Vermisste Leute aus Häusern retten, die Mühle wieder zum Laufen bringen usw. Seehr interessant. Ach Sotrax die 4 Wochen sind nun Vorbei seit dem du gesagt hast, dass du es in 4 wochen einbauen willst in die anderen Welten. Ich will endlich Aufträge machen
Neues Gebiet: Die Schattenhöhle (UPDATE) [W1-11;RP]
°an pariahs Häuser und Mühlen in Drarnar denk°
Vermisste Leute aus Häusern retten, die Mühle wieder zum Laufen bringen usw. Seehr interessant. Ach Sotrax die 4 Wochen sind nun Vorbei seit dem du gesagt hast, dass du es in 4 wochen einbauen willst in die anderen Welten. Ich will endlich Aufträge machen
Er sprach davon, dass es mindestens vier Wochen dauern wird.MiXiGoDo hat geschrieben:Ach Sotrax die 4 Wochen sind nun Vorbei seit dem du gesagt hast, dass du es in 4 wochen einbauen willst in die anderen Welten.
Nicht drängeln, lieber machen lassen und vor allem...RICHTIG machen lassen und entspannt spielen^^
Freu mich lieber heimlich, dafür aber unheimlich *gg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Ich weiß gerade nicht, welchen Auftrag ich bekommen habe. Aber der Auftrag führt dazu, dass die main.php total kaputt ist. Das Problem ist Browserunabhängig. Wenn ich per Link den Auftrag abbreche, funktioniert alles wieder normal.
Der Server macht aus unerfindlichen Gründen die Verbindung einfach nur zu.
14:05 29.06.2007
Welt 1
damh
edit1: neueinloggen, cache löschen, etc. bringt nichts.
edit2: auf normalen Feldern funktioniert obiges Testverfahren normal
Gruß damh
Code: Alles auswählen
Trying 85.10.193.197...
Connected to 85-10-193-197.clients.your-server.de (85.10.193.197).
Escape character is '^]'.
GET /freewar/internal/main.php HTTP/1.1
Host: 85.10.193.197:80
Cookie: PHPSESSID=zensiert
Connection closed by foreign host.14:05 29.06.2007
Welt 1
damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Für nen 0 LPler ist dann IMMER Feierabend, außer der Gegner hat 0 LPPtah hat geschrieben:Für einen 0 LPler ist nach einem KIll mit Waffen Feierabend!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich wäre schwer dafür den Schusseln einen kleinen schmerzhaften Pieks zu verpassen^^Sotrax hat geschrieben:Ich überlege evt. noch eine Möglichkeit einzubauen die Höhle wieder zu verlassen.
1) Respawn in der Höhle nur, wenn irgendeiner den Auftrag hat.
2) Keine Narubialösung nach Hause zu kommen.
3) Entweder xp-verlust oder vielleicht AP-Verlust in doppelter Auftragshöhe *gg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Das Problem ist scheinbar auch nicht nur bei mir. Im Moment haben es jetzt mehrere in W1damh hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht, welchen Auftrag ich bekommen habe. Aber der Auftrag führt dazu, dass die main.php total kaputt ist. Das Problem ist Browserunabhängig. Wenn ich per Link den Auftrag abbreche, funktioniert alles wieder normal.
Der Server macht aus unerfindlichen Gründen die Verbindung einfach nur zu.Code: Alles auswählen
Trying 85.10.193.197... Connected to 85-10-193-197.clients.your-server.de (85.10.193.197). Escape character is '^]'. GET /freewar/internal/main.php HTTP/1.1 Host: 85.10.193.197:80 Cookie: PHPSESSID=zensiert Connection closed by foreign host.
14:05 29.06.2007
Welt 1
damh
Gruß damh
Wer das Problem auch hat kann sich über folgenden Link selbst befreien
http://85.10.193.197/freewar/internal/m ... celmission
Gruß damh
Zuletzt geändert von damh am 29. Jun 2007, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Einen Auftrag annehmenSotrax hat geschrieben:@damh: Wir produziert man dieses Problem?
und dann ist die main im Auftragshaus schrott.
Welcher Auftrag es ist, kann ich nicht sagen, da ich ihn nichtmal anschauen konnte. Bei mir läuft der Auftrag noch, daher müsste man nachschauen, was es für einer ist.
Gruß damh
bei mir war es der auftrag mit den hammer des auftragshauses wo das passiert ist..ka ob des nur der auftrag ist.damh hat geschrieben:Einen Auftrag annehmenSotrax hat geschrieben:@damh: Wir produziert man dieses Problem?
und dann ist die main im Auftragshaus schrott.
Welcher Auftrag es ist, kann ich nicht sagen, da ich ihn nichtmal anschauen konnte. Bei mir läuft der Auftrag noch, daher müsste man nachschauen, was es für einer ist.
Gruß damh
http://85.10.193.197/freewar/internal/m ... celmission
zum auftrag abbrechen dann geht es wieder.
Zuletzt geändert von Fallcon am 29. Jun 2007, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.