Vorschlagssammlung (Pferde, Häuser, Koloa-Bohnen,...)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Darkmerlin
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Vorschlagssammlung (Pferde, Häuser, Koloa-Bohnen,...)

Beitrag von Darkmerlin » 19. Jul 2007, 09:18

Naja ich hab ein paar Ideen gesammelt und daraus jetzt den Thread gemacht. Bitte postet nur euren Kommentar, wenn ihr wirklich alles gelesen habt. Viel Spaß beim lesen.


Pferde:

Kosten: 85.000 gm

Wirkung: Fortbewegungszeit pro Feld wird auf 5 Sekunden verringert. Zusätzlich werden pro 2 Items, die man über den Speedwert
liegt, nur eine Sekunde zur Bewegungszeit addiert.

Sonstiges: Pferd muss alle 3 Tage mit Baru-Getreide gefüttert werden. Wenn es nicht gefüttert wird, kann nicht auf dem Pferd geritten werden, da dass Pferd zu schwach ist. Nach dem siebten Tag ohne Baru-Getreide wird das Pferd krank. Man kann das Pferd mit Medizin heilen. Heilt man das Pferd innerhalb 4 Wochen nicht stirbt es. Die Medizin sollte ca. 1000-2000 gm kosten.

Notwendige Charafertigkeit: Vielleicht noch eine Charafertigkeit, mit dem Namen "Reiten". Um mit dem Pferd zu reiten muss diese Fähigkeit mindestens Stufe 10 sein. Wenn man auf seinem Pferd sitzt, hat man auch 25% weniger Angriff, da es vom Pferd aus zu kämpfen schwieriger ist. Je höher die Charafertigkeit, desto niedriger der Prozentsatz. Ab Stufe 60 sollte der Angriffe sogar +1% bekommen.



Pfeilbeutel:

Ich finde man sollte die Pfeile auch wieder aus dem Pfeilbeutel nehmen können, denn wenn man einen Pfeil benützt, wird er ja auch aus dem Beutel gezogen. Von mir aus könnte man auch sagen, dass ein Pfeil zu 10% zerbricht, wenn man ihn aus dem Beutel zieht.



Häuser bauen:

Kosten für Grundstücksgebühr: 150 gm pro Tag

Notwendige Items:
10.000 Holz, 100.000 gm und viel Zeit (dient zu einen Haus mit 3 Feldern)

Sonstiges: Man kommt nur in das Haus, wenn man einen bestimmten Schlüssel besitzt. Den Schlüssel kann man sich auch, wenn man will bei irgendeinen "Schlüsseldienst" vervielfältigen lassen (Kosten von ca. 3000 gm). Der Schlüssel ist nicht gegen Diebstahl und verlust durch Tot geschützt. Sollte der Schlüssel mal verloren gehen, kann man beim Schlüsseldienst einfach sein Schloss auswechseln lassen (Kosten von ca. 10.000 gm). Die größe des Hauses ist jederzeit selbst erweiterbar (je größer es ist, desto mehr muss man in Möbel, Holz, ... investieren). Man kann Möbel mit verschiedenen Wirkungen kaufen bzw. selbst herstellen. Da hätten wir zum einen, einen Safe. Hier kann man 250.000 gm sicher lagern. Beim aufwerten des safes dann 500.000 gm usw. Den Safe, kann man durch einen Code schützen (z. B. 345). Dies dient zum Schutz vor Einbrechern, die dir den Schlüssel geklaut haben und nun zugang zu deinem Haus haben. Auch sollte es als Möbelstück irgendwelche Vitrinen geben, wo man seine Items austellen kann. Hierzu kann man dem Haus einen Raum, der zugänglich für alle ist beifügen. Blos jetzt werden sich einige Frage: Wie macht man das mit den Feldern. Die Anzahl wie viel Felder ein Haus hat kann man sich kaufen. Nun kann man in ein "Möbelgeschäft" gehen und dort die Felderbilder kaufen. Manche Felder haben keine Wirkung, andere hingegen schon (siehe Safe, Vitrine, Bett, ...). So kann man, wenn man eigentlich alles erreicht hat ein bisschen mit seinem Haus angeben. Zusätlich würde dies einiges Geld aus den Welten räumen, denn so ein Haus ist ja nicht billig.




Zufallsereignisse:

Bei jedem ausbaufähigen Gebäude möglich (hier am Beispiel Ölturm):

Ölturm verliert eine Stufe durch:
-Erdbeben nach verdammt dicker Sumpfgasbombe (umkreis von 20 Feldern) (2%)
-Erdbeben nach Sumpfgasbombe (umkreis von 10 Feldern) (1,5%)
-Sandsturm (0,2%)
-unerwartete Explosion (0,05%)
-Öl trocknet aus (0.9%)
-Sumpfgasbombe auf Ölturm (3%)
-verdammt dicke Sumpfgasbombe auf Ölturm (4%)




Koloa-Bohnen:

Es gibt ein Cafe, das verschiedene Kaffee sucht. Mit der Koloa-Mühle sind mehrere Kaffee herstellbar.
Z. B.:
Koloa-Bohne-->Kaffe
2 Koloa-Bohnen-->verfeinerter Kaffee
2 Koloa-Bohnen + Zucker-->leckerer Kaffe
...

Das Cafe, wär dann so ähnlich, wie das seltsame Gasthaus.




Glücksspielhaus:

Es gibt irgendwo auf der Karte ein Glücksspielhaus. In diesem kann man für gm Chips kaufen:
10 gm = 1 Chip.

Nun kann man diverse Spiele spielen:

-Würfeln (Gibts ja schon) Höchsteinsatz: 100 Chips
-Zahlenraten (nur gegen andere menschliche Spieler). Höchsteinsatz 100 Chips.
Hier wird zuerst nach einer Zahl zwischen 1 und 100 gefragt. Wer von den beiden Spielern näher an der Zahl war hat gewonnen. Sind beide gleich nah drann, gewinnt das Casino.
-Schalenraten (links, rechts [gibts auch schon]). Höchsteinsatz 100 Chips
-Blackjack (man kann gegen CP und menschliche Spieler spielen [gibst auch schon]) Höchsteinsatz 150 Chips.
-Pokern (gegen CP und menschliche Spieler). Texas Hold'em no Limit. Regeln dürften den meisten bekannt sein. Höchsteinsatz: Alle deine Chips.
-Schafkopfern (gegen CP und menschliche Spieler). Folgende Gewinnausschüttung:

Sie: 1000 Chips
DU: 100 Chips
Solo: 50 Chips
Geier: 25 Chips
Wenz: 25 Chips
Sauspiel: 10 Chips
Ramsch: 10 Chips

Mit Schuss (Erhöhung, wenn man glaubt, dass der Gegner sein Solo verliert)



Holz hacken:

Benötigt: Axt (Kosten ca. 5000 gm)

Fundort: In irgendeinen Shop und als seltener Drop

Zweck: Man kann im "seltsamen Wald" Bäume hacken. Dauer 5 min. Gewinn zwischen 1-10 Holzstücke. Die wahrscheinlichkeit, 10 Holzstücke auf einmal zu bekommen ist extrem gering. Die Axt kann mit einer wahrscheinlichkeit von 0,001% zerbrechen.

Zusätliches Item: Schultertrage (Kosten ca. 2000 gm)

Wirkung: 2 Holzstücke geben nur noch +1 Sekunden



seltsamer Wald:

Ein Wald in dem es immer 5 verschiedene Wege gibt, die man auf jeden Feld auswählen kann:
Rechts
Halbrechts
Mitte
Halblinks
Links

Im Wald kann man an vielen Orten Bäume hacken. Nach dem 10 mal hacken ist der Baum "verbraucht" und man muss sich einen neuen suchen. Im Wald versteckte Shops (sind durch die extrem vielen Wege schwer zu finden). Wenn man sich im Wald verlaufen hat, kann man durch irgendeinen Befehl wieder automatisch an den Eingang des Waldes zurück. Nun hat man eine Wartezeit von 5 min. Die Wege des Waldes sind selbstverständlich nicht auf der Karte eingezeichnet. Man könnte im Wald dann auch noch ein paar selte NPCs, Drops usw. einbauen. Allerdings nur wer an einen bestimmten Ort ist (tief im Wald :D )


___________________________________________________________________________________________________________________



naja das waren jetzt mal alle Vorschläge. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen (schreiben war auch ned so toll^^).

