Bin Sauer

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nefarian
Wächter des Vulkans

Re: Haikiller

Beitrag von Nefarian » 19. Jun 2007, 14:34

Haikiller hat geschrieben:So hiermit ist das Thema beendet ihr schreibt alle das gleiche nur auf so keine Antworten mehr schluss aus basda!
1) Es heißt Basta
2) Wenn du dir die 1. oder 2. Seite durchgelesen hättest-besonders den Beitrag von Pringeon-dann wüsstest, dass einige dir geholfen haben...
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Konstrukt Freewars
Kaklatron

Fragezeichen

Beitrag von Konstrukt Freewars » 23. Jun 2007, 13:38

Wenn ihr meint die Story wäre lächerlich, warum lest ihr sie?
Ich denke mal es war nicht wirklich beabsichtigt, dass alle darüber lachen.
Ich habe nur sehr wenige konstruktive Vorschläge gesehen und es haben nichtmal alle zum Thema gepasst.

Und wenn Freewar "verjüngt", tut es das eben und dann ist es die Aufgabe ALLER älteren mal zu schauen,
dass unnötige Posting Beiträge kritisiert werden und nicht ausschließlich das Thema.

"Basda"

:wink:
Rettet den Wald, esst mehr Biber!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Jun 2007, 14:26

Haikiller hat geschrieben:So jetzt habe ich eine Frage an euch was würdet ihr tun an meiner stelle wenn ihr einen Co-leader habt der euch Betrügt und ihr in euren Clan Konto sagen wir als z:b: 10000 :gold: hättet und er alles nimmt und nur ihn einen Geschützenen Feld bleibt aber ihr wohlt das :gold: zurück haben weil ihr es für was kann wichtiges gesspart habt ja und der jenige so etwas sagt :?:
Da ich selbst Co bin, nehm ichs mal als Leader an.

Sicherheitsbannen und SMS an sie verschicken, dass sie gehackt wurde - der halbe Clan von uns würde das Gleiche machen in so nem Fall ... gehackter SMod-Account ist einfach zu riskant :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Three Of Twelve
Teidam
Beitrag von Three Of Twelve » 23. Jun 2007, 16:12

@sgr: Das habe ich jetzt drei mal lesen müssen, bis ich die Zusammenhänge vollständig erkannt habe. In diesem Fall gings aber wohl darum, dass ein Betrüger Co wurde und das Schließfach ausgeräumt hat, und da wirst Du einen Bann nicht durchkriegen ;-)
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Jun 2007, 16:18

Da war aber die Frage, was ich machen wüde, wenn meine Co sowas macht :wink:

Da sie das aber nur im Fall eines Hacks machen würde, muss ich sicherheitsbannen, vor allem, wenn sie SMod ist, oder? :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 23. Jun 2007, 16:20

sgr011566 hat geschrieben:Da sie das aber nur im Fall eines Hacks machen würde, muss ich sicherheitsbannen, vor allem, wenn sie SMod ist, oder? :wink:
Nee, die hat dich all die Jahre nur verarscht, um dich im richtigen Moment abzuziehen und mit 1k GM Richtung Westn abzuhauen. Immer dieses Vertrauen hier, ist ja fürchterlich ^^

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 23. Jun 2007, 17:08

@ Haililler :

Kannst einem ja fast leid tun erstmal bist du nicht der Größte Loser von freewar sondern wie man merkt recht jung.

Versuche eine Lehre daraus zu ziehen und vertraue niemanden so schnell.

Und laß dich von so Papnasen nicht beschimpfen . Die meinen nur weil dein Problem lächerlich wäre.

Welche Welt spielst du denn wenn ich dort auch bin sponsor ich dir die 1000 Gold.

@ Admins : den Strik Post gleich nach dem ersten möchte ich melden dieser User Ruft zum Selbstmord auf und gehört damit gebannt.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 23. Jun 2007, 17:50

Würde ich dann auch gebannt werden, wenn ich meine "Du nervst, geh sterben" Signatur wieder aktiviere? Sorry, aber das der dritte Post Hohn und Spott beinhaltet ist ja wohl deutlich sichtbar, ergo die Strickaufforderung wohl kaum ernst zunehmen. Ansonsten wird bald jeder gebannt, der, sagen wir einfach mal, auf die Gravitation hinweist. Schließlich gibt es immer 2 Wege aus einem Haus, den Schnellen und den über die Treppe / den Fahrstuhl.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 23. Jun 2007, 18:06

Du verheißt es also gut das einem, deutlich zu lesenm sehr jungen Spieler so etwas an die Mütze geschossen wird ?

Da könnte ich jetzt einige Gesetzes Kapitel rauskopieren die dich sicher schocken. Geht an von unterlassene Hilfeleistung . bis hin zum Suizid AUfruf der Im Netz sehr ernst genommen wird und ernst genommen werden sollte .

Ich finde solche Aussagen OB NUN SPAß ODER ERNST gehören gemahnt sowie auf jeden fall gelöscht
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Fabrama Liel
großer Laubbär
Beitrag von Fabrama Liel » 23. Jun 2007, 18:28

Gangrils sorry, komm mal wieder nen Gang runter.
Auch wenn der Spieler noch sehr jung ist, sowas ist halt auch Teil des erwachsen werdens. Er wird lernen nicht mehr gleich jedem zu vertrauen und mit Vertrauensbruch fertig zu werden. Wegen so nem Blödfug (ok, für ihn mag das der Weltuntergang gewesen sein) so ne Welle zu machen ist einfach lächerlich.
Er wird seinem ehemaligen Co kein Messer in den Bauch jagen sollte er ihm jemals begegnen und er wird sich auch keinen Strick nehmen nur weil ihm hier jemand empfiehlt nach so einem entsetzlichen Schicksalsschlag ein Ende zu bereiten....

