Die Voodoo-Frau
Die Voodoo-Frau
Hallo,
da ja einige Gegenstände in Freewar noch nutzlos sind könnte man ja eine Voodoo-Magierin einbauen die beispielsweise:
40 GM
2 Kuhköpfe
2 Stierhoden
1 Hasenfell
1 Horn des Teidams
1 alte Waffe / alternativ 1 alte Rüstung
benötigt, um:
1.Möglichkeit auf die Waffe/Rüstung einen Fluch zu legen , der sie stärker macht
2.Möglichkeit eine völlig neue Waffe/Rüstung zu erstellen.
Wie findet ihr die Idee, könnt ihr sie noch verbessern?
Gruß
Dschafar
da ja einige Gegenstände in Freewar noch nutzlos sind könnte man ja eine Voodoo-Magierin einbauen die beispielsweise:
40 GM
2 Kuhköpfe
2 Stierhoden
1 Hasenfell
1 Horn des Teidams
1 alte Waffe / alternativ 1 alte Rüstung
benötigt, um:
1.Möglichkeit auf die Waffe/Rüstung einen Fluch zu legen , der sie stärker macht
2.Möglichkeit eine völlig neue Waffe/Rüstung zu erstellen.
Wie findet ihr die Idee, könnt ihr sie noch verbessern?
Gruß
Dschafar
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
Ich finde die Idee an sich auch recht gut. Jedoch bleibt zu bezweifeln, ob sich das so ohne weiteres umsetzen lässt.
Jedoch stimme ich auch Reeba zu, in RPGs muss bei weitem nicht jedes item einen Sinn ergeben! Wäre ja auch langweilig, wenn es keine lustigen gimmicks wie Stierhoden gäbe, nicht wahr.
Jedoch stimme ich auch Reeba zu, in RPGs muss bei weitem nicht jedes item einen Sinn ergeben! Wäre ja auch langweilig, wenn es keine lustigen gimmicks wie Stierhoden gäbe, nicht wahr.
> Das System hat keine Fehler - es ist der Fehler! <
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
lustige Gimmicks fänd ic auch gut, aber mal Vorschläge machen die eventuell Sinn mache könnten^^
Mfg
Alu^^
- °Vogelei----> Nest = Npc also man findet das Ei und ein Nest dann legt man es zusmmen an einen sicheren Ort (wo nur du es sehen kannst) und nach 24Std is da ein Npc nur für dich^^
°eine Larafwurzel (wenn der Laraf kaputt ist könnte diese fallengelassen werden) könnte man zB für mh.... Tee benutzen
°eine ANGEL wäre gut damit könnte man mit einer 50%tigen warscheinlickeit so ne dumme Nuss ohne schaden fischen
°man könnte ja auh ne fähigkeit einbauen das man jede std einmal buddeln kann, so nach Gold oder besser Diamanten
Mfg
Alu^^

- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Tiramon
- Administrator
die sind wahnsinnig bissig musst du wissen ....Shang Tsung hat geschrieben:Ich bin jetzt kein Profi-Angler oder sowas . Aber ich hab noch nie von einem gehört , der mal ne Nuss am Haken hatte ...Alucart hat geschrieben: °eine ANGEL wäre gut damit könnte man mit einer 50%tigen warscheinlickeit so ne dumme Nuss ohne schaden fischen
und was den strauch angeht ... der wächst ja nur nach weil gerade die wurzeln im boden übergeblieben sind sonst würde der ja ganz und gar eingehn
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Phoenix
- Nachtgonk