User Namen sortieren - Killerbienen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
vestermagic
Kriechlapf

User Namen sortieren - Killerbienen

Beitrag von vestermagic » 5. Nov 2004, 22:27

Bienestock alphabetisch sortieren

Ich finde es ja toll, das die Namen in der Schriftrolle der Lebenden jetzt alphabetisch sortiert sind. Wäre das nicht auch im Bienenstock möglich? Sonst hockt man immer ne halbe Stunde bei den Bienen rum und findet sein Opfer einfach nicht.

VesterMagic

P.S. Ich habe brav nach dem Stichwort "sortieren" gesucht, aber nix entsprechendes zu diesem Thema gefunden und hoffe, dass es nicht schon x-mal vorgeschlagen wurde :o)

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 5. Nov 2004, 22:30

ja finde ich auch gut wenn das so wäre

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 5. Nov 2004, 22:49

ich schließ dem komentar von ginten an^^

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 6. Nov 2004, 13:44

sotrax sagte irgendwann mal, dass er das absichtlich so machen würde, damit nicht irgendwelche leute wahllos irgendeinen mit bienen beschicken und das dann immer die arme sau ist, die mit a anfängt und immer oben steht ;)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

vestermagic
Kriechlapf

Variabel sortieren

Beitrag von vestermagic » 6. Nov 2004, 14:05

Durchaus denkbar, dass Spieler von A-G dann öfters mal Bienen abbekommen.

Mann könnte sicherlich die Sortierung auch so vornehmen, dass sie z.B. jeden Tag mit einem anderen Buchstaben anfängt.

So hat dann jeder das Vergnügen von ziellosen Bienenangriffen beglückt zu werden und man hätte trotzdem den Vorteil, dass man eine bestimmte Person schneller findet.

VesterMagic

vestermagic
Kriechlapf

Beitrag von vestermagic » 6. Nov 2004, 14:13

Hatte ich noch vergessen:

Der gleiche Vorschlag gilt natürlich auch für die Kopfgeldhütte und da wo es noch Namen zu sortieren gäbe :wink:

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 6. Nov 2004, 14:25

Ziellos schiesst ihr eure Bienen ja wohl nicht ab, und wenn ihr jemanden sucht, dann gebt doch seinen Namen bei der Sucher eures Browsers ein...

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 6. Nov 2004, 14:50

bei der kopfgeldhütte ist es nach kopfgeld gweordnet das ist besser als aplhabetisch
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Startrooper
Kaklatron

hmmmmmmmmm

Beitrag von Startrooper » 9. Nov 2004, 15:43

jo kopfgeldhaus nach kopfgeld das meiste ganz nach oben so ist es richtig

also bei den bienchen finde ich sollte man so machen so wird keiner einfach soabgeschossen wie bei der post man soll ein namen eingeben dann kann auch keiner sagen "ups ich wollte das mal testen" oder "war doch nur spaß" oder was weiß ich weil ich immer ein bestimmtes ziel habe und darf den deppen lange suchen gg und wen der user offline ist sollen die bienen zupacken wen er online kommt aber lustig wirds dann wen er nach 1 woche online kommt und der dann mit einer zerstochene fratze rumläuft aber wen das der fall ist wisst ihr ja wenigtens wer mein opfer war gg

mfg
Star

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 9. Nov 2004, 17:23

man könnte ja vieleicht wenn das geht staddesser auch noch
so eine "suchmachschine" machen wo man den namen eingibt und der die bienen bekommt^^ (so ähnlich wie bei briefen nur das brife nicht wehtun^^)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

stef
Kriechlapf
Beitrag von stef » 10. Nov 2004, 00:50

alphabetisch sortieren wäre gut
geht das net das es eimal von a-z und am anderen tag von z-a sortiert ist? dann wäre das problem gelöst
Ey alder, press dir des, ne Zauberkugel!
Rechtschreibung beachten kostet Zeit, Zeit ist Geld! MANN MUSS ICH ARM SEIN!

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 10. Nov 2004, 18:37

also, ich fänd beim kopfgeldhaus noch gut, wenn die xp mit dranstehen würden.... sonst weiss ich ja gar nicht, ob ich den, der gut kopfgeld gäbe, auch killen kann.....

ach ja, und bei den bienen fänd ich auch sinnvoll, wenn die namensliste ne alphabetische sortierung bekäme. man könnt ja eingeben, dass man den namen alphabetisch per scrollen eingeben muss oder so..

den namen selbst eintippen find ich nicht so gut, nicht immer hat man all die leerzeichen und unterstriche wirklich im kopf, bei briefen wird ja schon ständig gefragt, wie der oder jener jetzt heisst. und bei bienen kann man ja schlecht per schrei fragen, soll ja nicht unbedingt jeder wissen, wem man bienen geschickt hat....

die idee, die alphabetische sortierung jeden tag mit nem andern namen beginnen zu lassen, find ich nicht schlecht
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 10. Nov 2004, 18:49

Arelia Mondenkind hat geschrieben:also, ich fänd beim kopfgeldhaus noch gut, wenn die xp mit dranstehen würden....
Tun sie doch...

Gesperrt