NPC Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Mandarin
Feuerwolf
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Beitrag von Mandarin » 1. Jul 2007, 20:01

Also, ich finde es doof, das selbst zu steuern.
Die mechanische Festung ist auch so etwas
wie diese Eisbohr-maschinen, nämlich von
ebendieser Zivilisation erbaut.
Ich bin ja auch zur Zeit dabei, die Überreste
derer Heimatstadt auf einer Karte festzuhalten,
doch bezweifele ich ehrlich gesagt, dass sich das
überhaupt irgend ein Mod ansehen wird.
Falls doch, bitte ich mal um eine Meinungsäußerung.
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)

blutt
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Re: Maulwurf

Beitrag von blutt » 1. Jul 2007, 21:19

blutt hat geschrieben:Text: Ein kleiner Maulwurf /ein großer Maulwurf( gibt 2verschiedene)der einfach nur weiter budeln will und sich schon wieder vergraben will.

Atk:1/der kleine 2-3/der große(weiß nicht genau)

Leben: der kleine 8Lp, der große 20

Vorkomme: der kleine : Terbat, das vergessene Tal, Konlir und Ferdolin
der große : Ruward, Terassi

Xp: der kleine :1 / der große 2

Gold: der kleine 7gm/ der große 10-15

Items: der kleine nichts / der große großer Maulwurfszahn Atk 3 benötigte stärke 4 magisches item löst sich nach 1std. auf beschreibung:
ein großer maulwurfszahn der langsam verfault


So wie haltet ihr die Idee ch habe den kleinen mir ausgedacht für die schwachen xpler und den großen für nicht ganz so schwache vierleicht könnte man auch noch eine quest dazu machen (maulwurfshügel) wo die großen und kleinen Leben und wo vierleicht auch ein große lebt der ein gruppi oder ein unique ist diese idee bau ich aber erst weiter aus wenn euch die grund idee gefällt also antwortet :wink:


schon gelsen wenn net lest ma

Mandarin
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Beitrag von Mandarin » 2. Jul 2007, 13:18

Noch mal zu meiner Festung:
Ich finde, die Idee sollte man mal beachten.
Denn die meisten neuen Vorschläge sind
einfach nur neue Viecher und einige neue
Items, die aber keine wirkliche Veränderung
bedeuten würden und auch meistens nicht in
die bestehenden Karten passen.
Ich habe aber eine eigene Karte für meine
Idee gebastelt und habe mir wirklich mal
etwas neues überlegt. Aber zwei Posts später
ist es wieder allen egal...
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)

NPC Beschützer
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Beitrag von NPC Beschützer » 2. Jul 2007, 17:55

Baumklette (Npc)

Ein kleines grünes Tier das auf Bäumen lebt. Mit seinem klebrigen Körper hält es sich mührlos an den Bäumen und den Ästen fest.
Sein Körper besteht aus einer gummiartigen Substanz die keine feste Form hat.Das einzige feste feste an ihm sind seine Krallen die 12 lang sind und mit denen er die Haut von Beutetieren mühelos durchdringen kann. Wenn er ein Beutetier sieht löst er sich von dem Baum ab und lässt sich auf das Opfer fallen das er dann mit seinen Klauen tötet. Diese Tiere gelten als Gefahr da viele Leute von ihnen angefallen wurden.

Angriffsstärke 9
Lebenspunkte 420
Erfahrung 3
Gold 20

Heimat Gobos
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.

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Ailish
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Beitrag von Ailish » 2. Jul 2007, 23:34

Gift-wasserschlange (NPC)
Eine große Schlange die im Wasser lebt du fragst dich was sie
hier in Loranien macht,denn eigentlich leben diese an großen Flüssen.
Angriffsstärke: 3
Lebenspunkte: 25
Erfahrungspunkte: 1
Goldmünzen: 7 :gold:
Drops: Weiße Kette

[Quest NPC] [Quest Item][Bringt beim Schlachter den 5 Fachen Golddrop]
(Also 7x 5 = 35 mit hohem Buch ist es ok,so)
Zuletzt geändert von Ailish am 3. Jul 2007, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
leer

Silverice
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Beitrag von Silverice » 3. Jul 2007, 07:25

Wasserschlange gibts schon..

monkman
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Beitrag von monkman » 3. Jul 2007, 07:39

Hürtli (NPC)
Eine kleine, dicke, fette Made kriecht durchs Unterholz auf der Suche nach neuer Nahrung. Käsekrümel zeugen von der letzten Mahlzeit.


