Natla, gute oder böse seite
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Natla, gute oder böse seite
Die Natla werdn ja automatisch auf die Seite der "Guten" geschrieben.
Wie wärs nach jedem Sponsor (und die bisherigen Natla) sollten wählen dürfen, auf welcher Seite sie stehen wollen.
Dann kommt:
Auf welcher Seite möchtest du stehen, und an welchen Türmen möchtest du dich hilen können? Gute/Böse Seite.
Dann kommt dann bei jeder Meldung.
...und der Bruchteil der bösen Natla...
...und der Bruchteil der guten Natla...
Wie wärs nach jedem Sponsor (und die bisherigen Natla) sollten wählen dürfen, auf welcher Seite sie stehen wollen.
Dann kommt:
Auf welcher Seite möchtest du stehen, und an welchen Türmen möchtest du dich hilen können? Gute/Böse Seite.
Dann kommt dann bei jeder Meldung.
...und der Bruchteil der bösen Natla...
...und der Bruchteil der guten Natla...

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
-
kann man die ganzen Natla-Turm-Sachen nicht in einen alten Natla-Türme-Thread schreiben? ô.o wie viewtopic.php?t=13361&highlight=natla+turmkampf ?
(Nein natürlich nicht es ist ja eine ganz andere Idee - aber es geht doch genauso um den Turmkampf und die Natla, wie sollen die Integriert werden?)
(Nein natürlich nicht es ist ja eine ganz andere Idee - aber es geht doch genauso um den Turmkampf und die Natla, wie sollen die Integriert werden?)

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
- Bellerophon
- Teidam
- FreePhoenix
- Kriechlapf
soweit ich weiß sind doch natla mit allen befreundet? (wenn man mal von dem kämpfern absieht die ja sowieso immer verräter sind
)
Natla\s sollen nicht unbedingt auf der Guten seite sein und dann mit DM\s usw. befreundet sein. Lieber das sie Neutral sind und auf keiner seite stehen.
Das problem mit den türmen bleibt hab ich persöhnlich keine lösung aber da man ja nur per sponsi natla werden kann würde ich sagen es ist eine gute idee das die natla\s immer sich bei jedem turm heilen können oder eben eine seite wählen.

Natla\s sollen nicht unbedingt auf der Guten seite sein und dann mit DM\s usw. befreundet sein. Lieber das sie Neutral sind und auf keiner seite stehen.
Das problem mit den türmen bleibt hab ich persöhnlich keine lösung aber da man ja nur per sponsi natla werden kann würde ich sagen es ist eine gute idee das die natla\s immer sich bei jedem turm heilen können oder eben eine seite wählen.

FreePhoenix (Clantelepathie): Ich gebs ja zu... ich bin ein Vogel der nen Vogel hat und Vögler ist =) .
- vnv_nation
- Feuervogel
Nein. Neutral heißt eine Wahl getroffen zu haben. Die Schweiz ist neutral, sie hält sich aus allem raus. Natla gehören ergo weder zur guten, noch zur bösen Seite (was ohnehin schwarz-weiß Denken ist, aber leider Basis des Spiels). Es sollte also endlich mal eingeführt werden, dass dieses Händlerpack auch bei keiner Seite mehr geführt wird und ergo auch keinen weiteren Vorteil daraus ziehen kann zb. das Gute zu unterstützen. Wer neutral sein will... usw. Von daher würde ich sagen dagegen.Kenka-yotsu hat geschrieben: die Natla sind eine neutrale Rasse und jedem Natla sollte es gestattet sein, frei zu wählen!
ps.: Ich hab nichts gegen Natla an sich (ja, ich nenne sie Händlerpack, aber ich nenne auch die Verkäufer bei Aldikaufmarktsparpluslidlusw. so.
Hach wie schön, da spricht mir einer aus den Tiefen meiner Seele:vnv_nation hat geschrieben:ps.: Ich hab nichts gegen Natla an sich (ja, ich nenne sie Händlerpack, aber ich nenne auch die Verkäufer bei Aldikaufmarktsparpluslidlusw. so.
- Normale Natla sind wie jede andere Rasse auch.
- Natla mit der Aldimismus Krankheit = Händlerpack = Natlasse^^
Vielleicht können wir die ewigen Natla Diskussionen stoppen, indem wir eine neue Rasse einführen.
Da diese Natlasse eh ein Verhalten wie die Ferengi zeigen, warum nicht die Fordengels einführen als Splittergruppe.
Kriegen enorme Handelsboni, sind aber von jedem angreifbar *gg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
aber trotzdem 
die natla sind mit allen befreundet und sollten dann dabei wählen können, auf welcher seite sie eher stehen wollen.
es würde außerdem ein Kräftegleichgewicht zwischen den Bündnissen erschaffen, wenn man frei wählen darf.
Mensch/Arbeiter | Mensch/Kämpfer | Mensch/Zauberer | Onlo | Natla-Händler | Dunkle Magier | Serum-Geister | Taruner
5 : 3 schon ein bisschen unfair
wenn dann sollte es so aussehen:
Mensch/Arbeiter | Mensch/Kämpfer | Mensch/Zauberer | Onlo | Natla-Händler | Dunkle Magier | Serum-Geister | Taruner
oder
es gibt ja faire Natla, welche wirklich handeln wollen, diese könnten ja die gute seite nehmen.
aber
es gibt ja böse Natla, welche diebstahlzauber und Betrug benutzen um an Gold zu kommen, diese sollten wie folgt die dunkle Seite wählen können.

die natla sind mit allen befreundet und sollten dann dabei wählen können, auf welcher seite sie eher stehen wollen.
es würde außerdem ein Kräftegleichgewicht zwischen den Bündnissen erschaffen, wenn man frei wählen darf.
5 : 3 schon ein bisschen unfair

wenn dann sollte es so aussehen:
oder
es gibt ja faire Natla, welche wirklich handeln wollen, diese könnten ja die gute seite nehmen.
aber
es gibt ja böse Natla, welche diebstahlzauber und Betrug benutzen um an Gold zu kommen, diese sollten wie folgt die dunkle Seite wählen können.

- vnv_nation
- Feuervogel
Nein, entweder man kriecht allen in den Arsch, oder man spielt so wie alle anderen. Ergo haben sie auf keiner Seite etwas zu suchen, was dem Verhältnis genauso hilft. Ist das so schwer? (Ein großes Entschuldigung, an all jene, die solche Äußerungen von mir nicht gewöhnt sind, aber ich hab mich entschlossen mit bestimmten Leuten jetzt einfach in der Sprache zu reden, die sie verstehen).
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne