Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Arelja
- Klauenbartrein
-
von Arelja » 8. Jul 2007, 08:38
SuFu: Erste Rasse
Ja ich hätte mal ne interessante Frage an euch: Welches war eure erste Rasse in Freewar? Warum habt ihr sie gewählt? Wart ihr zufrieden mit eurer Wahl? Spielt ihr diese Rasse immer noch gerne?
Ich wurde ja über einen Spieler geworben, und der hatte mir alle Rassen ausführlich erklärt. Dabei meinte er wörtlich "Die Onlos sind ausgeglichen, also auf alles abgestimmt" und daher nahm ich einen Onlo

Damals gefiel mir der Onlo recht gut, heute würde ich aber nie wieder einen Onlo nehmen, bin halt purer Natla Spieler :p
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
Nefarian
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Nefarian » 8. Jul 2007, 09:16
Mein erste war ein Mensch/Kämpfer, danach hab ich mit einem Kumpel den Acc getauscht und war danach ein dunkler Magier.
Nächste Welt: durchweg Natla
Nächste Welt: Erst M/K, danach dunkler Magier, Serumgeist, jetzt Taruner

I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie
In Flames - Free Fall
-
Ryo
- Kopolaspinne
-
von Ryo » 8. Jul 2007, 09:23
Hach..Die erste Rasse..(:
Hatte in Welt 4 angefangen, ich nahm Dunkler Magier, war sehr zufrieden damit. Waffen..Die Zauber..einfach toll..Jedoch kam ich dann irgendwann nicht mehr über 2500 Xp, da ich kein akalimit hatte und noch keine Ahnung darüber hatte. Als die Sponsis dann kamen, hab ich einen gekauft, sachen nem freund gegeben, neu angefangen, dann wurde ich ersteinmal Natla und hab gesiebt..Irgendwann wollt ich mir aus Spass nen Mensch Arbeiter in Welt 1 erstellen, welcher Diebstahlschützer sein sollte..Naja, das ist inzwischen mein Hauptaccount, der in W4 ist sicherlich schon gelöscht..Nun bin ich Kämpfer, da ich merkte, dass diese Rasse sich am besten zum Player Killer sein und jagen eignet (:
-
Krompsch
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Krompsch » 8. Jul 2007, 10:50
Hmm meine erste Rasse waren die M/K in W4. Hier hatte ich auch noch keine Ahnung von Ak-Limit und waurde dann bei ca. 2000Xp Natla. Leider hatte ich das mit dem Schutz der Händler auch nicht ganz verstanden und wollte auch leiber Pk werden. Also hab ich mich neu angemeldet und bin dann wieder M/K geworden . Und dann mit 14k Xp Natla, was ich heute noch bin

.
-
Seron
- Nachtgonk
Beitrag
von Seron » 8. Jul 2007, 10:54
Tscha als Anmelde-Rasse wollt ich Natla sein ging bloß nich da hab ich so gedacht geil hier gibtsn Hybriden M/A naja hab ich mich halt für den entschieden naja mitlerweile spiel ich seit dem W6 auf is und bin immernoch mit 17kXP M/A weil ich zu faul bin mir neue Waffen und so zu kaufen wenn ich wechseln würde....
( Einziger Nachteil = M/A haben nie die Mine

)
-
Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Maverick123 » 8. Jul 2007, 11:04
Onlos sind am Anfang auch die beste Rasse finde ich. Nah an der Bank, ausgewogene Stärke/Lebenspunkte
Habe als ich mich das erste mal angemeldet habe auch Onlo genommen
Herbstwind - Welt 13
-
geratheon
- Kopolaspinne
-
von geratheon » 8. Jul 2007, 11:10
mh..... Ich glaub das war ein DM
damals als ich noch 100xp hatte, hab ich noch so manchen spieler gekillt...
jetzt bin ich ein natla/diebstalschützer ohne akalimit
ich habe keine welt, in der ich wirklich stark oder viele xp hab...
ich bin eher der händler

-
smopt
- Kopolaspinne
-
von smopt » 8. Jul 2007, 11:27
hmm... hab mir das alles durchgelesen...^^
taruner, natla und serums haben mir nix gesagt, und magier, sowie zauberer mochte ich nicht ^.^
arbeiter war mir zu langweilig, und kämpfen wollte ich zu dem zeitpunkt auch nicht. und da ich sowieso sonst auch immer waldläufer nehme, hab ich halt den onlo genommen.
bin dann, nach einiger zeit, zum natla gewechselt... xp&aka aufbauen... dann onlo und hab ab und zu gekillt... dann kam ich in nen pk-clan und wurd taruner... und war ein ziemlich guter pk ^.^
naja.. in meiner aktiven zeit war ich entweder natla oder taruner... jagen oder killen^^
hab aber schon alle rassen durch.... ^.^
-
Mars
- Kopolaspinne
Beitrag
von Mars » 8. Jul 2007, 12:12
Meine erste Rasse war Serum-Geist. Da ich angenommen hab das hier ein Rollenspiel stattfindet.Wollte ein böse, fiese Rolle anehmen. Muhhh Dem war es nicht so(Oh ja RP habe ich auch gespielt nichts für mich).
Auch wenn ich in kurze Zeit erkannt hab(hab mich gelöscht) das Taruner und MK stärker sind und neue angemeldet wieder als Serum und zwar ein PK-Serum

