Goldmine verändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Nov 2004, 13:56

Das wär dann aber wieder für Leute wie mich, die Modem haben und keinen Fixbetrag fürs Inet zahlen, nicht so toll ...
Auch wenn ich das beim derzeitigen Modell nicht mache, wär das schon ne ziemlich ungerechte Sache mit dem on bleiben.
Ich fänds ja auch gut so - aber andererseits ists eben nicht so ganz fair.
Letue mit Fixbetrag könnens dann einfach, wenn sie einkaufen gehen oder was anderes machen wollen, machen und laufenlassen - während zB ich gezwungen wär, es in aktiever Inet-Zeit zu machen - wodurch ich die Wahl hab, zu verzichten, oder ne halbe Stunde nicht zu spielen ...

Ne Zeitbegrenzung pro Tag / Woche wäre gut - aber die Berechnungsgrundlage* dafür ne andere Frage. Außer natürlich, es gibt einfach ne Fixzeit für jeden, basierend auf keinem Berechnungssystem - was allerdings wiederum die Multis auf den Plan rufen würde ...

(* XP in gewisser Zeit oder "aktive" Spielzeit [rumlaufen etc] - wobei das zweite natürlich nicht so einfach wäre und das erste diejenigen benachteiligt, die nciht killen bzw nicht so oft on sein können ... - oder einfach ganz was anderes ...)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt