Preis für KU erhöht

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 16. Sep 2004, 15:25

So ist es auch gedacht. Du musst Dir halt Deinerseits die großen Fische raussuchen, und Dir die XP mit Spieler-Kills zurück holen! :)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 4. Nov 2004, 16:50

Die KU muss entweder sauteuer oder seltener werden oder aber nen anti ku zauber... wenn eine 40g kostet 40g mal 24std, das heist das man einen für 960g nen ganzen tag kampfunfähig machen kann, was soll das denn??? wieso heist das spiel dann freeWAR hmm?
Wer früher stirbt, ist länger tot

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 4. Nov 2004, 17:27

@cyberwolf

um sich gegen ständiges killen zu wehren(wie von dir). nicht jeder ist stark genug um sich zu rächen oder hat nen strken clan. einige können sich nur so helfen. denke die ku\s haben ihren sinn!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Valnar GVA
Kaklatron
Beitrag von Valnar GVA » 4. Nov 2004, 17:32

Also mir ist es realtiv egal..Bekomme ja KU immer umsonst vom Haus der Magie^^
Zêît îst dâs wêrtvôllstê Gût, êînmâl vêrlôrên kêhrt sîê nîê mêhr zûrück, âlsô gêh sôrgsâm mît îhr ûm.

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 4. Nov 2004, 17:34

ja ne 1. hab ich kein clan und 2. bist du genauso stark und wie meinst du wehren?? 960g um eim den tag zu versauen ja? na prost mahlzeit
Wer früher stirbt, ist länger tot

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 4. Nov 2004, 17:58

ich meine ja auch das dich das nervt weil du warscheinlich ständig ku\s bekommst, oder liege ich falsch? und woran liegt das? anscheinend killst du die/den falschen. klar kille ich auch, aber ich geh ab und an auch mal nen paar npc\s schlachten. und ich kille nicht ständig die selben. es kommt mal vor aber das nur weil ich mir nicht jeden namen merken kann. das sollste in deinem xp-bereich aber anders sein :D
von daher denke ich du solltest dich mal anders orientieren! und es haben die leute sicher was anderes zutun um 960g aus zugeben um dir den tag zu versaun.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 4. Nov 2004, 19:11

taj öhm sir seppelot
auch vollidioten können sich den zauber leisten, das heißt haben sie 400 gold (10 inuten npc's killen) können sie zb 10 ku zauber kaufen, das währen 10 stunden niemanden angreifen
ich spiele freewar zum kämpfen, aber der ku verdirbt den spielspaß, dan schreit man das blöde arschloch an wo den zauber bnutzt hat und schon kommt man in den knasst,
ind gibt halt unfaire und TOTTAL BESCHEUERTE regeln und erfindungen auf der welt.
aber die wird man nie weckbringen wenn *gewisse* personen nicht mit sich reden lassen und alles abstreiten...

so ist halt die Welt
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 5. Nov 2004, 10:00

wieso krammt ihr eigentlich immer die monate alten threads hier im ankündigungs forum raus anstatt in irgendeiner kategorie nen neuen vorschlag zu machen bzw in anderen forum nbach solch einen thread zu suchen ...

um weitere verwirrung zu vermeiden .. *closed*
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt