schnellerer ausbau der Stufen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
atom
Kaklatron

schnellerer ausbau der Stufen

Beitrag von atom » 6. Jul 2007, 22:29

Hi,
wie der Titel schon andeutet, wär ich für einen Zauber oder etwas anderem womit man die Dauer des Ausbauens von Sumpfgasanlage/Lagerplatz und denn anderen, wie Öl, Glodofischzucht und vor allem dem Baru-Getreide verkürzt.
Es muss ja nich viel sein oder man kommt nur etwas schwerer an diesen Zauber heran, aber ich muss sagen es ist schon blöd wenn man z. B. Barugetreidefeld auf Stufe 80 hat und man 7 Tage warten muss um eine Stufe weiter zu Bauen ..... immerhin gibt es ja auch einen Zauber zur beschleunigung der Charakterfähigkeit.

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 6. Jul 2007, 22:41

7 Tage is doch nich wirklich viel...?

Aber bin dagegen, weil: Lerntechnik sorgt nur für die chara-fähigkeiten, durch die man aber nicht direkt Geld/Items bekommt. Aber das von dir angesprochene würde dafür sorgen, dass sich Leute, die sich ohnehin schon alles leisten könnten viele von diesen Zaubern holen und dann z.B. die Ölleitung noch schneller hoch kriegen. Zwar ist da das größte Hindernis das Gold, aber eine solche Fähigkeit, oder eben ein solcher Zauber würd es unnötig leicht machen.

Alternativ: Wenn der Zauber wirklich sehr schwach oder SEHR schwer zu bekommen ist, dann wäre ich dafür... das müsste dann aber schon ziemlich extrem sein und dann bringt die Einführung eines solchen zaubers wieder nix
:?:

atom
Kaklatron

Beitrag von atom » 7. Jul 2007, 10:39

naja.....eigentlich schon , denn durch die charas wie zum Beispiel Ölverwaltung bekommt man ja auch mehr Geld und die Zauber, wie zum Beispiel Zauber des schnellen Wissens, beschleunigen das ja auch, so kommt man ja dann auch schneller an Geld oder etwa nich??

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 7. Jul 2007, 12:01

Die Idee habs schon zig mal:

viewtopic.php?t=20852&highlight=ausbauten

Pls close
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Jul 2007, 12:13

genau das is ja das besondere am getreide dass es wenig kostet aber lange dauert und das soll auch so bleiben
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt