Neuer Auftrag: Der Baum der Heilung [W1-11;RP]

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Gurry
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Beitrag von Gurry » 21. Jun 2007, 13:55

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann der heilende Baum von Gruppen sowie Unique-NPCs getötet werden, mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. Andere NPCs können den Baum nicht töten.
wiso so schwer, sotrax?? machs doch einfach so, das der baum !alles! Heilt, was geschwäch ist! Menschen (onlos Taruns usw) Unquine, Gruppen npcs usw
(normal auch, kann man ja meistens mit 1 schlag töten.. oder eher mit einem angriff..)

und kann mir mal bitte wer meine frage beandworten? :roll:

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 21. Jun 2007, 14:24

NPCs sind keine Spieler. Ich denke es wäre weitaus komplizierter deine Idee zu verwirklichen als die Lösung die Sotrax gefunden hat.

Kakerlake
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Beitrag von Kakerlake » 21. Jun 2007, 14:34

Glaub ich nicht, NPCs sind im Grunde doch fast alle gleich, zumindest kann man allen NPCs mit den gleichen Zauber lps abziehen, somit müssten die sich auch alle gleich heilen lassen ;)

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Drosan
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Beitrag von Drosan » 21. Jun 2007, 14:39

Teodin hat geschrieben:NPCs sind keine Spieler. Ich denke es wäre weitaus komplizierter deine Idee zu verwirklichen als die Lösung die Sotrax gefunden hat.
Jein, denn nen NPC Heilzauber gibt es jetzt ja auch
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Beitrag von Phönix aus W3 » 21. Jun 2007, 14:55

gurry hat geschrieben:wiso so schwer, sotrax?? machs doch einfach so, das der baum !alles! Heilt, was geschwäch ist! Menschen (onlos Taruns usw) Unquine, Gruppen npcs usw
Ich fände das auch besser, wenn der Baum alles heilt. Wäre am Ende vlt das gleiche aber so verhindert man, dass man den Baum zu NPCs nimmt für die man nur paar Schläge braucht einen aber viele LP abziehen. Zum Beispiel....
Da gibts doch gar keine oder?

Naja im Endeffekt wäre es doch das selbe in grün?! Also würde ich es so lassen ist nur unnötige Mehrarbeit.

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Beitrag von Sotrax » 21. Jun 2007, 17:12

Technisch geht es in der Tat, dass der Baum auch NPCs heilt, ich finde es hier jedoch ganz lustig, dass man mit dem Baum durchaus auch NPCs killen kann, die recht stark sind.

Und Quests muss ich auf Dauer eh noch einige einbauen, das war sicher nicht das letzte Quest bei dem man ein NPC herbeirufen oder aufstellen muss. So könnte ich irgendwann mal eines machen das z.B. nur NPCs heilt oder auch eines, welches alle Spieler verwundet, die in die Nähe kommen etc.

Und so wie der Baum jetzt ist, ist er sogar bei Gruppen-Uniques nicht ganz schlecht, da er im Schnitt 5 Heilungen ja mitmacht.
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Beitrag von Phönix aus W3 » 21. Jun 2007, 17:18

Achso also besteht eine 1:5 Chance, dass der Baum nach Heilung stirbt?! Ich dachte 1:5, dass er nach einem Schlag auf andere NPCs stirbt (Unique und Gruppen).

Aber so nen Baum der verwundet wäre fies. Da stell ich den ma zur Qualle oder an die Bank. Da überlebt er dann nicht lange, wenn er aber alle verwundet wäre das schon fies.

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Beitrag von Sotrax » 21. Jun 2007, 17:50

@Phönix: Eine 1:5 Chance besteht dass er, wenn er heilt von einem Unique getötet wird. Gibt es kein Unique-NPC auf dem Feld, hält er bis er verwelkt oder von einem Spieler getötet wird.
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Beitrag von Gurry » 21. Jun 2007, 18:38

gut... schade.. hmm.. vll könnte man ja ein quest machen, wie man solche bäume herstellt... *ideenschwarm* naja, wir sehen ja mal, was daraus wird...

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Beitrag von Phönix aus W3 » 21. Jun 2007, 19:00

Ich dachte so ne allgemeine Chance wie beim Erzmagier. Aber so isses schon okay. Bringt nicht viel beim Unique Killen is aber trotzdem nützlich. Ich würde den Auftrag trotzdem normgerecht ausführen.

Gurry
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Beitrag von Gurry » 21. Jun 2007, 19:39

Sotrax: 1:5 ist wirklich wenig, das man einen ganzen Auftrag abbricht... Wie währe es 1:15 oder zumindest 1:10

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Beitrag von Phönix aus W3 » 21. Jun 2007, 20:20

Gurry hat geschrieben:Sotrax: 1:5 ist wirklich wenig, das man einen ganzen Auftrag abbricht... Wie währe es 1:15 oder zumindest 1:10
1:5 is doch mehr als 1:15? Also isses doch net wenig :wink:
Ne also der Baum is doch für den Auftrag da und nicht als super starkes Amulett der Genesung. Ich finds schon gut so.

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Beitrag von sgr011566 » 21. Jun 2007, 20:43

Phönix aus W3 hat geschrieben:1:5 is doch mehr als 1:15? Also isses doch net wenig :wink:
Doch, der Baum hat wenig Überlebenschancen bei 1:5 ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Phönix aus W3
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Beitrag von Phönix aus W3 » 22. Jun 2007, 07:23

Ich meinte das so, dass die Chance höher ist. Immer alles auf die Goldwaage legen :P

minilieb
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Beitrag von minilieb » 22. Jun 2007, 09:09

Richtig böse wäre ein neues NPC, dass sofort geschützt ist, sich bewegen kann und dabei noch klaut ;-)

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