Charakterfähigkeiten
Charakterfähigkeiten
Nur mal so ne Idee. Ich würds nich schlecht finden, wenn man bei den Charakterfähigkeiten die Möglichkeit hätte, " Charakterfähigkeit auslernen" anzustellen. Ähnlich wie die Warteschlange. Dass die nächste Stufe immer gleich nachgerückt wird. Wenn ich z.B. ne Fähigkeit erlerne wo eine Stufe 2 tage dauert, die nächste 3 Tage und anschließend 2 Wochen wegfahre, wo ich nich ins Internet komme und auch nich möchte dass jemand anders meinen Acc sittet, würde ich ja ne Woche verschenken in der nix gelernt wird.
Ja, ich weiß, nich jeder fährt 2 Wochen weg etc aber das ist ja auch nur\n Vorschlag.
Ja, ich weiß, nich jeder fährt 2 Wochen weg etc aber das ist ja auch nur\n Vorschlag.
Ich hab ja nicht vor mir in irgend ner welt n Acc zu machen und mir dann Lernfähigkeit zu kaufen, diese anzustellen um dann monate nich danach gucken zu müssen.Darum gehst ja nich. Ganz nützlich wärs viell auch wenn man ne Chara lernt bei denen die ersten Stufen nur n paar Minuten oder Stunden dauern. Dann brauch nich alle (z.B) 30 min gucken.
-
- Klauenbartrein
Klingt für mich so, als ob dein Acc verskillt wäre. Wer LT auf 50 trainiert, der muss eben damit rechnen, dass er danach ständig am PC sein mussRaven2805 hat geschrieben:Ich hab ja nicht vor mir in irgend ner welt n Acc zu machen und mir dann Lernfähigkeit zu kaufen, diese anzustellen um dann monate nich danach gucken zu müssen.Darum gehst ja nich. Ganz nützlich wärs viell auch wenn man ne Chara lernt bei denen die ersten Stufen nur n paar Minuten oder Stunden dauern. Dann brauch nich alle (z.B) 30 min gucken.

Erst immer ein paar Stufen von allem, was man braucht machen und dann LT mit hoch ziehen und schon gibts keine Probleme. Und für den Urlaub ist eine hohe Stufe Lerntechnik ideal, da brauch man nicht einmal die Warteschlange für

Du trainierst gerade Lebensenergie auf Stufe 6. Das Training ist in 4 Stunden 48 Minuten fertig. Training abbrechen
Warteschlange: Lebensenergie
Angriffsenergie - Stufe 10
Auftragsplanung - Stufe 4
Diebstahlschutzwissen - Stufe 12
Gewebeforschung - Stufe 13
Gruppenheilung - Stufe 3
Innere Macht - Stufe 7
Jagd - Stufe 10
Lebensenergie - Stufe 5
Lebenstraining - Stufe 25
Lerntechnik - Stufe 26
Marktwirtschaft - Stufe 3
Plünderung - Stufe 15
Reparaturwissen - Stufe 15
Schusswaffen - Stufe 10
Waffenkunst - Stufe 11
Zauberkunst - Stufe 1
<- was heißt verskillt ^^ ?
Ich will ja nicht ganz faul sein und mich garnicht mehr um meinen Acc kümmern müssen aber ne Erleichterung wärs manchmal vielleicht schon. Wie gesagt is ja nur n Vorschlag. Kein Muss
Warteschlange: Lebensenergie
Angriffsenergie - Stufe 10
Auftragsplanung - Stufe 4
Diebstahlschutzwissen - Stufe 12
Gewebeforschung - Stufe 13
Gruppenheilung - Stufe 3
Innere Macht - Stufe 7
Jagd - Stufe 10
Lebensenergie - Stufe 5
Lebenstraining - Stufe 25
Lerntechnik - Stufe 26
Marktwirtschaft - Stufe 3
Plünderung - Stufe 15
Reparaturwissen - Stufe 15
Schusswaffen - Stufe 10
Waffenkunst - Stufe 11
Zauberkunst - Stufe 1
<- was heißt verskillt ^^ ?
Ich will ja nicht ganz faul sein und mich garnicht mehr um meinen Acc kümmern müssen aber ne Erleichterung wärs manchmal vielleicht schon. Wie gesagt is ja nur n Vorschlag. Kein Muss
-
- Klauenbartrein
Ist doch wunderbar, dann hast du doch gar keine Probleme. Für den Urlaub stell Lerntechnik ein. Für die Chars die kürzer sind (Auftragsplanung, Gruppenheilung, Marktwirtschaft) planst du sie so ein, dass sie Tagsüber auslaufen, wenn du on bist und was Neues einstellen kannst. So lange sie nicht Nachts auslaufen, hast du dort keinerlei Probleme 

ich finde die Idee gut man könnte vielleicht sogar eher einführen das man immer bloß bis zum nächsten fünfer vortrainiren kann heit 5-10-15-20 usw. und als Sponsor finde ich das ganz in Ordnung dadurch könnte man etwas skillaccounts verhindern weil sich würde ich sagen nur aktive Spieler Sponsies zu legen und anwenden 

Zuletzt geändert von Seron am 20. Jul 2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
prima, ich mach mir einen acc. in einer Welt, in der ich nie spiele, transferiere etwas geld, kaufe das Buch der Lerntechnik und einen Sponsi, lasse den acc. einfach sein, und irgendeinmal hab ich einen 0xp-ler mit lt 50... den kann man prima verkaufen, für jemanden, der neu anfangen will ist das optimal... oder selbst neu beginnen =)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Wenn Sotrax schon gesagt hat das das nicht kommen wird, wird es wohl auch nicht kommenSpace Natla hat geschrieben:*lach* es gibt so einen Thread und ich finde ihn gerade nicht. Dort war sogar eine Antwort von Sotrax enthalten, dass das nicht kommen wird. Plöde SuFu![]()
@Raven2805 du kannst ja ne PN an Sotrax senden und versuchen ihn umzustimmen

ich persönlich finde es so gut wie es gerade ist, wenn man nicht vorhat sich so einen "Schläferaccount" zuzulegen und mittelmäßig on ist dann reicht die sponsi funtion völlig aus
Monsi hat geschrieben:... und irgendeinmal hab ich einen 0xp-ler mit lt 50...
Ich will glaub ich garnicht wissen wieviele Multis es gibt die als Lageracc genutzt werden, den ganzen Tag am sieben sind oder an der Mine vor sich hin faulen und Gold abbauen. ich kenn da einige... Wenn\s danach ginge dürfts fast nix mehr in FW geben, was irgendwer zu seinem vorteil nutzt und nich ganz legal bzw erwünscht is....