starke Sicht der Opfer
-
- Zauberer der Bergwiesen
Stimmt selten scheinen die wirklich nicht zu sein, denn vorhin hat einer geschrien dass er 9 normale und 5 Starke zu verkaufen hat ! Nur was soll das bitte wieder bringen, außer dass nun öfters angegriffen wird unf wahrscheinlich auch mehrere Leute sterben, da sich ein vermeintliches Opfer ja heilen konnte in der Ziwschenzeit?
Iss dies eine Hilfe für Rechenkünstler oder nur wieder eine weiterer Schritt in Richtung, für alles einen Zaube und keine Macht den Zauberern?
Mal ein Hinweis, Zauberer können zaubern und Menschen sollten mal hin und wieder zaubern können, oder irre ich mich da? In Freewar erschließt sich mir immer noch nicht der Sinn eines Zauberers, denn was kann der was andere nicht auch durch gm können??? Wenn man also die Bezeichnung hinter der Rasse streichen würde, dann wäre es zumindest richtiger
DAGEGEN
Iss dies eine Hilfe für Rechenkünstler oder nur wieder eine weiterer Schritt in Richtung, für alles einen Zaube und keine Macht den Zauberern?
Mal ein Hinweis, Zauberer können zaubern und Menschen sollten mal hin und wieder zaubern können, oder irre ich mich da? In Freewar erschließt sich mir immer noch nicht der Sinn eines Zauberers, denn was kann der was andere nicht auch durch gm können??? Wenn man also die Bezeichnung hinter der Rasse streichen würde, dann wäre es zumindest richtiger

DAGEGEN
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
könnte man das nicht einbauen, dass der zauber ein paar minuten oder stunden lang wirkt?? oder dass er wie ne schriftrolle wirkt und eben nur 5 mal eingesetzt werden kann?
grad in höheren xp-regionen ist der zauber einfach nutzlos.
wenn ich den anwende, zeigt der mir einen oder gar keinen gegner an,
den ich killen kann. den einen, oder die zwei, die mir angezeigt werden,
die weiß ich.
grad in höheren xp-regionen ist der zauber einfach nutzlos.
wenn ich den anwende, zeigt der mir einen oder gar keinen gegner an,
den ich killen kann. den einen, oder die zwei, die mir angezeigt werden,
die weiß ich.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.