Verbesserungsvorschlag zu einem Auftrag
-
- Feuerwolf
Ich finde der Auftrag dei dem man 20 Npc\s töten muss ist zu kurz(20min)
und der mit 10 Npc\s zu lang(1h).
Verbesserungsvorschläge:
1.Man ändert die Zeiten
2.Bei 20 Npc\s wird die auswahl an Npc\s durch gebiete vergrößert, weil man in 20 min 20 Npc\s kaum schaffen kann
und der mit 10 Npc\s zu lang(1h).
Verbesserungsvorschläge:
1.Man ändert die Zeiten
2.Bei 20 Npc\s wird die auswahl an Npc\s durch gebiete vergrößert, weil man in 20 min 20 Npc\s kaum schaffen kann
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Feuerwolf
der Auftrag mit den 20 Minuten soll ja auch eine Herausforderung sein, gibt immerhin auch sehr viel Geld und gute Auftragspunkte.
Der Andere hat absichtlich so ne lange Zeit denke ich, damit man nicht einfach wartet, bis die Zeit ausgelaufen ist, um sich nen neuen zu suchen, sondern einen Punkt fürs abbrechen opfern muss.
Der Andere hat absichtlich so ne lange Zeit denke ich, damit man nicht einfach wartet, bis die Zeit ausgelaufen ist, um sich nen neuen zu suchen, sondern einen Punkt fürs abbrechen opfern muss.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Klauenbartrein
Ach den Auftrag mit den 20 NPC hab ich auch schon einmal in 8 Minuten geschafft und das ganz ohne Seelenkugel, man muss nur wissen, wo man suchen muss
Ansonsten nimm dir Hilfsmittel, dann klappt das ohne Probleme. Organisier mit den Jungs, die den Schabenauftrag haben eine lokale Auferstehung und schon gibts genug NPC

Ansonsten nimm dir Hilfsmittel, dann klappt das ohne Probleme. Organisier mit den Jungs, die den Schabenauftrag haben eine lokale Auferstehung und schon gibts genug NPC

-
- Feuerwolf
Ich würd sogar meinen, mit der richtigen Strategie schafft man den 20er Auftrag fast sicher in 5 Minuten. Wenn man mehr als 1.000 EXP und eine für den Bereich angemessene Ausrüstung hat...
Füt die Spieler darunter könnte er zum Problem werden, aber auch da reicht ein bisschen Glück und die richtigen Gebiete, um es zu schaffen...
Füt die Spieler darunter könnte er zum Problem werden, aber auch da reicht ein bisschen Glück und die richtigen Gebiete, um es zu schaffen...
man sollte bei dem auftrag NICHTS ändern
wieso am besten 2 Waffen?
ich spiele immoment ohne waffen^^
und wenn man keine LP mehr hat, sollte man am besten vorher heiltränke einkaufen
und ich schaffe den auftrag immer, und ich würde euch auch sagen, wie man den am besten macht, aber ich weis ned ob ich da shier sagen darf
SiriusKaiba hat geschrieben:Für diesen Auftrag braucht man: Viel Speed, ein bisschen Glück ein Hauch LP und Am besten 2 Waffen
und wenn man keine LP mehr hat, sollte man am besten vorher heiltränke einkaufen
und ich schaffe den auftrag immer, und ich würde euch auch sagen, wie man den am besten macht, aber ich weis ned ob ich da shier sagen darf
-
- Kriechlapf
ähm 20min für 20NPC, das ist pro min eines... Du wirst doch wohl noch alle 10 Felder ein NPC finden oder? Ich würd halt nicht grad um die Bank herum suchen
Meiner Meinung nach ist das eine gute Zeit für so einen Auftrag...
Allerdings sind 60min für 10NPC extrem übertrieben... 10min sind auch hier gut...
Im Allgemeinen find ich die Zeiten bei den Aufträgen etwas übertrieben! Wer braucht denn bitte 1h um eine Kuh zu melken? Oder um die paar Felder in Konlir abzulaufen wegen der Seuche?
mfg Andi90

Meiner Meinung nach ist das eine gute Zeit für so einen Auftrag...
Allerdings sind 60min für 10NPC extrem übertrieben... 10min sind auch hier gut...
Im Allgemeinen find ich die Zeiten bei den Aufträgen etwas übertrieben! Wer braucht denn bitte 1h um eine Kuh zu melken? Oder um die paar Felder in Konlir abzulaufen wegen der Seuche?
mfg Andi90
2 waffen=mehr seelenkapseln=mehr npcs=schneller mim auftrag fertig wenn man anwendet.Himli hat geschrieben:man sollte bei dem auftrag NICHTS ändern
SiriusKaiba hat geschrieben:Für diesen Auftrag braucht man: Viel Speed, ein bisschen Glück ein Hauch LP und Am besten 2 Waffen