Verräter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Verräter-Zustand gefährlicher machen?

Ja, Pk´s haben genug Vergünstigungen.
28
65%
Nein, das wäre unfair.
15
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 5. Jul 2007, 08:15

Wie sieht das dann wohl mit Dunklem Ritual aus ?
Ne Woche kein Shoping?

Auch interessant finde ich die Ideen nicht. Den eigentlich ist es eher unlogisch das jeder Shop einen Verräter erkennt bzw. seine Ware nicht auch an einen solchen verhöckert.
Da müsst der Ladenbesitzer auch den Pks die Tür ab sperren.

Allerdings stimmt es das es noch eine AUfwertung braucht. Denn Verräter zu sein sollte schon auch Nachteile bieten. Immerhin stehen die meisten Pks bei ihm Schlange und erfreuen sich wenn sie Verrat begangen haben.

Das sollte nicht der Sinn sein. Ich finde das ein Verräter von Heilstellen nur noch Minus Lp bekommt. Immerhin ist der Geist der Welt eine art Gottheit (für manche ^^) Dieser könnte als Fluch den Verräter mit einem Umkehr Zauber verfluchen . Heißt Heilen an Stellen wie dem Salzrindenbaum geht nicht er würde dem Verräter allen Lebens nur noch Gift ausspucken. Sobald der Verräter Status weg ist ist natürlich wieder alles beim alten.

Hätte foplgende Vorteile. Macht die ohnehin schon viel zu vielen Heilstellen etwas weniger wertvoll (allerdings wirklich nicht sehr viel)
Macht aber dafür Tränke Fische etc. wieder interessanter.

Den mal ehrlich 50% aller spieler heilen sich ausschließlich an Heilpunkten und fassen Tränke höchstens dann an wenn Bier drauf steht ^^

Also:

- Für eine Änderung des Verräter Systems
- Dafür den Verrätern eine Strafe auf zu brumen wie zb. nur noch Heilung von Mobilen Tränken.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Jul 2007, 08:49

Wenn ihr mit RP kommt mach ich das doch auch mal

Was soll ein Wesen das seinen eigenen Erschaffer gekillt hat, davon abhalten einen bockigen Shopbesitzer einen Kopf kürzer zu machen wenn der sich weigern will ihm etwas zu verkaufen? :P

Moral?
Anstand?
Ehre?

Hat ein Verräter nicht :twisted:
ne Holztür? <--- kein wirkliches Hindernis mit Feuerbällen Säure und Äxten

Also fordere ich dann das Verräter alles umsonst bekommen weil es nur logisch ist das man nichts mehr bezahlen muss wenn der Besitzer tot ist =).

:twisted:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

asdf
Waldschlurch

Beitrag von asdf » 5. Jul 2007, 11:42

und am besten noch eintrittsverbot für die Mine, denn wer will schon mit einem verhasstem Verräter zusammenjagen, der von der eigenen Rasse ebenso verachtet wird wie von jeder Rasse.
Theoretisch ist er für die Zeit des Verrats ja auch kein richtiges Mitglied seiner Rasse, sondern ein Sonderling den niemand haben will.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Jul 2007, 15:26

Blizz hat geschrieben:Wenn ihr mit RP kommt mach ich das doch auch mal

Was soll ein Wesen das seinen eigenen Erschaffer gekillt hat, davon abhalten einen bockigen Shopbesitzer einen Kopf kürzer zu machen wenn der sich weigern will ihm etwas zu verkaufen? :P

Moral?
Anstand?
Ehre?

Hat ein Verräter nicht :twisted:
ne Holztür? <--- kein wirkliches Hindernis mit Feuerbällen Säure und Äxten

Also fordere ich dann das Verräter alles umsonst bekommen weil es nur logisch ist das man nichts mehr bezahlen muss wenn der Besitzer tot ist =).

Hm Blizz die Idee ist ausbaufähig.
Folgende Punkte müsste man für ein halbwegs stimmiges Szenario verändern:
GdW als Unique mit alle Anwesenden verletztenden Attacke, maxLP Halbierungsmöglichkeit, schwerer Angriff eines einzelnen Users... und natürlich mehr LP.
Nun nimmt man ihm vllt den "Schöpfer der Welt" ab.
Weiter: Man darf nun in allen shops einkaufen da die Ladenbesitzer viel zu viel Angst haben um einen abzuweisen. (Veilleicht sogar Rabat)
Es wird automatisch ein Kopfgeld abhängig von den verräter-XP ausgesetzt.
Es gibt für Verräter keine Angriffsgrenzen mehr. Er darf alles angreifen... aber auch von allen angegriffen werden.
Schließlich ist er nicht Feind der Menschheit sondern Feind der ganzen Welt (so gesehen wäre es auch witzig Verräter von NPC angreifen zu lassen *g*)
Nach dem Tod des Verräters ist der Status weg. Mit dem Tod hat man sich reingewaschen.
Hab ich was vergessen?

Das Ritual wird umgewandelt sodass es wie jetzt funktioniert, verbunden mit einem neuen Status wie Schurke o.ä. der so funktioniert wie der Verräterstatus derzeit.

So wäre ein wirklich innovatives Spielkonzept geboren und der alte Verräterstatus wäre via Zauber zu erreichen... der in seiner Droprate als Ausgleich ja leicht erhöht werden könnte.
Zuletzt geändert von kaot am 5. Jul 2007, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Jul 2007, 15:30

*gg* Dafür kaot :D gefällt mir alles

Bloß eins fehlt noch V-Bomben damit man auch als HIgh Xpler Verräter gefährdet ist

Die V-Bomben gibts an jedem Heimatort für 10gm zu kaufen

Effekt wie Sumpfgasbombe wirkt natürlich nur bei Verrätern

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt