Verkaufslimit bei Sponsorgutscheinen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ist der Massenkauf und anschliessender Verkauf ein Vorteil gegebenüber Playern?

Ja, es ist so... (ja, Dafür)
3
8%
Nein, nie und nimmer!...(Nein, Dagegen)
34
85%
Ist mir garnicht aufgefallen oO
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 7. Jul 2007, 08:21

besser wenn die sponsorgutscheine gekauft werden als wenn man das gold bei ebay verkauft ^^

du solltest mal sehen wie sehr diese leute ( auch wenns unfair is) freewar unterstützen ;D
Bild

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 7. Jul 2007, 10:29

ey, ich versteh diese diskission gar nich da isn kleiner junge der zu wenig taschengeld hat und sich aufregt wenn wer mehr geld hat, dass is für mich einfach ein neid in RL
Bild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 7. Jul 2007, 10:42

Na und? Des kannste dir locker auch ohne das RL-Geld schaffen... soviel bringen die sponsis nu auch nicht ein...

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 7. Jul 2007, 10:44

jo ey svethung, ich versteh dich auch nicht ey, ich bin halt nicht so ey, dass ich mein geld fürn browsergame ausgeben, ey. -.-

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Jul 2007, 11:06

Also, natürlich ist es ein Vorteil, wenn man mehr Geld hat, is ja klar! ABER: Du hast genauso die Möglichkeit dazu, wenn du willst, deswegen bin ich ganz klar

==> DAGEGEN

eine Sponsi.Limitierung einzubauen!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 7. Jul 2007, 12:28

Crazy Ace hat geschrieben:
Also, natürlich ist es ein Vorteil, wenn man mehr Geld hat, is ja klar! ABER: Du hast genauso die Möglichkeit dazu, wenn du willst, deswegen bin ich ganz klar
Eign hast du da Recht..Aber ich werde es nie machen..

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 7. Jul 2007, 12:57

Sehs so.. es wird ja kein neues Gold generiert sondern getauscht. Also bekommt einer Gold ("Vorteil") ein anderer verliert aber Gold ("Und damit einen Vorteil.)

Fabrama Liel
großer Laubbär
Beitrag von Fabrama Liel » 7. Jul 2007, 13:16

Ryo hat geschrieben:
Fabrama Liel hat geschrieben: Der nächste regt sich drüber auf daß man mit Goldwaschen zu wenig xp machen kann, die jenigen die mehr Zeit investieren kommen viel schneller voran als andere, findest du das nicht auch unfair?
.... und überhaupt ist es ne Frechheit daß ich die Chartech steigern kann auch wenn ich nur selten spiel,... das sollte reglementiert werden, zumindest so lange bis ich auch so hohe hab wie die anderen....
Vergönn denen doch die paar Goldstücke (2 Lp Akas sind wirklich kein irres Vermögen) und sei stolz auf das was du selber erreicht hast, ohne solche Hilfsmittel zubenutzen.
Wer lesen kann, ist KLAR im Vorteil. Ich sagte Vorteile mit echtem geld..
Das regt Dich auf, der nächste regt sich eben über andere Dinge auf.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 8. Jul 2007, 11:00

find die Idee ist auch Schwachfug toll jeder darf bloß 5 Sponsies im Spiel kaufen was meinste wie schnell FW untergeht ich schätze so auf nen halbes Jahr es gibt echt viele die so FW unterstützen und son großen Spielvorteil hast du mit 2 Akas mehr auch nicht...m ( Augenommen die Deppen die gleich mal 10 Sponsies kaufen das nenn ich Geldscheiße )

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 8. Jul 2007, 11:13

Natürlich kann man sich drüber aufregen, aber man kann sich noch mehr aufregen über die Leute die ihre Accs bei Ebay kaufen, und auch nicht selbst spielen. Lieber da noch die Sponsikäufer, die Fw unterstützen. :wink:
Bild

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 8. Jul 2007, 11:27

High-xpler, die ihre Accounts einfach so erkauft haben, sind doch deutlich schlimmer...

Noobs als High-Xpler verkleidet *würgh*

Achja...
Kann mir wer den sinn dieses erklären?
Wenn jemand nen Sponsi kauft, sollte das doch echt kein Problem sein, man kriegt ja nicht wie bei bigabzockpunkt mit Geld solche Vorteile...

Ich sach nur bei Big-Abzock-point:
Abkratzen-->Alles verloren, da man nicht mehr weiter spielen kann, ohne
a) premiumuser zu sein
b) Geld kaufen, kaufen und noch mal kaufen...

pls close
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Pimplegionaer
Waldschlurch

Beitrag von Pimplegionaer » 9. Jul 2007, 15:10

also ich kenn keinen der ganz oben ist nur weil er ein paar sponsis verkauft hat?

Gesperrt