEN stimmen, da es eine reine Aufwertung bedeutet
Ich selbst bin ein Stufe 30 Schürfer und bekomme dafür, dass ich absolut sicher für eine afk-Tätigkeit gut Gold bekomme die Mine passend ausgelegt im Verhältnis Risiko:Ertrag zu den anderen Idle Tätigkeiten.
Die Idee ist nur für mich nur dann ok, wenn man den positiv Effekt mit einem Negativ-Effekt ausgleicht.
Daher muss ich hier mit DAGEGEN stimmen, da es eine reine Aufwertung bedeutet
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
find die Idee nicht schlecht, z.B. die Wahrscheinlichkeit von 1:1000 nen Goldklumpen abzubaun, SVP 100GM
immerhin wurde Ingerium und eiskratzen auch bearbeitet
ok, ist nen sicheres Feld, was Gold, Items und XP angelangt, aber das ist das KG auch (ausgenommen Ingeriumverlust), von daher sollten die Wahrscheinlichkeiten dann doch etwas höher liegen z.B. 1:5000
Edit:
achso, monkmans gewünschter negativer Effekt:
angelehnt am zerbrechen der Spitzhacke:
Als du mit dem schürfen beginnen willst wirst du von einem Minenaufseher nach Hause geschickt.
auf gut deutsch: Wegzauber chance 1:50
dann kommt bewegung ins Spiel
immerhin wurde Ingerium und eiskratzen auch bearbeitet
ok, ist nen sicheres Feld, was Gold, Items und XP angelangt, aber das ist das KG auch (ausgenommen Ingeriumverlust), von daher sollten die Wahrscheinlichkeiten dann doch etwas höher liegen z.B. 1:5000
Edit:
achso, monkmans gewünschter negativer Effekt:
angelehnt am zerbrechen der Spitzhacke:
Als du mit dem schürfen beginnen willst wirst du von einem Minenaufseher nach Hause geschickt.
auf gut deutsch: Wegzauber chance 1:50
dann kommt bewegung ins Spiel
Irgendwann ist es immer mal soweit!
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
-
- Wächter des Vulkans
da sind aber menschen auch sehr starken Vorteil, überhaupt die guten... (bis auf natla, die aber da kaum arbeiten
)
Sonst aber an sich dafür...
Sonst würde ich eher die baw als ort setzten, wo man hinkommt...
Is für alle rassen gleichweit...

Sonst aber an sich dafür...
Sonst würde ich eher die baw als ort setzten, wo man hinkommt...
Is für alle rassen gleichweit...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.