Was haltet ihr davon. Schreib bitte so:
Zu Haus:
Zu Wald:
...

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Beitrag von Strogohold » 19. Jul 2007, 09:23

Was bringt es denn alte Ideen zu sammeln? Dadurch werden sie nicht besser :rollt:

Schon nur um das Beispiel Poker zu nehmen.. gibt es hunderte Threads davon, oder spiel Onlinepoker.

Beim Haus, gabs auch schon 100e Mal. Und hast du dir überlegt wie es rauskommen würde wenn jeder 10000 holz bunkern würde?

Ich geb später gerne noch meinen Senf zu jedem Vorschlag, aber jetzt muss ich grad off
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Darkmerlin
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Beitrag von Darkmerlin » 19. Jul 2007, 09:41

Nö man braucht ned 10k holz auf einmal. Man kann mit dem Bau auch schon anfangen, wenn man nur 1 holz hat. Du musst dir nur das Grundstück sofort kaufen (100k gm). Und die Gebühr zahlst du auch vom ersten tag an. Aber das Holz kannste auch immer in stücken bringen.
Und zweitens:
Ich hab mir die ideen selber überlegt und ned die SuFU benutz (schäm^^)

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Re: Vorschlagssammlung (Pferde, Häuser, Koloa-Bohnen,...)

Beitrag von Sileadim » 19. Jul 2007, 09:55

Darkmerlin hat geschrieben:Naja ich hab ein paar Ideen gesammelt und daraus jetzt den Thread gemacht. Bitte postet nur euren Kommentar, wenn ihr wirklich alles gelesen habt. Viel Spaß beim lesen.


Pferde:

Kosten: 85.000 gm

Wirkung: Fortbewegungszeit pro Feld wird auf 5 Sekunden verringert. Zusätzlich werden pro 2 Items, die man über den Speedwert
liegt, nur eine Sekunde zur Bewegungszeit addiert.

Sonstiges: Pferd muss alle 3 Tage mit Baru-Getreide gefüttert werden. Wenn es nicht gefüttert wird, kann nicht auf dem Pferd geritten werden, da dass Pferd zu schwach ist. Nach dem siebten Tag ohne Baru-Getreide wird das Pferd krank. Man kann das Pferd mit Medizin heilen. Heilt man das Pferd innerhalb 4 Wochen nicht stirbt es. Die Medizin sollte ca. 1000-2000 gm kosten.

Notwendige Charafertigkeit: Vielleicht noch eine Charafertigkeit, mit dem Namen "Reiten". Um mit dem Pferd zu reiten muss diese Fähigkeit mindestens Stufe 10 sein. Wenn man auf seinem Pferd sitzt, hat man auch 25% weniger Angriff, da es vom Pferd aus zu kämpfen schwieriger ist. Je höher die Charafertigkeit, desto niedriger der Prozentsatz. Ab Stufe 60 sollte der Angriffe sogar +1% bekommen.

Wurde schon X-mio mal vorgeschlagen


viewtopic.php?t=22593&highlight=reittiere
Pfeilbeutel:

Ich finde man sollte die Pfeile auch wieder aus dem Pfeilbeutel nehmen können, denn wenn man einen Pfeil benützt, wird er ja auch aus dem Beutel gezogen. Von mir aus könnte man auch sagen, dass ein Pfeil zu 10% zerbricht, wenn man ihn aus dem Beutel zieht.

dito
viewtopic.php?t=7778&highlight=pfeilbeutel

Häuser bauen:

Kosten für Grundstücksgebühr: 150 gm pro Tag

Notwendige Items:
10.000 Holz, 100.000 gm und viel Zeit (dient zu einen Haus mit 3 Feldern)