zu dem Zeitpunkt war niemand sicher von mir (lange ist es her)
Ich war/bin/werde zufrieden (sein) mit Serum . Und ich spiele sehr gerne mit dieser Rasse. Auch wenn ich ab und zu mal Onlo oder Natla spiele.
Onlo wegen Rasserei. Und Natla wegen Stehvermögen

Nichts ist so wie es scheint

-
Schlopsi
- Feuerwolf
-
von Schlopsi » 8. Jul 2007, 13:57
Ich weiß noch wie ich anfing... Damals war ich ein dunkler Magier... Ich kann mich nicht mehr dran erinnern warum ich genau diese Rasse nahm. Ich war jedoch nie so wirklich glücklich mit meiner Wahl. Ich wollte nicht als ein D/M alt werden. Also erkaufte ich mir einen Sponsorengutschein und überlegte was ich werden sollte. Ich entschied mich dann für die Rasse Mensch/Arbeiter, mit welcher ich heute immernoch spiele. Der Grund war die Spezialfähigkeit. Ich weiß, es klingt dumm aber da ich damals immer pleite war, konnte ich auf diese Art und Weise immer etwas dazu "verdienen" xD
Ich denke vorerst nicht das ich meine Rasse tauschen werde, dazu habe ich zuviel Gefallen am M/A

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 8. Jul 2007, 14:25
Meine erste Rasse war M/Z weiß nicht mehr warum glaub hab einfach die Standardeinstellung genommen, weil ich mir das Spiel ja nur mal ansehen wollte. Mein zweiter Acc ( mein derzeitiger ) war dann ein M/A weiß aber auch nicht mehr warum und der ist auch trotz einigen Natlaphasen noch Arbeiter.
Lustig war das ich dachte M/A bekommen für die gleichen Items mehr im Shop weil sich die Shoppreise gedreht hatten. Mein Zauberer Acc bekam 10gm für 1 Hasenfell und mein M/A Acc 1 Tag später 11gm.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Shurgal-X
-
von Shurgal-X » 8. Jul 2007, 16:05
Ach war das kompliziert bei mir^^
Hab mich zuerst in w6 als DM angemeldet, bin aber aufgrund eines unabsichtlichen spams(falsches kopiert) in den knast gekommen
Hatte dann keine Lust mehr und hab mich dann als DM in w3 angemeldet und da einige Wochen gespielt, dann aber wegen persönlichen Problemen mit Spielern wieder aufgehört...
Seitdem wieder in w6 weitergespielt und mit ca 10kxp dann zu Natla gewechselt
Ich denk nicht gern an die Zeit zurück

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben:
Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 8. Jul 2007, 16:25
Shurgal-X du bist in W10 doch Schützer Shurgi oder?
Naja ich habe als m/a angefangen, der Funkenbrenner ist einfach zu verlockend gewesen. Hab aber in mehreren Welten viele Probleme mit Spielern gehabt, daher in W10 als mz wieder an den Start gegangen. Mit 13k xp, vollem Aka und als Playerkiller als m/z rumzulaufen, ging rp technisch nicht in meinen Kopf. Habe dann zu Taruner gewechselt. Taruner waren nicht so mein Fall, deshalb MK. Außerdem werden mit demnächst 2 funkelnde Donnerschwerter verkauft. Dann kann ich immer mit A18 kopiert rumlaufen hrhr
-
uboot
- Kopolaspinne
-
von uboot » 8. Jul 2007, 16:40
ich hab als onlo angefangen und bin es immer noch, hab nie die rasse gewechselt..
was will man mehr: einigermassen startintelligenz, damit man gzks anwenden kann (im gegensatz zu tarunern), ein geburtsort 3felder von der bank weg und locker mit heimzauber erreichbar, ausgeglichene stärke und lp und nicht zuwenig lp am anfang..
das einzige, was nervt, ist dass wir keine rassenitems haben

*wir-wollen-eigene-items-schild-hochhalt*
-
Shurgal-X
-
von Shurgal-X » 8. Jul 2007, 16:44
Ja war ich Schmiddi. Mittlerweile wieder unter dem alten Namen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben:
Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO