Ingeriumklinge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Idee?

Ja find ich supi rein damit!
11
28%
Naja die Materialen sind doof lieber nicht...
11
28%
Ist mir egal kann das Ding eh nicht tragen...
3
8%
Naja ist aber noch ganz schön Verbesserungswürdig...
15
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 8. Jul 2007, 13:16

Seron hat geschrieben:hab es etwas angepasst also in W6 gibt es noch nicht so viel Ingeriumsulferat höchtens 5 oder so...
Am Anfang gabs auch keine HE's in den Welten, sie kamen aber sehr schnell. Das Argument kannste weggwerfen

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 8. Jul 2007, 13:21

Wie wär's mit einem anderen XP-Bereich?

- Geringere Anforderungen (wie zB oben mal zitiert wurde), evt noch kaufbares Zusatzitem nötig
- Erforderliches Aka-Limit: 4000
- Erforderliche Stärke: 120
- Erforderliche Intelligenz: 150
- Angriffsstärke: 20

Grad in diesem Bereich fehlt's an Waffen, und das Schwert passt recht gut da mit rein

Tobsiii
Feuerwolf

Beitrag von Tobsiii » 9. Jul 2007, 09:40

ne a20 bei 4000 aka?

und die alten highends wie kettenamboss, gruftsäbel usw. stampfen wir dann mal direkt ein oder? :roll:

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 9. Jul 2007, 11:05

Ne die kommen blos alle nicht daran und vergessen die Rassenhighends vermutlich weil sie auser Reichweite sind. :roll:

Wieso sollte man dann nicht so ne Waffe einführen... es gibt ja viieel zu wenig Highs. Das es Luxus ist vergisst man dann natürlich auch.
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 9. Jul 2007, 12:14

Hatenko hat geschrieben:Wieso sollte man dann nicht so ne Waffe einführen... es gibt ja viieel zu wenig Highs. Das es Luxus ist vergisst man dann natürlich auch.
LUXUS, das ist der Schlüssel. Noch einmal LUXUS. Richtig, die Waffen sollen etwas besonderes sein, sie sollen selten sein und sie sollen teuer sein. Selbst Seelenklingen oder Baruschwert sind im Endeffekt Luxusartikel, wenn man sich mal deren Beschaffungsart ansieht. Ein Spiel braucht immer irgendein Ziel. Natürlich ist es ärgerlich für die, deren Ziel es ist nicht so oft zu verrecken oder ganz schnell Richtung Platz 1 vorzustoßen, dass man für die Waffen vor allem zwei Dinge braucht, Zeit und Glück, oder nur eine, Geld. Alle drei Sachen glaubt man immer nicht in genügendem Maß zu haben. Kontrolliert man sein Ziel, korrigiert die Zeitanforderungen, schaut auf seine Fundsachen, wie wertlos sie auch sein mögen, dann stellt man fest, hey, so wenig Glück und so wenig Zeit hab ich gar nicht. Tja, bliebe das Geld. Wenn so mancher mal in sein Schließfach schaut, wo hunderte und aberhunderte Gegenstände nutzlos die DB (=Datenbank, der Speicherort der Spieldaten) verkleistern, Items, die vielleicht in hundert Monaten mal einen Sinn bekommen, wobei solche Aussagen nie als gesichtert betrachtet werden können, dann wisst ihr auch, wo euer Gold steckt. 24 Rubine = ein Besuch in der Akademie des Lebens, vielleicht der 1 LP, der beim letzten Umfallen gefehlt hat, oder eben 7584 GM näher an einer evtl. gefundenen HighEnd-Waffe für die eigene Rasse. Das der Sprung zwischen den alten stärksten Waffen und den neuen zu groß ist, die Anforderung ans Limit eigentlich viel zu gering, da stimme ich jederzeit zu, aber der Herr übers Balancing hat es für ausgewogen befunden und ich werde nicht mit ihm streiten.

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 9. Jul 2007, 19:33

also gelbe ingeriumsulerate sind nich selten. hab da etwa 30 von und 3 blaue. blaue sind selten.

und die waffe darf NICHT im bereich der alten high ends liegen denn da sind die am stärksten und so soll es bleiben (laut sotrax)

aber an sich nette idde mal MEHRERE items zum auffüllen zu benutzen.

grundidee dafür, wenn sie teuer genug ist

Bulli
Kriechlapf

Beitrag von Bulli » 9. Jul 2007, 19:56

Ich würde auf die ganzen nebenprodukte verzichten und einfach n schwert machn wies baruteil, dass mer eben ne bestimmte anzahl ingerium da reinfüllen muss etc.

B3RN3R
kleines Schaf

Beitrag von B3RN3R » 14. Jul 2007, 10:50

Ich find es sollte nichts so viel Zeug benötigen.
also so 200 Ingerium 10 Barus 20 Holz. Außerdem sollte das schwert nichts so stark sein. des fänd ich gut :
Benötigtes Aka-Limit :2000
Benötigte Stärke:70
Benötigte Intilligenz: 80
und Angriffstärke 10.

b3rn3r

aso und Bulli deine Idee ist auch gut
Wer zuerst schießt, stirbt zuletzt!!

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 14. Jul 2007, 12:25

nur ne idee. es könnte auch nur wenn man ingerium dabei hat zu reparieren sein oder man stopft ingeruim rein um es kurzzeitig ein wenig zu verstärken. des ingerium nutzt sich dann schnell ab und es ist wieder normal.
je nachdem mit was man das schwert verstärk hällt es länger oder wird stärker oder etwas in der art
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Gesperrt