schnellstens Ölwirtschaft auf 60?
-
- Kaklatron
schnellstens Ölwirtschaft auf 60?
Hallo!
Ich möchte schnellstens auf Ölwirtschaft 60 kommen. Wie hoch muss man dazu Lerntechnik vorher haben?
Die 8 Stunden für Lerntechnik 1 lohnen sich bestimmt. Lerntechnik 30 mit 2 wochen ja bestimmt nicht mehr.
LG, Rocky
Ich möchte schnellstens auf Ölwirtschaft 60 kommen. Wie hoch muss man dazu Lerntechnik vorher haben?
Die 8 Stunden für Lerntechnik 1 lohnen sich bestimmt. Lerntechnik 30 mit 2 wochen ja bestimmt nicht mehr.
LG, Rocky
-
- Klauenbartrein
iceman128 hat geschrieben:stufe 60 ist LT auf 33 das beste, mit 32 ist man genausoschnell fertig aber 33 hat man halt eine LT stufe mehr ist aber genausoschnell fertig *glaub*
fast, nicht genausoschnell, aber fast(lt 32 ist schneller)
Lerntechnik: 32 Lernzeit: Tage:200,Stunden:22,Minuten:13 Ölverwaltung: Tage:257,Stunden:22,Minuten:41 Gesamt: Tage:458,Stunden:20,Minuten:55
Lerntechnik: 33 Lernzeit: Tage:213,Stunden:21,Minuten:20 Ölverwaltung: Tage:245,Stunden:1,Minuten:9 Gesamt: Tage:458,Stunden:22,Minuten:29
mfg lale
*g*iceman128 hat geschrieben:lale so genau hat gloops rechner es nicht angezeigt *g*
Das IST gloop\s Rechner, sofern du Gloop/Fireburn meinst.
http://gloop.fireburn.de/zeit.php
du musst einfach unter "Rassebonus" die "genaue Anzeige" anmachen

als ich das mal vorm jahr oder so gemacht hab war der ncoh nicht so weit wie jetzt *g* da wurd für LT 32/33 dasselbe angezeigtlalelu hat geschrieben:*g*iceman128 hat geschrieben:lale so genau hat gloops rechner es nicht angezeigt *g*
Das IST gloop\s Rechner, sofern du Gloop/Fireburn meinst.
http://gloop.fireburn.de/zeit.php
du musst einfach unter "Rassebonus" die "genaue Anzeige" anmachen

-
- Kaklatron
êcht?!? Wahnsinn
krass....aber danke für die antworten.
hätte nicht gedacht dass man in frühestens 500 Tagen die Ölwirtschaft auf 60 bekommt...
hätte nicht gedacht dass man in frühestens 500 Tagen die Ölwirtschaft auf 60 bekommt...
-
- Klauenbartrein
*hihi* das hat schon seinen Grund, warum am Anfang in einer neuen Welt viele Ölhändler starten, aber der Grossteil dann auf der Strecke bleiben und bei älteren Welten es so gut wie keine neuen Ölhändler gibt
Dazu sind dann einige Menschen zu gierig, der Ölpreis steigt auf 243 GM pro Fass und dann hast du 2 GM Gewinn nur noch und das für so lange trainieren. Also da kann ich mir echt besseres vorstellen

Dazu sind dann einige Menschen zu gierig, der Ölpreis steigt auf 243 GM pro Fass und dann hast du 2 GM Gewinn nur noch und das für so lange trainieren. Also da kann ich mir echt besseres vorstellen

Lerntechnik im ersten Schritt auf 20,,,danach die Marktwirtschaft auf 17 bis 22 je nach Gusto.
In der Zeit schön die Pipeline pushen.
Und dann die Ölernte in der Maha verkaufen und sich stetig den Gierhalzpreisen anpassen.
Am Schluss kannst du dir minimum 240 Gold in die Tasche packen für dein eigenes Öl statt 245 aber dafür konntest du monatelang andere Fähigkeiten für dein FW Dasein trainieren, die dir je nach Berufszweig mehr Kohle einbringen.
Jeder scheinbar lukrative Markt wird sehr schnell besetzt.
Durch den Verdrängungseffekt wirst du niemals vom Tellerwäscher zum Millionär. Gestalte deinen Char lieber ausgeglichen. ich halte mich da lieber an den weisen Spruch:
"Die zweite Maus frißt den Käse in der Falle"
Da sich hier jeder auf den Erstmarkt stürzt ist es doch viel interessanter die diversen Zweitmärkte zu entdecken und abzuschöpfen...die sind nahezu leer.
Also ich habe da schon einige lukrative Erfahrungen gemacht^^
Also: Lenke deine Gedanken nicht auf Märkte die es schon gibt. Untersuche lieber das Spielerverhalten auf Angebot und Nachfrage die nicht befriedigt sind und stürze dich dahinein. Nur da gibt es Kuchen, die man (noch) nicht teilen muss.
Und nur dann machst du guten Gewinn
In der Zeit schön die Pipeline pushen.
Und dann die Ölernte in der Maha verkaufen und sich stetig den Gierhalzpreisen anpassen.
Am Schluss kannst du dir minimum 240 Gold in die Tasche packen für dein eigenes Öl statt 245 aber dafür konntest du monatelang andere Fähigkeiten für dein FW Dasein trainieren, die dir je nach Berufszweig mehr Kohle einbringen.
Jeder scheinbar lukrative Markt wird sehr schnell besetzt.
Durch den Verdrängungseffekt wirst du niemals vom Tellerwäscher zum Millionär. Gestalte deinen Char lieber ausgeglichen. ich halte mich da lieber an den weisen Spruch:
"Die zweite Maus frißt den Käse in der Falle"
Da sich hier jeder auf den Erstmarkt stürzt ist es doch viel interessanter die diversen Zweitmärkte zu entdecken und abzuschöpfen...die sind nahezu leer.
Also ich habe da schon einige lukrative Erfahrungen gemacht^^
Also: Lenke deine Gedanken nicht auf Märkte die es schon gibt. Untersuche lieber das Spielerverhalten auf Angebot und Nachfrage die nicht befriedigt sind und stürze dich dahinein. Nur da gibt es Kuchen, die man (noch) nicht teilen muss.
Und nur dann machst du guten Gewinn

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- ShadowFlame
- großer Laubbär