"Scheibe der Auftragshäuser" oder so ähnlich
Ich bin Grundsätzlich für die Idee, aber nur für die Version als Luxusitem, welches 15k AP kosten würde und ab Auftragsplanung 70 nutzbar wäre.
Ich bin gegen die magische & begrenzt nutzbare, sowie gegen die, welche nur alle 5 Minuten nutzbar wäre, bin ich, da sie Ap kosten würde und dennoch zur Produktion von Ap beitragen würden, welche man ausgab für die Platte.
Es hat meiner Meinung nach keinen Zweck eine begrenz nutzbare Platte ein zu bauen; wenn ich Pech habe, mache ich durch wenig belohnte Aufträge verlust an solch einer Platte.
Nein; die Version als Luxusitem ist gut, bei der man das Haus auswählen kann: Wenn man nun z.B. den Schneemesserauftrag hat, würden die Besitzer solch einer Platte belohnt werden(oder Pfeife,was es auch sein mag), da sie schneller den Auftrag machen können, von denen es erstmal nicht viele geben wird.
Die Platte würde ich mir dann auch leisten
Ich bin gegen die magische & begrenzt nutzbare, sowie gegen die, welche nur alle 5 Minuten nutzbar wäre, bin ich, da sie Ap kosten würde und dennoch zur Produktion von Ap beitragen würden, welche man ausgab für die Platte.
Es hat meiner Meinung nach keinen Zweck eine begrenz nutzbare Platte ein zu bauen; wenn ich Pech habe, mache ich durch wenig belohnte Aufträge verlust an solch einer Platte.
Nein; die Version als Luxusitem ist gut, bei der man das Haus auswählen kann: Wenn man nun z.B. den Schneemesserauftrag hat, würden die Besitzer solch einer Platte belohnt werden(oder Pfeife,was es auch sein mag), da sie schneller den Auftrag machen können, von denen es erstmal nicht viele geben wird.
Die Platte würde ich mir dann auch leisten

Es werden keine Ideen gelöscht^^ nur geclozet WEIL sie doppelt vorkommen.Schmiddi hat geschrieben:Wir haben ja noch nicht einmal einen Namen für das Teil. Aber im Prinzip können wir das hier shcließen
Auftragspunkte waren auch oft IdeenSchmiddi hat geschrieben: Es wird doch eh nicht genommen, außerdem lesen hier noch höchstens 5 Leute drin.
Und hör mit dem Rechtschreibgeflame, sonst siehste bald aus wie Hansi

und sie wurden erst später genommen

-
- Kriechlapf
Was bringt es dann Autrgaspunkte zubekommen, wenn man die gleicher wieder abgibt? Dann kann man doch gleich die Häuser ausm Spiel nehmen! ich versteh den Sinn dieser Idee nicht! zumal die Häuser schon gut erreichbar sind! Der Schwachsinn kommt doch bestimmt nur daher, das die Häuser verändert worden sind...
Oder wie währe es, es für 10k zu kaufen, und für jede weitere anwendung 1 apü brauht (zb kaufst es frisch, musst du 0 haben !!!Nicht zahlen!!!) und für jede anwendung brauchst du einen weiteren punkt... immer soweiter,,, bei hunderten anwendungen brauchst du 100 ap! (nicht zahlen!)
irgendwann wenn es ins undendliche geht, (und man sich was kaufen oder waswasich machen will, muss man eine neue kaufen)...
irgendwann wenn es ins undendliche geht, (und man sich was kaufen oder waswasich machen will, muss man eine neue kaufen)...
TOTALER blödsinn!Gurry hat geschrieben:Oder wie währe es, es für 10k zu kaufen, und für jede weitere anwendung 1 apü brauht (zb kaufst es frisch, musst du 0 haben !!!Nicht zahlen!!!) und für jede anwendung brauchst du einen weiteren punkt... immer soweiter,,, bei hunderten anwendungen brauchst du 100 ap! (nicht zahlen!)
ich würde nicht mal 1ap für eine läppische zkladung hergeben. und ab 3 apkosten ists absolut vorbei, und dann noch 10k zahlen???
hmmm lohnt sich dann aber nicht wirklich^^
Wozu sammelt man dann ap wenn man sie am Ende doch wieder für diese Scheibe ausgibt^^
Das mit den 15k reicht schon...
Denn wer gibt schon 15k für sone Scheibe aus.^^
Nur die, die sie wirklich gebrauchen können oder Sammler bzw Reiche die sie dann kaufen^^, holen die sich auch
Ich wäre einer davon
Wozu sammelt man dann ap wenn man sie am Ende doch wieder für diese Scheibe ausgibt^^
Das mit den 15k reicht schon...
Denn wer gibt schon 15k für sone Scheibe aus.^^
Nur die, die sie wirklich gebrauchen können oder Sammler bzw Reiche die sie dann kaufen^^, holen die sich auch