Sonstiges: Man kommt nur in das Haus, wenn man einen bestimmten Schlüssel besitzt. Den Schlüssel kann man sich auch, wenn man will bei irgendeinen "Schlüsseldienst" vervielfältigen lassen (Kosten von ca. 3000 gm). Der Schlüssel ist nicht gegen Diebstahl und verlust durch Tot geschützt. Sollte der Schlüssel mal verloren gehen, kann man beim Schlüsseldienst einfach sein Schloss auswechseln lassen (Kosten von ca. 10.000 gm). Die größe des Hauses ist jederzeit selbst erweiterbar (je größer es ist, desto mehr muss man in Möbel, Holz, ... investieren). Man kann Möbel mit verschiedenen Wirkungen kaufen bzw. selbst herstellen. Da hätten wir zum einen, einen Safe. Hier kann man 250.000 gm sicher lagern. Beim aufwerten des safes dann 500.000 gm usw. Den Safe, kann man durch einen Code schützen (z. B. 345). Dies dient zum Schutz vor Einbrechern, die dir den Schlüssel geklaut haben und nun zugang zu deinem Haus haben. Auch sollte es als Möbelstück irgendwelche Vitrinen geben, wo man seine Items austellen kann. Hierzu kann man dem Haus einen Raum, der zugänglich für alle ist beifügen. Blos jetzt werden sich einige Frage: Wie macht man das mit den Feldern. Die Anzahl wie viel Felder ein Haus hat kann man sich kaufen. Nun kann man in ein "Möbelgeschäft" gehen und dort die Felderbilder kaufen. Manche Felder haben keine Wirkung, andere hingegen schon (siehe Safe, Vitrine, Bett, ...). So kann man, wenn man eigentlich alles erreicht hat ein bisschen mit seinem Haus angeben. Zusätlich würde dies einiges Geld aus den Welten räumen, denn so ein Haus ist ja nicht billig.


dito
viewtopic.php?t=24560&highlight=haus+bauen

Zufallsereignisse:

Bei jedem ausbaufähigen Gebäude möglich (hier am Beispiel Ölturm):

Ölturm verliert eine Stufe durch:
-Erdbeben nach verdammt dicker Sumpfgasbombe (umkreis von 20 Feldern) (2%)
-Erdbeben nach Sumpfgasbombe (umkreis von 10 Feldern) (1,5%)
-Sandsturm (0,2%)
-unerwartete Explosion (0,05%)
-Öl trocknet aus (0.9%)
-Sumpfgasbombe auf Ölturm (3%)
-verdammt dicke Sumpfgasbombe auf Ölturm (4%)


völlig überpowered, wobei ich denke das gabs schonmal...



Koloa-Bohnen:

Es gibt ein Cafe, das verschiedene Kaffee sucht. Mit der Koloa-Mühle sind mehrere Kaffee herstellbar.
Z. B.:
Koloa-Bohne-->Kaffe
2 Koloa-Bohnen-->verfeinerter Kaffee
2 Koloa-Bohnen + Zucker-->leckerer Kaffe
...

Das Cafe, wär dann so ähnlich, wie das seltsame Gasthaus.


Wow was für ein Geniestreich...Das Gasthaus sucht was neues :roll:
Glücksspielhaus:

Es gibt irgendwo auf der Karte ein Glücksspielhaus. In diesem kann man für gm Chips kaufen:
10 gm = 1 Chip.

Nun kann man diverse Spiele spielen:

-Würfeln (Gibts ja schon) Höchsteinsatz: 100 Chips
-Zahlenraten (nur gegen andere menschliche Spieler). Höchsteinsatz 100 Chips.
Hier wird zuerst nach einer Zahl zwischen 1 und 100 gefragt. Wer von den beiden Spielern näher an der Zahl war hat gewonnen. Sind beide gleich nah drann, gewinnt das Casino.
-Schalenraten (links, rechts [gibts auch schon]). Höchsteinsatz 100 Chips
-Blackjack (man kann gegen CP und menschliche Spieler spielen [gibst auch schon]) Höchsteinsatz 150 Chips.
-Pokern (gegen CP und menschliche Spieler). Texas Hold'em no Limit. Regeln dürften den meisten bekannt sein. Höchsteinsatz: Alle deine Chips.
-Schafkopfern (gegen CP und menschliche Spieler). Folgende Gewinnausschüttung:

Sie: 1000 Chips
DU: 100 Chips
Solo: 50 Chips
Geier: 25 Chips
Wenz: 25 Chips
Sauspiel: 10 Chips
Ramsch: 10 Chips

Mit Schuss (Erhöhung, wenn man glaubt, dass der Gegner sein Solo verliert)

Siehe Poker, Blackjack...
Holz hacken:

Benötigt: Axt (Kosten ca. 5000 gm)

Fundort: In irgendeinen Shop und als seltener Drop

Zweck: Man kann im "seltsamen Wald" Bäume hacken. Dauer 5 min. Gewinn zwischen 1-10 Holzstücke. Die wahrscheinlichkeit, 10 Holzstücke auf einmal zu bekommen ist extrem gering. Die Axt kann mit einer wahrscheinlichkeit von 0,001% zerbrechen.

Zusätliches Item: Schultertrage (Kosten ca. 2000 gm)

Wirkung: 2 Holzstücke geben nur noch +1 Sekunden



seltsamer Wald:

Ein Wald in dem es immer 5 verschiedene Wege gibt, die man auf jeden Feld auswählen kann:
Rechts
Halbrechts
Mitte
Halblinks
Links

Im Wald kann man an vielen Orten Bäume hacken. Nach dem 10 mal hacken ist der Baum "verbraucht" und man muss sich einen neuen suchen. Im Wald versteckte Shops (sind durch die extrem vielen Wege schwer zu finden). Wenn man sich im Wald verlaufen hat, kann man durch irgendeinen Befehl wieder automatisch an den Eingang des Waldes zurück. Nun hat man eine Wartezeit von 5 min. Die Wege des Waldes sind selbstverständlich nicht auf der Karte eingezeichnet. Man könnte im Wald dann auch noch ein paar selte NPCs, Drops usw. einbauen. Allerdings nur wer an einen bestimmten Ort ist (tief im Wald :D )

Halbrechts:lol:?? Und wenn, dann mach ne Karte. Bzw gibts genug Holz.___________________________________________________________________________________________________________________



naja das waren jetzt mal alle Vorschläge. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen (schreiben war auch ned so toll^^).

Was haltet ihr davon. Schreib bitte so:
Zu Haus:
Zu Wald:
...
Zuletzt geändert von Sileadim am 19. Jul 2007, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Randall » 19. Jul 2007, 09:56

pferde? wir sind hier bei freewar und nicht bei world of warcraft. der rest is unsinn. wer sprengt schon den ölrum in die luft lol

gegen alles was da gepostet wurde
Mein flammender Verstärker...und meine Bassgitarre sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an anderen Bands... und Vergeltung üben an jenen die mir unterlegen sind. Oh Metalcore-Gott! Erhebe mich zu deinem Plektrum...und zähle mich zu deinen Besten...

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Beitrag von Danamol » 19. Jul 2007, 10:25

Vorschläge die schon älter sind und nicht weiter drauf eingegangen wurde, sollte man als BEENDET und ABGELEHNT betrachten.

Da wird sich auch nicht viel dran ändern die alle nochmal hier als SAMMELWERK zu posten :wink:
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Beitrag von x.x » 19. Jul 2007, 14:35

ich find die idee mit den pferden guten, könnte mann machen.

gegen die häuser, wenn das viele machen würden, gäbe es keinen platz mehr! das kostet zwar relativ viel aber trotzdem...

das mit dem holz is auch nich so gut... :roll:

aber für die pfeile aus pfeilbeutel holen bin ich xD
muh

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Re: Vorschlagssammlung (Pferde, Häuser, Koloa-Bohnen,...)

Beitrag von monkman » 19. Jul 2007, 14:55

Darkmerlin hat geschrieben:Naja ich hab ein paar Ideen gesammelt und daraus jetzt den Thread gemacht. Bitte postet nur euren Kommentar, wenn ihr wirklich alles gelesen habt. Viel Spaß beim lesen.

Pferde: historisch dagegen aus den damals genannten overpower Gründen

Pfeilbeutel: bereits mehrfach abgelehnt und mehrfach gut begründet. Neulich sogar als urban legend aufgetaucht, als ein User behauptete, man könne bereits mit Schusswaffen Stufe xy Pfeile aus dem Beutel nehmen, es hätte bloss noch niemand ausprobiert :lol:


Häuser bauen: dagegen...spiel Pixelplazza , das täglich "neuste" Projekt der Freewar Entwickler ;-)

Koloa-Bohnen: Dagegen....sonst ist der nächste Vorschlag, ich möchte ne Kuschelecke und einen Chillraum. Ausserdem..verfeinerter Kaffe ist bereits existent.

