Freewar Zeitung(zeitung.beeplog.de) sucht noch Autoren!!!!!!
-
- Feuerwolf
Freewar Zeitung(zeitung.beeplog.de) sucht noch Autoren!!!!!!
Freewar Zeitung(zeitung.beeplog.de) sucht noch drigent Mitarbeiter mehr ihr zu under: jobs.schatzbenjamin.de
ICQ: 305-305-916 Bitte immer schreiben um was es geht!! DANKE und nur in Deutsch
ICQ: 305-305-916 Bitte immer schreiben um was es geht!! DANKE und nur in Deutsch
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Feuerwolf
Es ist volkomen egall inwelcher Welt du bist!
zur Anmeldung ghets ihr > http://zeitung.beeplog.de/blogmembers.p ... onform&l=1!!!
was mir so vor schwebt gute Frage! ich möchte eine Zeitung mit mereren
Autoren machen. und sie soll so oft wie möglich erscheinen. das heist immer wenn ein Autor Online ist und sich bei der Zeitung anmeltet(ein logt). wie oft und so ist eigent lich egal um so öfter mann kannn oder lust hat um so besser.
zur Anmeldung ghets ihr > http://zeitung.beeplog.de/blogmembers.p ... onform&l=1!!!
was mir so vor schwebt gute Frage! ich möchte eine Zeitung mit mereren
Autoren machen. und sie soll so oft wie möglich erscheinen. das heist immer wenn ein Autor Online ist und sich bei der Zeitung anmeltet(ein logt). wie oft und so ist eigent lich egal um so öfter mann kannn oder lust hat um so besser.
-
- Gelbbart-Yeti
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen (zumindest bei dem, was ich verstanden habe). Freewar-Zeitung ist eine gute Idee, die Umsetzung gefällt aber nicht und die Beiträge im Konlirer Boten (daher im RP-Forum, dort schreibe ich auch relativ oft) find ich auch viel interessanter als Börsenkurse oder welcher Clan gerade schlecht auf wen zu sprechen ist, besonders, wenn lustigerweise die Welt nicht dabei steht
- unlimited
- Kopolaspinne
geht mir genauso^^Irrlicht hat geschrieben:Ich würde ja mitmachen, wenn du mich überzeugen könntest. Kannst du aber nicht.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
An alle die es geschaft haben mehr als 10,000Erfahrungs
Von tagess-blad-freewar, 22:25
An alle die es geschaft haben mehr als 10,000Erfahrungs Punkte zu kriegen.
Schikt uns doch eine Nachricht wie ihrs Geschaft habt so viele zu kriegen
Kann dir nen Tipp geben , der is besser als cheaten !!!!!!!!!
*trommelwirbel*
NPCS KILLEN^^
-
So machst du es vielleicht, du n00b.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nein, viel einfacherer. Man sucht sich gerade den Typen, der auf Platz 1 steht, nimmt eine Sumpfgasbombe und haut dem die voll um die Ohren. Danach entnimmt man ihm eine Gewebeprobe und killt ihn danach einfachDaysleeper hat geschrieben:
NPCS KILLEN^^
Ich such mir Leute, die Abbauen wollen

Btw schön, dass alle meiner Meinung sind hier ^^
also ....
die idee mit der zeitung ist ja toll und ich hab sie mir gleich mal angeschaut und ich hab sie gleich mal in meine lesezeichen gegeben ^^
aber wenn ich hier und auf anderen seiten zum thema "zeitung" was lese, frage ich mich, ob die autoren (hier im forum und auch an der eiche ingame) WORD nicht kennen.
warum schreiben sie den text nicht mit dieser anwendung, lassen die rechtschreibprüfung mal schnell durchlaufen und setzen erst dann ihre artikel ein????
und katze: wenn du mit der rechtschreibung vertraut bist, warum schreibst du dann manche sätze sooooo verkehrt?
was ist denn außerdem daran so schlimm, dass man seinen text noch mal durchliest, bevor er abgeschickt wird?
also, seid mir nicht böse, aber das lag mir jetzt denn doch am herzen
und wer sich angesprochen fühlt, könnte ja vielleicht??? meinen rat oben umsetzen?
ich grüße euch alle *knuddel*
eure atti aus w2^^
die idee mit der zeitung ist ja toll und ich hab sie mir gleich mal angeschaut und ich hab sie gleich mal in meine lesezeichen gegeben ^^
aber wenn ich hier und auf anderen seiten zum thema "zeitung" was lese, frage ich mich, ob die autoren (hier im forum und auch an der eiche ingame) WORD nicht kennen.
warum schreiben sie den text nicht mit dieser anwendung, lassen die rechtschreibprüfung mal schnell durchlaufen und setzen erst dann ihre artikel ein????
und katze: wenn du mit der rechtschreibung vertraut bist, warum schreibst du dann manche sätze sooooo verkehrt?
was ist denn außerdem daran so schlimm, dass man seinen text noch mal durchliest, bevor er abgeschickt wird?
also, seid mir nicht böse, aber das lag mir jetzt denn doch am herzen

und wer sich angesprochen fühlt, könnte ja vielleicht??? meinen rat oben umsetzen?
ich grüße euch alle *knuddel*
eure atti aus w2^^
Zauber der realen Intelligenz
Dieser Zauber sorgt dafür, dass der Freewar-Server wohltuende Stromstösschen an die Maus des Spielers sendet, welche - weitergeleitet an das Gehirn - für eine IQ-Erhöhung von 2% sorgen.
Dieser Zauber sorgt dafür, dass der Freewar-Server wohltuende Stromstösschen an die Maus des Spielers sendet, welche - weitergeleitet an das Gehirn - für eine IQ-Erhöhung von 2% sorgen.
schwarze katze hat und wird die deutsche Sprache nie beherrschen.
Ich weiß nicht, ob er es auch persönlich ist, der die Texte auf dem "Radio" gesprochen hat, aber da würde ich klar mal auf geistig behindert bzw. Schlaganfall tippen. Wenn du gesund bist, tut es mir leid :-)
Desweiteren nehm mal andere Programme als MS FrontPage.
Und dann programmier doch alles selber zusammen, da kannst du um einiges individueller arbeiten.
Und wenn du wirklich eine Zeitung starten willst - mit deiner Rechtschreibung - dann freu dich, wenn du auf lange Zeit wenigstens dich selber als Leser hast.
Gruß roudy
Ich weiß nicht, ob er es auch persönlich ist, der die Texte auf dem "Radio" gesprochen hat, aber da würde ich klar mal auf geistig behindert bzw. Schlaganfall tippen. Wenn du gesund bist, tut es mir leid :-)
Desweiteren nehm mal andere Programme als MS FrontPage.
Und dann programmier doch alles selber zusammen, da kannst du um einiges individueller arbeiten.
Und wenn du wirklich eine Zeitung starten willst - mit deiner Rechtschreibung - dann freu dich, wenn du auf lange Zeit wenigstens dich selber als Leser hast.
Gruß roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Das geht jetzt mittlerweile auch nicht mehrIrrlicht hat geschrieben:So machst du es vielleicht, du n00b.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nein, viel einfacherer. Man sucht sich gerade den Typen, der auf Platz 1 steht, nimmt eine Sumpfgasbombe und haut dem die voll um die Ohren. Danach entnimmt man ihm eine Gewebeprobe und killt ihn danach einfachDaysleeper hat geschrieben:
NPCS KILLEN^^
Ich such mir Leute, die Abbauen wollen
Btw schön, dass alle meiner Meinung sind hier ^^

Wer holt so alte Threads hoch?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...