Erweiterung diebstahschutz ..
-
- Zauberer der Bergwiesen
wie wäre es , wenn man da beim diebstahlschützer in mentoran nen total schutz anbieten würde , kostet dann 10 k( oder mehr) und das ist unstehlbar , also nicht vom wegelagerer , nicht per diebstahlzauber und man kanns auch nich per angriff verlieren ?
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
-
- Kaklatron
hmmmmmm
sowas wollte ich eben gerade auch mal vorschlagen einen komplettschutz und eventuell bessere rüstungen mehr da es sonst langweilig wird da viele mit hohen xp viel zuviel Stärke haben aber wenig verteidigung find ich
- Tiramon
- Administrator
hat von euch schonmal jemand drüber nachgedacht das häufig neue items rauskommen und wie sehr ihr euch dann ärgern würdet wenn ich 10k oder gar 50k für nix und wieder nix rausgefeuert habt weil ihr das alte eh los werden wollt dafür euer neues item nicht mehr geschützt ist
mal ganz davon abgesehn die waffe udn rüstung hat man (ausser in Terbat) doch eh immer angelegt ...
mal ganz davon abgesehn die waffe udn rüstung hat man (ausser in Terbat) doch eh immer angelegt ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Kaklatron
hmmmmmmm
aber sie verliert man im kampf und ein kompletterschutz wäre trotzdem gut da ich die rüstung die ich im mom trage sehr selten sehe wen sie irgendwo fest zukaufen gäbe wäre es mir ja egal aber da sie nun mal eine rarität ist hab ich schon schiss anzugreifen oder angegriffen zuwerden
ps: bin sowiso der meinung das für dunkle magier die angriffswaffen überdenken sollte da der stab der dunklen keine ahnung was angriff 5 hat feuerstab 6 und stab der fremden gedanken auch nicht so der hit ist aber man soviel kraft und intelligenz brauch aber hat hier ja nix zur sache nur eine kleine anmerkung gg
ps: bin sowiso der meinung das für dunkle magier die angriffswaffen überdenken sollte da der stab der dunklen keine ahnung was angriff 5 hat feuerstab 6 und stab der fremden gedanken auch nicht so der hit ist aber man soviel kraft und intelligenz brauch aber hat hier ja nix zur sache nur eine kleine anmerkung gg
Re: Erweiterung diebstahschutz ..
nun...ich bin dafür..KingDeluxe hat geschrieben:wie wäre es , wenn man da beim diebstahlschützer in mentoran nen total schutz anbieten würde , kostet dann 10 k( oder mehr) und das ist unstehlbar , also nicht vom wegelagerer , nicht per diebstahlzauber und man kanns auch nich per angriff verlieren ?
Der Grund dafür ist einfach, dass gerade Sponsoren den totalen Zonk gezogen haben, wenn sie nach nem Kampf oder sonstwas ihr Unique verliern, für das sie ja eigentlich (eigentlich aber auch nicht, irgendwie... o.O) Geld bezahlt haben, und es nich wiedersehen... und ich bin für 15k als Preis. Ist IMO gerechtfertigt für so nen Schutz.
-
- Feuerwolf
Ich denke ein anderes Konzept wäre sinnvoller und würde auch besser passen.
Idee: Ein Feld auf dem man für Gold (z.B. 1000g) einen Zauber auf ein beliebiges Item sprechen lassen kann. Dabei entsteht eine magische Verbindung zwischen dem Besitzer und dem Gegenstand, dies wird auch in der Beschreibung vermerkt. Nun kann man sich an diesem Ort für 500g jederzeit das Item in sein Inventar zaubern lassen, egal wer es hat, egal wo es ist. Auf diese Weise kann man verlorene/verborgte/gestohlene und verkaufte Gegenstände jederzeit wiederbekommen. Deshalb auch der Hinweis in der Beschreibung. Sieht man nun vor, das die Person mit der das Item verbunden ist, jederzeit den Zauber lösen kann, sollten alle glücklich sein, außer unvorsichtige Käufer, Diebe und Beutekrieger.
Idee: Ein Feld auf dem man für Gold (z.B. 1000g) einen Zauber auf ein beliebiges Item sprechen lassen kann. Dabei entsteht eine magische Verbindung zwischen dem Besitzer und dem Gegenstand, dies wird auch in der Beschreibung vermerkt. Nun kann man sich an diesem Ort für 500g jederzeit das Item in sein Inventar zaubern lassen, egal wer es hat, egal wo es ist. Auf diese Weise kann man verlorene/verborgte/gestohlene und verkaufte Gegenstände jederzeit wiederbekommen. Deshalb auch der Hinweis in der Beschreibung. Sieht man nun vor, das die Person mit der das Item verbunden ist, jederzeit den Zauber lösen kann, sollten alle glücklich sein, außer unvorsichtige Käufer, Diebe und Beutekrieger.

Wie schon gesagt, es gibt in deinem Konzept(das erste von KingDeluxe)
noch Lücken:
-Neues Item kommt hinzu
-Alte Spieler(die viel Gold haben) sind dann nur noch geschützt
-Diebstahlzauber wird unnutz
Ausserdem ist das Risiko meinermeinug nach eh schon zu hoch, das man ein billiges Item klaut. (wenn man bedenkt, das der zauber 170g*oder?* kostet)
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Tiramon
- Administrator
find ich keine gute idee weil wenn dir jemand so per handschlag nen item verkauft kannst du vorher nicht erst in die beschreibung guckenCestleponems hat geschrieben:Ich denke ein anderes Konzept wäre sinnvoller und würde auch besser passen.
ergo es würde mit diesen items ohne ende beim handeln beschissen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't