Das bedeutet nicht, dass du nur NPC's in Wäldern und auf Wiesen killen kannst. Es zählen ALLE NPCs (außer die im Kampfgebiet). Also auch NPCs in Höhlen usw.Waisenkind hat geschrieben:wollte ich mal machen wusste aber nicht ob das zählt weil da wald und wiesen steht
Verbesserungsvorschlag zu einem Auftrag
Nein, Aufträge sollen schon einen Reiz haben. Das ist meiner Meinung der einzige Auftrag, der einen richtigen Reiz hat. Beim Rest kann man nebenbei aufs Klo gehen, Essen machen, whatever. Bei diesem Auftrag kann man es aber kaum schaffen, wenn man irgendwas anderes macht.
-->Dagegen
-->Dagegen
Spiele in W1 und W6 ^.^
Re: Verbesserungsvorschlag zu einem Auftrag
Das ist quatsch.Waisenkind hat geschrieben: weil man in 20 min 20 Npc\s kaum schaffen kann
Ich habe in W1 einen schlecht ausgerüsteten Onlo zum Vorausschnüffeln bei Neuerungen. Bedeutet: Nur EINE Gepresste Zauberkugel und keine Seelenkugeln und Raserei des Waldes nie benutzt für diesen Auftrag.
Der hat diesen Auftrag insgesamt 7x bekommen und nur einmal nicht geschafft.
Dieser Auftrag ist extrem spannend und fordert den Jäger, wenn er keine Hilfsmittel hat.
Soll auf jeden Fall so bleieben.
Für alle anderen bleibt ja der 10 NPC Auftrag um in der Bank im Stehen 10 Schafe zu killen

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Re: Verbesserungsvorschlag zu einem Auftrag
Ich durfte bisher mit einem DANK ans Auftragshaus dieses Auftrag schon 5 mal ERFOLGREICH abschliessen. Meine Hilfmittel ist nur eine gepresste, keine Seelenkugeln und in 20 Minuten ist da wirklich zu schaffen. Das kommt denke ich mal jedem Jäger entgegen, der eh die Welt bestens kennt und somit weiss wo man die meisten NPC antrifft.monkman hat geschrieben:Waisenkind hat geschrieben: weil man in 20 min 20 Npc\s kaum schaffen kann

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne