Weinkeller

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 17. Feb 2007, 15:47

fool, deine grundidee gefällt mir... meine fast 400 rubine fressen mir noch die haare vom kopf... und dabei sind die schon lang...
im ernst, nicht für weine sondern generell ein "persönliches schließfach" für sammler fände ich nett.
und jetzt kommt gewiß wieder das geheule von wegen serverbelastung... bannen wir einfach mal alle köche, und damit die "kleinen" ein leichteres leben haben, bannen wir alle wettereffekte... oder uns selbst...
ganz wirklich im ernst: kasperköppe, die nicht viel mehr blubbern können als "das überlastet den server" und "sufu"... nun, ich spar mir, zu tippen, was ich gerade denke. derartige überlegungen obliegen denjenigen, die für den letztendlichen einbau zuständig sind.

fazit: kein weinkeller, ABER bitte ein personalisiertes schließfach für jedes wesens leckerlis ;-)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 17. Feb 2007, 18:46

personalisiertes schließfach klingt interessant, aber das wäre dann ja auch nichts besseres als einfach noch ne bank :roll:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

atom
Kaklatron

Beitrag von atom » 19. Jul 2007, 23:18

und das seh ich auch soo....es is ja toll ein sammlerschliessfach zu kreieren und ich würde es auch begrüssen...aber dann könnte ein solches schliessfach auch schnell ausgenutzt werden indem alles ihre items dort ablegen gehen und ich auf der baw....

atom
Kaklatron

Beitrag von atom » 19. Jul 2007, 23:23

mir kommt gerade eine idee...die ist nur sehr aufwendig....das man einen raum bekommt wo man die einmalige chance hat sich einen von....xy räumen aus zu suchen, das heist man darf einen raum auswählen und es gibt eben zum beispiel waffen sammel raum, weinkeller, rubinen museum/steinmuseum, ... und wenn man sich einmal entschieden hat kann man es nurnoch via sponsi...oder garnich mehr ändern^^

Ecthelion

Beitrag von Ecthelion » 7. Sep 2007, 11:35

Ich find die Idee mit dem weinkeller gut - man könnte den auch mit ner funktion ausstatten: Je älter die darin gelagerten weine sind desto mehr lp heilen diese :D

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 7. Sep 2007, 12:10

*hinter den Nacken hau*

Maaaaaann, mann, mann
2 jahre alt und vergessen weil abgelehnt.
Im Juli schon als Alibibi für einen diversen Rucksack/Boxen/Tasche/Fach Threadtarnung missbraucht kommst du jetzt mit der innovativsten Idee seit es Schokolade gibt.

Das grenzt schon fast an Unverschämtheit^^

*dezentenTrittindenHinterngeb*

Los...weg...lass den Thread in Ruhe sterben und stell dich den Beschimpfungen der anderen Foren-User bei der Vorstellung deiner 1.000.000 Sponsorgetränk/Kaffee Heilungserhöhungsidee
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt