Schmunzel...war mein logisches denken doch richtig gewesen, dachte schon es hätte mich nach vielen Jahren Freewar verlassenSotrax hat geschrieben:Das irgendwann eine V-Waffe im Auftragshaus kommt, ist in der Tat wahrscheinlich, jedoch kann das noch ein Weilchen dauern, da ich erst will, das die jetzigen V-Waffen verbreiteter sind.
Splitter der Genesung [W1-11;RP]

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- Pacsay
- Feuerwolf
- Wohnort: Kampfgebiet - Magische Lichter glühen hier scheinbar zeitlos und erhellen diese Höhle
Neue V-Waffen
Will jetzt ned vom eigentlichen Thema abweichen deshalb nur ne kurze Meinung zu den kommenden V-Waffen.
Ich fände es schön, wenn sie sich von den Anforderungen zB. der Stärke deutlich von den vorhandenen absetzen würden.
Das Stahlnetz zb. ist eine seltene V-Waffen die man etwas früher als die anderen tragen kann. Den Vorteil bezahlt man auch "teuer" beim Einkauf...
Es wäre schade wenn nach der erheblichen Abwertung der Rassenendwaffen nun auch auch diese Waffe alleine dadurch stark an Gold-Wert verliert, dass eine ähnliche Waffe mit ähnlichen Werten durch AP kaufbar ist.
Aber zurück zum Topic, den Splitter finde ich toll! =)
Ich fände es schön, wenn sie sich von den Anforderungen zB. der Stärke deutlich von den vorhandenen absetzen würden.
Das Stahlnetz zb. ist eine seltene V-Waffen die man etwas früher als die anderen tragen kann. Den Vorteil bezahlt man auch "teuer" beim Einkauf...
Es wäre schade wenn nach der erheblichen Abwertung der Rassenendwaffen nun auch auch diese Waffe alleine dadurch stark an Gold-Wert verliert, dass eine ähnliche Waffe mit ähnlichen Werten durch AP kaufbar ist.
Aber zurück zum Topic, den Splitter finde ich toll! =)
Re: Neue V-Waffen
Wenn es soweit ist wird daran gedacht, das kannst Sotrax getrost überlassen.Pacsay hat geschrieben:Will jetzt ned vom eigentlichen Thema abweichen deshalb nur ne kurze Meinung zu den kommenden V-Waffen.
Ich fände es schön, wenn sie sich von den Anforderungen zB. der Stärke deutlich von den vorhandenen absetzen würden.....u.s.w.
Sonst guck doch mal hier "viewtopic.php?t=25234" da habe ich etwas zu dem Thema geschrieben.

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
5000 Punkte ziemlich viel aber ok !
Das Item werde ich aber nicht verwenden da ich das Amulett nicht hab xD
Aber man sollte vielleicht mal die anderen Amu\s aufwerten...
Amulett der schwachen Heilung ist nämlich viel zu schwach !
Das Item werde ich aber nicht verwenden da ich das Amulett nicht hab xD
Aber man sollte vielleicht mal die anderen Amu\s aufwerten...
Zuletzt geändert von Ailish am 18. Jul 2007, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
leer
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
IN RP hab ich auch noch keins erblickt, wie siehts da aus?^^Sotrax hat geschrieben:@Illusion: Doch gibts auch in Welt 7 bereits
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Warum sollte man die schwache Version verbessern, wenn es eine starke gibt? oOAven hat geschrieben:Aber man sollte vielleicht mal die anderen Amu\s aufwerten...
In W10 gibt es noch kein Amu der schwachen Genesung, allerdings gibt es jemanden der es haben will