Neuer Auftrag: Der Grabräuber [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 18. Jul 2007, 01:36

wurde schon ausgebessert, dass dasteht das man 1 AP kriegt, man kriegt aber dann doch 2?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2007, 04:37

@kane: Für das reine Erkunden erhält man auch nur 1 AP, wenn man den Talisman findet dann 2. Die Anzeige war jedoch falsch, das wird im nächsten Engine Update verbessert sein.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 19. Jul 2007, 18:32

Sotrax hat geschrieben:Ausserdem ist auf diese Weise mehr Abwechslung geboten. Und es hat auch einen Vorteil, wenn man einen Auftrag bekommt, denn man garnicht mag, und ihn abbricht, weiss man, dass man den jetzt für 10 Stunden erstmal erledigt hat.
Es wird mal wieder das Tierfutter an der Futterstelle knapp, die Viecher fressen einfach alles im Unverstand. Diesmal werden wir aber nicht auf das von den Tarunern hergestellte Futter zurückgreifen, nein, wir werden unser eigenes Tierfutter produzieren. Unsere Forscher haben auch bereits die perfekte Nahrungsgrundlage gefunden: Quallenglibber. Nahrhaft, proteinhaltig, gesund. Gehe in die zweite Ebene der Kanalisation von Konlir und töte dort diese Kanalquallen, bis du etwas Quallenglibber findest und bring den Glibber zu uns zurück
Hab diesen Auftrag 3 Aufträge davor abgebrochen, waren 5-10 Minuten dazwischen - kommt mir weniger als 10 Stunden vor :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 19. Jul 2007, 18:37

sgr011566 hat geschrieben:Hab diesen Auftrag 3 Aufträge davor abgebrochen, waren 5-10 Minuten dazwischen - kommt mir weniger als 10 Stunden vor :?
Die Blacklist wird gelöscht, wenn man alle Aufträge gemacht hat. Also vielleicht alle Aufträge absolviert? :wink:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 19. Jul 2007, 18:50

SpaceNatla hat geschrieben:Die Blacklist wird gelöscht, wenn man alle Aufträge gemacht hat. Also vielleicht alle Aufträge absolviert? :wink:
Hm, daran wirds wohl liegen, habs die letzten Tage fast täglich bemerkt, dachte aber, ich irr mich - bis es eben so knapp kam.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 19. Jul 2007, 18:56

Durch diesen Umstand kann man eventuell sogar den gleichen Auftrag 2x hintereinander erhalten, aber die Wahrscheinlichkeit dafür rechne dir selbst aus ^^

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 19. Jul 2007, 19:10

Was er auch promp machen wird :shock:

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 19. Jul 2007, 20:36

also die 10h können nicht stimmen.

hatte neulich aufträge gemacht. baby einflügler fangen. gemacht, war halbe stunde afk. hab 3-4 aufträge gemacht kam wieder baby einflügler fangen.

dieses schema kam oft nur eben statt einflügler nen anderer auftrag. hatte oft die selben und war noch NICHT durch und es waren KEINE 10h um

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 19. Jul 2007, 20:37

dito,hab das heute mal den Tag über verfolgt..ich habe heute nichtmal definitiv alle Aufträge bekommen und über 100 absolviert..

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 19. Jul 2007, 20:46

das schlimme is. so aufträge wie einflügler fangen, sumpfblume etc. hab ich 3-5x so oft wie schattenhöhle, stein-skelskos etc..

edit: Jedoch benötigen wir hierfür einen lebenden Einflügler. Da sich Einflügler nicht leicht fangen lassen, müssen wir einen Baby-Einflügler einfangen.

*no comment*...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Jul 2007, 20:53

@babystar: Die 10 Stunden zählen für jeden Auftrag extra, vermutlich hast du die Aufträge am Tag davor gemacht oder der Auftrag der wieder kam war bereits länger her oder alle Aufträge waren durch, dann wird die Blacklist gelöscht und es kann wieder jeder Auftrag drankommen.
---
Sotrax

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 19. Jul 2007, 21:21

nee sotrax. ich bin meistens von 13-3 uhr nachts da.

ich hab in der zeit von 13-19 uhr paarmal den einflügler gemacht und andere garned bekommen

ich war sicher noch ned durch mit aufträgen...

und wie kann es sein das da dann innerhalb von 5 aufträgen oft 2x der selbe kommt?

wenn ich stein-skelkos hatte bin ich der meinung das ich den so lange ned krieg bis ich eben durch bin oder die 10h um sind.

das problem is...hab nen tag mal nebenbei aufträge gemacht. d.h. ich kam ned durch. schattenhöhle, skelkos, gräbräuber etc. die cooler aufträge kamen vllt 1x. andere ned so tolle (wegen laufen) kamen sehr oft. einflügler, sumpfblume, koloa gift etc. die kamen locker 3-5x in der zeit woe andere 1x kamen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Jul 2007, 23:10

@babystar: Wie erklärt, ist es so, dass diese Blacklist gelöscht wird, wenn es keinen Auftrag mehr gibt den du kriegen kannst. Danach kann der gleiche Auftrag dann nochmal kommen, das ist ganz normal. Unnormal wäre es wenn sowas passiert:

Einflügler Auftrag, 5 andere, Einflügler Auftrag, 5 Andere, Einflügler Auftrag. Diese Kombination kann nicht innerhalb von 5 Stunden Auftreten. Das was du beschreibst ist jedoch ok so, und kann genau so auftreten, also dass ein paar Aufträge später mal ein Auftrag kommt, der schon dran war.
---
Sotrax

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 20. Jul 2007, 00:14

kann es sein, dass durch aufträge die chance auf wertvolle drops steigt?

vor ner woche oder so hat einer ne feurige sandaxt bei nem auftragsnpc gedroppt gekriegt

vorgestern hat einer bei einflügler-auftrag so n stahlnetz gedroppt gekriegt

....

:?:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 20. Jul 2007, 00:30

-blubby- hat geschrieben:kann es sein, dass durch aufträge die chance auf wertvolle drops steigt?

vor ner woche oder so hat einer ne feurige sandaxt bei nem auftragsnpc gedroppt gekriegt

vorgestern hat einer bei einflügler-auftrag so n stahlnetz gedroppt gekriegt

....

:?:
Nee, du bist einfach nur eine olle Glücksgraupe.

Gesperrt