Natla raus aus PvP?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen Natla in Zukunft komplett aus dem PvP ausgeschlossen werden?

Umfrage endete am 11. Jul 2007, 18:28

ja
23
40%
nö is quatsch
32
55%
kA mir rille
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 28. Jun 2007, 18:17

natla sind im prinzip doch raus ausm pvp ... wenn nicht sind sie selbst schuld.

daher sinnlose idee ...

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 29. Jun 2007, 15:59

Gibts hier irgendwo nen Rondo-Button, der ein Dagegen-Schild erzeugt? :D

Ne, ich bin auch gegen diese Idee. Wer als Natla so vertrieft ist, und ohne Schutz rumläuft, der hat halt Pech.
Außerdem wären die Änderungen für etliche Spieler wahrscheinlich sehr ungerecht - was macht man mit den ganzen Natla, die Diebstahlsschutz gelernt haben und plötzlich die Fähigkeit nicht mehr anwenden können?

Allerdings kann ich auch das Gejammere der PKler nicht verstehen: Jungs und Mädels ihr seid doch an eurem Los selbst schuld. Als ich in W8 angefangen habe zu spielen, gabs da etwa 30 Natla - inzwischen sind es 400 und es werden fast täglich mehr. Die Spieler wechseln nicht ohne Grund zur einzigen Rasse, wo sie halbwegs ihre Ruhe vor dummdreisten Dauerkillern haben. Wenn ich 3-4mal am Tag vom selben PK umgehauen werde, weil der sich halt die einfachsten Ziele rauspickt und sich an andere nicht rantraut, dann ist irgendwann der Frust so groß, dass ich entweder mit FW aufhöre oder Natla werde.
Genau immer dieses dusselige Geseiere man solle doch Akademien machen - jemandem der Jäger ist, nützt das gar nichts. Im Gegensatz zum PK ist der mit hoher Sicherheit niemals mit LE voll und läuft auch nicht durch die Gegend um darauf zu warten, dass ein PK vorbei kommt. Als Nicht-PK ist man dem gezielt jagenden PK immer unterlegen - vor allem wenn dann solche Sachen wie die roten Herzauber massiv benutzt werden. Dagegen kann man sich quasi gar nicht mehr schützen.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 29. Jun 2007, 20:14

Xetobaal hat geschrieben: Allerdings kann ich auch das Gejammere der PKler nicht verstehen: Jungs und Mädels ihr seid doch an eurem Los selbst schuld. Als ich in W8 angefangen habe zu spielen, gabs da etwa 30 Natla - inzwischen sind es 400 und es werden fast täglich mehr. Die Spieler wechseln nicht ohne Grund zur einzigen Rasse, wo sie halbwegs ihre Ruhe vor dummdreisten Dauerkillern haben.
Endlich spricht das auch mal jemand an. Es macht eben keinen Spaß 24 mal am Tag aufs Maul zu kriegen und genauso machts keinen Spaß in den 62 min, die man vielleicht Zeit hat, umzufallen. Ich bin bekennender Mörder, wenn es sein muss. Aber das was andere abziehen ist nicht nur hohl, sondern einfach nicht mehr nachzuvollziehen. Das ist der gleiche Kram, wie auf jedem Spielplatz, einer hat die Holzlatte und verkloppt alle übrigen, bis kein Kind mehr hingeht und er den Spielplatz alleine hat, dann stellt er fest, Mist, mit wem soll ich jetzt noch spielen, mit dem anderen, der die Holzlatte mit Nagel gefunden hat oder mit dem, der Steine wirft?

Gesperrt