Verkaufslimit bei Sponsorgutscheinen
-
- Teidam
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Das regt Dich auf, der nächste regt sich eben über andere Dinge auf.Ryo hat geschrieben:Wer lesen kann, ist KLAR im Vorteil. Ich sagte Vorteile mit echtem geld..Fabrama Liel hat geschrieben: Der nächste regt sich drüber auf daß man mit Goldwaschen zu wenig xp machen kann, die jenigen die mehr Zeit investieren kommen viel schneller voran als andere, findest du das nicht auch unfair?
.... und überhaupt ist es ne Frechheit daß ich die Chartech steigern kann auch wenn ich nur selten spiel,... das sollte reglementiert werden, zumindest so lange bis ich auch so hohe hab wie die anderen....
Vergönn denen doch die paar Goldstücke (2 Lp Akas sind wirklich kein irres Vermögen) und sei stolz auf das was du selber erreicht hast, ohne solche Hilfsmittel zubenutzen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
find die Idee ist auch Schwachfug toll jeder darf bloß 5 Sponsies im Spiel kaufen was meinste wie schnell FW untergeht ich schätze so auf nen halbes Jahr es gibt echt viele die so FW unterstützen und son großen Spielvorteil hast du mit 2 Akas mehr auch nicht...m ( Augenommen die Deppen die gleich mal 10 Sponsies kaufen das nenn ich Geldscheiße )
-
- Wächter des Vulkans
High-xpler, die ihre Accounts einfach so erkauft haben, sind doch deutlich schlimmer...
Noobs als High-Xpler verkleidet *würgh*
Achja...
Kann mir wer den sinn dieses erklären?
Wenn jemand nen Sponsi kauft, sollte das doch echt kein Problem sein, man kriegt ja nicht wie bei bigabzockpunkt mit Geld solche Vorteile...
Ich sach nur bei Big-Abzock-point:
Abkratzen-->Alles verloren, da man nicht mehr weiter spielen kann, ohne
a) premiumuser zu sein
b) Geld kaufen, kaufen und noch mal kaufen...
pls close
Noobs als High-Xpler verkleidet *würgh*
Achja...
Kann mir wer den sinn dieses erklären?
Wenn jemand nen Sponsi kauft, sollte das doch echt kein Problem sein, man kriegt ja nicht wie bei bigabzockpunkt mit Geld solche Vorteile...
Ich sach nur bei Big-Abzock-point:
Abkratzen-->Alles verloren, da man nicht mehr weiter spielen kann, ohne
a) premiumuser zu sein
b) Geld kaufen, kaufen und noch mal kaufen...
pls close
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Waldschlurch