Ich wäre einer davon

Er meint das so
Die Anforderung die Scheibe zu benutzen steigt um 1 AP an
Das heißt wenn man sie noch nicht verwendet hat braucht man keine Ap sie anzuwenden.
Wenn man sie dann aber einmal anwendet steigt die Anforderung, diese Scheibe zu benutzen auf 1Ap
So wie bei manchen waffen das Akademielimit.
Nur wie gesagt ist das Item dann komplett sinnlos, weil man Ap ja nicht extra für diese Scheibe sammeln will... oder es wird nur benutzt, weil man sowieso nur das Geld beim Auftragshaus will.
Die Anforderung die Scheibe zu benutzen steigt um 1 AP an
Das heißt wenn man sie noch nicht verwendet hat braucht man keine Ap sie anzuwenden.
Wenn man sie dann aber einmal anwendet steigt die Anforderung, diese Scheibe zu benutzen auf 1Ap
So wie bei manchen waffen das Akademielimit.
Nur wie gesagt ist das Item dann komplett sinnlos, weil man Ap ja nicht extra für diese Scheibe sammeln will... oder es wird nur benutzt, weil man sowieso nur das Geld beim Auftragshaus will.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ok kurze zusammenfassung der Ideen.
Name: Pfeife des Auftragshauses
Kosten: 10-15k ggm/Ap(wess nicht wie ihr das jetzt gemeint hattet)
Itemtyp: Lusxusitem
Magisch? Nein
Irgendwelche anderen Items die man dabei haben muss? Nein, nur Aps(siehe Idee Gurry).
Was machts? Bringt ihn an ein Auftragshaus per Zufall.(Man könnte evt. dran schreiben wohin es geht, wie beim Stab der Spiele).
Name: Pfeife des Auftragshauses
Kosten: 10-15k ggm/Ap(wess nicht wie ihr das jetzt gemeint hattet)
Itemtyp: Lusxusitem
Magisch? Nein
Irgendwelche anderen Items die man dabei haben muss? Nein, nur Aps(siehe Idee Gurry).
Was machts? Bringt ihn an ein Auftragshaus per Zufall.(Man könnte evt. dran schreiben wohin es geht, wie beim Stab der Spiele).
Am besten einfach den ersten Beitrag editieren und das hier reinschreiben:
Pfeife des Auftragshauses
Kosten: entweder 10k-15k Ap oder 10k-15k Gm
Itemtyp: Als Luxusitem
Benötigt: Auftragsplanung 60-70
Bringt entweder zu einen zufälligen Auftragshaus ODER zu einem Gewählten.
und hier die Ap verschwenderische Pfeife:
Kosten: 100 Ap(magisch) oder 1000Ap(nicht magisch)
Itemtyp: Je nach Preis
Benötigt: 1 Ap pro Anwendung( Vllt auch hier Auftragsplanung)
Bringt zu einem zufälligen Auftragshaus ODER zu einem Gewählten.
So ich glaub das isne brauchbare Zusammenfassung der hier vernünftigen Ideen...wenn nicht korrigiert mich bitte
Kosten: entweder 10k-15k Ap oder 10k-15k Gm
Itemtyp: Als Luxusitem
Benötigt: Auftragsplanung 60-70
Bringt entweder zu einen zufälligen Auftragshaus ODER zu einem Gewählten.
und hier die Ap verschwenderische Pfeife:
Kosten: 100 Ap(magisch) oder 1000Ap(nicht magisch)
Itemtyp: Je nach Preis
Benötigt: 1 Ap pro Anwendung( Vllt auch hier Auftragsplanung)
Bringt zu einem zufälligen Auftragshaus ODER zu einem Gewählten.
So ich glaub das isne brauchbare Zusammenfassung der hier vernünftigen Ideen...wenn nicht korrigiert mich bitte

das macht vom wert aber schon einen kleinen unterschied...Kosten: entweder 10k-15k Ap oder 10k-15k Gm
die apverbrauchende würde ich mir nie kaufen und 15k ap wäre zu teuer. Ich glaube am besten ist eine die Viel kostet, viele Ladungen hat ABER verbrauchbar ist:
Kosten: 1200GM Ladungen: 100 Benötigt: Auftragsplanung 70
wäre dann so wie eine ZK mit nur ein bisschen teurer, dafür aber mit Zeitvorteil und SPeedvorteil(100Ladungen)