Angriffsstärke: 1
Lebenspunkte: 7
Erfahrungspunkte: 1
Goldmünzen: 5 :gold:
Drops: ---
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Mandarin
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Beitrag von Mandarin » 3. Jul 2007, 07:55

Ist das jetzt ein Witz? Wozu soll denn
so ein NPC gut sein?
Sowas kann sich Sotrax auch selbst
ausdenekn...
Außerdem, wo soll die denn leben?
Muss ja wohl eine Stadt sein, der
Käsekrümel wegen...
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monkman
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Beitrag von monkman » 3. Jul 2007, 08:30

Mandarin hat geschrieben:Ist das jetzt ein Witz? Wozu soll denn
so ein NPC gut sein?
Das ist genauso ein Witz mit dem gleichen Nutzen wie die bereits existierende dicke fette Sandkrabbe ;-)
Mandarin hat geschrieben:Sowas kann sich Sotrax auch selbst
ausdenken...
Oooops, sorry, wußte nicht, dass hier nur solche Ideen gepostet werden, auf die Sotrax im Leben nicht drauf kommen würde. Gleichzeitig verneige ich mich vor deiner Genialität die absolute Innovationsfähigkeit zu besitzen.
Mandarin hat geschrieben:Außerdem, wo soll die denn leben?
Muss ja wohl eine Stadt sein, der
Käsekrümel wegen...
Genau^^, wer sagt, dass es nicht auch mal eine bewohnte Stadt geben wird ;-)
Und wenn hier nur high-end-rul0r-NPCs gepostet werden, dann fehlen hinterher die einfachen Lückenfüller. Da springt dann mein Hürtli ein.

Mit Buran haben wir ja schon mal eine belebte tote Stadt, vielleicht gibts ja bald ne Stadt/Dorf ähnlich Konlir.
Und/aber falls Sotrax auf die Idee mit dem Dorf nicht kommt....ab heute weiss ich, du wirst ihm sicher helfen können ;-)
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Mandarin
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Beitrag von Mandarin » 3. Jul 2007, 15:50

OK, ich seh's ein.
Bloß gibt es in den
meisten Städten direkt keine
NPCs... siehe Konlir.
Und dann frage ich mich
immer noch, wie das erwähnte
Unterholz in die Stadt kommen soll.
Aber ansonsten finde ich die Idee
eigentlich ganz OK.
Von mir aus kann es reinkommen.
Zumindest, wenn du den Käse wegnimmst.
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Beitrag von monkman » 3. Jul 2007, 16:00

Mandarin hat geschrieben:Bloß gibt es in den
meisten Städten direkt keine
NPCs... siehe Konlir.
Aber die Schafe sind an den merkwürdigsten Orten zu finden ^^
Bank, Magierfestung, unterirdischer Durchgang Buran<->Buran, usw.
(btw. das ZL Schaf vermisse ich bis heute)
Mandarin hat geschrieben:Und dann frage ich mich
immer noch, wie das erwähnte
Unterholz in die Stadt kommen soll.
Weil die Bewohner des Dorfes gar nichts, aber auch wirklich gar nichts für Gartenarbeit übrig haben. Diese schlimmen Schlundriane.
Und wer keine Bäume beschneidet hat irgendwann Unterholz^^
Mandarin hat geschrieben:Zumindest, wenn du den Käse wegnimmst.
:lol:
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Beitrag von Mandarin » 4. Jul 2007, 14:21

So, ich hatte vor kurzem auch eine Idee, aber der hat kaum jemand Beachtung geschenkt. Hier noch einmal:

Mechanische Festung

Vor dir ragt eine mit unzähligen Kanonen bewehrte Festung in den Himmel.
Ihre gesamte Bewaffnung scheint zwar alt, doch keinesfalls harmlos zu sein.
Das gesamte Gebilde besteht vollständig aus Metall und wird von vier langen,
mechanischen Beinen getragen.
Aus einigen Rohren steigt Qualm auf, der jedoch sofort von dem kalten Wind
davongetragen wird.
Bei jeder Bewegung schwankt und quietscht es bedrohlich, da sie ein Relikt aus
der Blütezeit des Tales ist.
An einem der Beine schlängelt sich eine Treppe zu einer verrosteten Eingangstür
hinauf, über die du das Innere der wandelnden Festung erreichen kannst.

