Bilder von euch
- Skandi
- Wächter des Vulkans
Moahr... RP - Mod beim feiern. Also entweder rufe ich da gerade jemanden, oder ich singe zu irgendwas mit (in dem Fall wohl Werner Beinhart o.ä.). Achja... ich bin das Ding mit der Tarnjacke und der roten Schürze (Ausschank und selbst einer der besten Kunden
)...Auf dem Bild 18... nun 19, wer's wissen will.
Da isser... nu drück schon... na komm hab dich nich so... klick...

Da isser... nu drück schon... na komm hab dich nich so... klick...
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
SKANDI IS FARIN!Skandi hat geschrieben: Da isser... nu drück schon... na komm hab dich nich so... klick...

- Skandi
- Wächter des Vulkans
BOAH... ich mein... Farin is gut... sehr gut sogar... aber ich habe garantiert nicht so ein Pferdegebiss.
Ausserdem sind meine Haare auf dem Bild blond/schwarz... man sieht's nur nicht, da die schwarze Hälfte zur Wand gedreht ist.
Ausserdem sind meine Haare auf dem Bild blond/schwarz... man sieht's nur nicht, da die schwarze Hälfte zur Wand gedreht ist.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
AusredeSkandi hat geschrieben:BOAH... ich mein... Farin is gut... sehr gut sogar... aber ich habe garantiert nicht so ein Pferdegebiss.

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Wie können denn Haare blond/schwarz seinSkandi hat geschrieben:Ausserdem sind meine Haare auf dem Bild blond/schwarz...

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ähhh warum hast Du da so viel an???Avicularia hat geschrieben:Völlig kaputt auf dem With Full Force Festival letztes Jahr zusammen mit einer Freundin (ich bin links), es war brütend heiß:
http://img119.imageshack.us/img119/2448/img2785lv8.jpg
(ist leider etwas klein geworden)

(ich war ja nich da, aber mein best friend und der meinte auch, es war nicht auszuhalten...dieses Jahr der Sonntag dürfte ähnlich gewesen sein und da gabs mich nur noch in kurzer Hose, Top und nassen Badetüchern)