Glücksspielhaus: dagegen ... es gibt genug Glücksspiel. Ganz im gegenteil... immer wieder wird gefordert die Möglichkeit zu schaffen diese Felder nicht mehr betreten zu können, weil einige Spieler schon ihr gesamtes virtuelles Hab und Gut verzockt haben.

Holz hacken: Für eine Art "Dungeon" nicht ausgearbeitet genug. Die Idee/Motivation reizlos...Dagegen

ich hatte nicht viel Spass, trotzdem hab ich es gelesen.
Bitte das nächste Mal entweder etwas Neues oder etwas Ausgearbeitetes oder Beides^^
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Beitrag von Pyros » 19. Jul 2007, 16:41

Ich muss sagen, dass ein paar nette idean dabei sind! vor allem ein haus in (etwas anderer form) würde mir sehr gut gefallen. so, dass man es aufbauen kann, es immer größer und schöner wird und schlussendlich auch ein paar vorteile bringt.

Aber zu der idee mit der reduktion der ölleitung um 1 stufe: TOTALER SCHWACHSINN, auch wenn die chance 0,00001% pro bombe wäre!

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Beitrag von Pain » 19. Jul 2007, 16:50

Die Idee mit den Pferden & Dem Kaffee finde ich gut =) aber das mit dem Haus braucht man glaube ich nicht...
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Beitrag von spellfire » 19. Jul 2007, 21:22

ne change 570k für ne ölturmstufe zu verlieren. sehr sinnig, wenn ich sowas unüberlegtes lese, intressiert mich der rest schon nich mehr.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

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Beitrag von Liro » 19. Jul 2007, 21:25

ne pferde zu teuer , gibt doch schon den "schnellgehzauber"

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Beitrag von Ryo » 20. Jul 2007, 09:11


Zufallsereignisse:

Bei jedem ausbaufähigen Gebäude möglich (hier am Beispiel Ölturm):

Ölturm verliert eine Stufe durch:
-Erdbeben nach verdammt dicker Sumpfgasbombe (umkreis von 20 Feldern) (2%)
-Erdbeben nach Sumpfgasbombe (umkreis von 10 Feldern) (1,5%)
-Sandsturm (0,2%)
-unerwartete Explosion (0,05%)
-Öl trocknet aus (0.9%)
-Sumpfgasbombe auf Ölturm (3%)
-verdammt dicke Sumpfgasbombe auf Ölturm (4%)
In den Niedrigen Stufen (20) ist es ja noch halbwegs ertragbar! Aber wenn sowas bei meinem Ölturm (33) passieren würde..Oder gloops (glaube momentan 42)..
Spiele in W1 und W6 ^.^

der Marco
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Beitrag von der Marco » 23. Jul 2007, 17:09

ich finde die idee mit den "pferden" sehr gut. Da ja die kritik auftratt es würde historisch nicht passen, könmnte man es natürlich auch anders nennen, so dass es wieder zu freewar passt. Eins stört mich nur und zwar das pferd ist ein bissel teuer 50 würden schon reichen. Man könnte auch quests einbauen, wenn man ein pferd besitzt. Ich finde die Idee sehr gut, aber man kann sie noch gut ausbauen.

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Beitrag von FreePhoenix » 24. Jul 2007, 12:49

Die Pferde kosten zuviel, sterben zu langsam und bringen im endeffekt nicht viel oder seh ich das falsch.. :roll:

hatten wir das mit den häusern nicht schonmal? (SUFU NUTZEN!!!) ich sags gerne nochmal, wo sollen die häuser hin? Wir spielen hier Freewar und kein Kuschel-Knuddel Sims spiel :twisted:

Wenn das wirklich durch geht... :roll:

Die Zufallsereignisse sind totaler schrott, die ölstufen kosten zuviel, als das man sie einfach einen runtersetzt...
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