Soviel zur Beschreibung, jetzt kommt der Clou:
Ihr ward doch sicherlich alle schon einmal bei einem Laraf, oder?
Wenn man dort einen speziellen Link anklickt, erhält man eine Larafblüte.
Und so ähnlich ist das hier auch.
Man klickt auf einen Link namens "Festung betreten" und gelangt direkt in einen
Extra-Bereich. In diesem gibt es einige kleinere Quests und NPCs, jedoch keine übermächtigen Gegner, nur ein zwei mittelmäßige.
Die Festung ist also ein ähnliches NPC wie der Laraf und kann demnach auch gekillt werden.
Er hat zwar eine ganze Menge LP und Angriffsstärke ist aber nicht unzerstörbar.
Wenn sich gerade jemand im Inneren der Festung befindet und sie wird besiegt,
erscheint demjenigen die Nachricht: "Die eisernen Verankerungen beginnen zu quietschen und ein gewaltiges Bersten ist zu vernehmen. Langsam legt sich die Festung in die Seitenlage. Doch mit einem schnellen Sprint und einem Sprung konntest du dich retten."
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Soul
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Beitrag von Soul » 4. Jul 2007, 17:04

Hier beachtet doch eh niemand die Ideen.. Und wenn jeder, der meint das seine Idee so gut ist um wiederholt zu werden, Seine Idee Wiederholt hätte dieser Thread hier 1000+ Seiten..

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CloudSstrife
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Re: Maulwurf

Beitrag von CloudSstrife » 4. Jul 2007, 23:51

blutt hat geschrieben:
blutt hat geschrieben:Text: Ein kleiner Maulwurf /ein großer Maulwurf( gibt 2verschiedene)der einfach nur weiter budeln will und sich schon wieder vergraben will.

Atk:1/der kleine 2-3/der große(weiß nicht genau)

Leben: der kleine 8Lp, der große 20

Vorkomme: der kleine : Terbat, das vergessene Tal, Konlir und Ferdolin
der große : Ruward, Terassi

Xp: der kleine :1 / der große 2 <<<< der große gibtt zuviel für die werte!

Gold: der kleine 7gm/ der große 10-15

Items: der kleine nichts / der große großer Maulwurfszahn Atk 3 benötigte stärke 4 magisches item löst sich nach 1std. auf beschreibung:
ein großer maulwurfszahn der langsam verfault <<<< find die angriffswadde edwas stark für den kleinen mob:?



So wie haltet ihr die Idee ch habe den kleinen mir ausgedacht für die schwachen xpler und den großen für nicht ganz so schwache vierleicht könnte man auch noch eine quest dazu machen (maulwurfshügel) wo die großen und kleinen Leben und wo vierleicht auch ein große lebt der ein gruppi oder ein unique ist diese idee bau ich aber erst weiter aus wenn euch die grund idee gefällt also antwortet :wink:
<<<< find die idee nich schlecht aber nur wenn dran gearbeitet wird !
achja und der spruch is müll beide sind für low xpler


schon gelsen wenn net lest ma

SiriusKaiba
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Beitrag von SiriusKaiba » 8. Jul 2007, 13:48

Gylap Jäger:

Ein Jäger, der viele Kratzer hat und eine Narbe die an seiner rechten Wange bis zum Hals zieht. Er bietet dir etwas an.


Zahn des Gylaps 2500: A65 Benötigt: Stärke:100, Akademilimit:7500


XP: 2 40gm

Drop: Zahn des Gylaps (1%), kaputtes eisiges Schwert(0,2%).

Kaputtes Eisiges schwert: Ein Kaputtes Schwert, das eine eisige Aura besitzt. Du weist nicht ob man es wieder reparieren kann. Vekaufswert: 2k

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