Es ist ein Spiel Es ist ein Spiel Es ist ein Spiel....
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 23. Jun 2007, 18:48

Ich habe bereits im Internet jemanden verloren wegen solcher "Späße" bin da mehr als empfindlich. Finde es eben nicht gut das hier ein junger spieler ausgelacht und verhöhnt wird und das einfach so hingenommen wird.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Jun 2007, 19:06

Entschuldige mal bitte ... nur weil im Internet jemand verspottet wird oder man sagt: Nimm Dir nen Strick, bringt sich keiner um! Wenn das rl in Ordnung ist, kann das Internet sicherlich nicht in einer entsprechenden Weise Einfluss nehmen, daß sich jemand das Leben nimmt.

Ich habe ja auch bereits geschrieben, daß ich diese Belustigungen und Beschimpfungen nicht sonderlich gut finde, daß sie aber bei einem real völlig "intakten" Menschen zum Selbstmord führen halte ich für absolut weit hergeholt.

So dramatisch es ist, daß sich scheinbar ein Bekannter von Dir umgebracht hat, Chats sind sicher nicht der Grund dazu gewesen! Sie mögen ein Tropfen im Fass gewesen sein, das mag ich nicht abstreiten, jedoch liegt der eigentliche Grund definitiv im Realleben!

Davon mal abgesehen haben sich aus meinem früheren Chatbekanntenkreis auch schon mehrere Leute das Leben genommen ... wieder andere leiden an schrecklichen Krankheiten und wieder andere hatten fürchterliche Erlebnisse in ihrer Vergangenheit ... bei 98% solcher Bekannter konnte aber irgendwann klar nachgewiesen werden, daß sie quicklebendig und kerngesund waren. Was einem in Chats geschrieben wird, sollte man prinzipiell erstmal anzweifeln ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 23. Jun 2007, 19:13

Luna hat geschrieben:Entschuldige mal bitte ... nur weil im Internet jemand verspottet wird oder man sagt: Nimm Dir nen Strick, bringt sich keiner um! Wenn das rl in Ordnung ist, kann das Internet sicherlich nicht in einer entsprechenden Weise Einfluss nehmen, daß sich jemand das Leben nimmt.
Hast du dich schon einmal im Rl vor einem jungen Kind gestellt und ihm gesagt er wäre der größte Loser der Nation und ihm davor noch gesagt es solle einen Strick nehmen und sich umbringen ? OO

Bei aller liebe . Es geht hier um die Ausdrucksformeln
Nicht ob da sich jetzt gleich jemand erhängt.

Was sind das den für Sitten die hier herrschen ?

Gib dir das mal Du bist der größte Loser der hier rumläuft!
Das ist ne Beleidigung pur zumal es sich um ein deutlich festzustellendes Kind handelt. Mich erschrickt immer öfter wie abgestumpft die Leute hier mit solch Aussagen umgehen.

Und das endecke ich nicht nur in diesem Thread.

Mobbing scheint hier Fachsprache zu sein und das vor vielen jungen Usern .
:evil:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 23. Jun 2007, 19:18

Och leute jetzt kommt mal wieder Runter ... es wird echt immer schlimmer ... und das liegt offensichtlich nicht nur an einem einzelnen Forumuser .... verschoben ins offtopic, da das nun wirklich um ganz andere Dinge geht ....
BildBild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Jun 2007, 22:54

Gangrils hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Entschuldige mal bitte ... nur weil im Internet jemand verspottet wird oder man sagt: Nimm Dir nen Strick, bringt sich keiner um! Wenn das rl in Ordnung ist, kann das Internet sicherlich nicht in einer entsprechenden Weise Einfluss nehmen, daß sich jemand das Leben nimmt.
Hast du dich schon einmal im Rl vor einem jungen Kind gestellt und ihm gesagt er wäre der größte Loser der Nation und ihm davor noch gesagt es solle einen Strick nehmen und sich umbringen ? OO
Hättest Du es gelesen, hättest Du gesehen, daß ich derartiges nicht gutheiße. ABER: ich bin selbst Mutter zweier Kinder und ich wette mit Dir, wenn meinen beiden jemand aus dem INTERNET sagen würde, sie wären Loser, würden sie sich eher kaputtlachen und es sicherlich nicht ernst nehmen. Und meine Kinder sind sicherlich noch jünger als der TE ;)

Wenn sowas aus dem realen Leben von jemandem kommt, den man kennt und schätzt, sehe ich durchaus die Gefahr, hier im Internet bei halbwegs vernünftig erzogenen Kindern jedoch keinesfalls, zumindest nicht in dem Masse, daß ein solcher Spruch das reale Selbstberwußtsein kosten kann und bis zum Selbstmord führt.

Ich finde derartige Umgangsformen definitiv nicht ok, dennoch sehe ich sie zumindest nicht als wirklich gefährdend an, egal wie alt ein Kind ist, vorrausgesetzt, es hat eine vernünftige Erziehung genossen, in dem auch Dinge wie Selbstwertgefühl beigebracht werden.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt