Rückangriff geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 20. Jul 2007, 14:23

Deathbringer hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Mein traum ist wahr.... 100k Akademielimit aufbauen, auf 5000 abbaun und sich immer schön killen lassen, unnd dana auf jagt gehen :)

Genau das ist es, was ich an dieser Änderung zu bemängeln habe ...
Und es gibt wirklich einige die sowas machen, auch wenn nicht so extrem aber ein 25k xpler mit nem aka von 40k reicht ja auch...
dann wird derjenige dreimal angegriffen und alle wissen, dass er zu stark ist^^

HdW
Kaklatron

Beitrag von HdW » 20. Jul 2007, 14:37

Gute Änderung :)

Jetzt nur noch den Rückangriff auf mindestens reale 24 Stunden verlängern.

Ich werde regelmäßig von möchtegern PK pünktlich so gegen 22.30-23.00 attackiert, die dann egal wie der Angriff verlief noch ne halbe Stunde sicher stehen und sich dann ausloggen oder wenn sie es dann mal früher wagen auch direkt danach ausloggen und bis 24.00 Uhr off bleiben.
Und das geht nicht nur mir so.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 20. Jul 2007, 16:47

Endlich nicht mehr 6 Wochen lang unterm Limit^^ Danke, Sotrax^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Jul 2007, 20:05

Die Änderung ist nach wie vor noch nicht getestet, ich warte immer noch darauf, dass mir jemand sagt, ob das überhaupt funktioniert :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Jul 2007, 20:09

Mach dir 2 Multis und teste es selber tztzt wozu bist du Admin?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Jul 2007, 21:01

@blizz: Das habe ich bereits gemacht, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es auch bei normalen Leute immer so tut wie es soll. Dafür ist Welt 1 jetzt da.
---
Sotrax

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 20. Jul 2007, 21:10

Ich hätte es gerne getestet. 8) Nur bin ich leider in der falschen Welt...
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Attalos
Kriechlapf

Beitrag von Attalos » 20. Jul 2007, 21:13

Gurry hat geschrieben:Mein traum ist wahr.... 100k Akademielimit aufbauen, auf 5000 abbaun und sich immer schön killen lassen, unnd dana auf jagt gehen :)

Und es gibt wirklich einige die sowas machen, auch wenn nicht so extrem aber ein 25k xpler mit nem aka von 40k reicht ja auch...
Wofür gibt's Sicht des Akalimits? Lebenssicht? Stärkesicht?

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 20. Jul 2007, 21:21

hm... ich bin so jemand... hab ein aka von 43k und hatte auf 28k abgebaut...

und es haben sich nur 2 mal leute an mir geschrottet (bei diesem abbau)... einer der mich nicht kannte, und einer der versucht hat mich auf der gefrorenen zu erwischen (der wusste aber, dass ich viel aka habe)

also, wenn man in dem xp bereich unter aka ist, wissen das die meisten pks eigentlich schon... da oben wird das feld schon dünner ;)

achja: warum ich soweit unter aka war? weil ich von einem spieler immer wieder unter mein aka gekillt wurde, bzw. er sofort nach nem kill immer xp abgebaut hat, bis er unter meinem aka war und ich somit nie ne chance zum rückangriff hatte... zumindestens das unters aka killen wird jetzt bei weitem nicht mehr so einfach gehen...

achja: zum testen darf sich gerne jemand an mir schrotten und ich mach rückangriff ;)

muss feind von taruner sein und unter 34,6k haben xD
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 20. Jul 2007, 21:44

so, getestet:

Du wurdest von Draco Ellmano (Natla - Händler) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Draco Ellmano angreifen

Nur einen Schlag ausführen
Hiermit führst du nur einen Schlag gegen deinen Gegner aus. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das beide verletzt überleben. Der Gegner macht automatisch einen Rückschlag.

Angreifen
Hiermit greifst du deinen Gegner an, und kämpfst bis einer von euch tot ist.

Anspucken
Hiermit spuckst du deinem Gegner ins Gesicht.

Du hast Draco Ellmano (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.

funktioniert tadellos =) herzlichen dank an dieser stelle noch für den selbstlosen einsatz von draco ;)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jul 2007, 21:45

super so solls nämlich sein :!:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 20. Jul 2007, 21:46

na gibt es denn was besseres als für sotrax zu sterben =)

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 20. Jul 2007, 21:52

und so komm ich auch schnell unters limit um noch besser vor pks die nerven geschützt zu sein xD und dann kann ich die dank dem dollen neuen rückangriff gleich nochma nuken ....genial :)
danke sotrax :)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 20. Jul 2007, 23:21

Sir Seppelot hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Gute Änderung am Hauptproblem das sich die Killer einfach ausloggen bis die 24 Stunden rum sind ändert es aber nichts, oder das man einfach einen kleinen 51 Xpler dafür bezahlt den Feind der RA gegen einen hat anzugreifen.
welcher pfeife loggt sich nach nem kill einfach aus und kommt erst nach 24std wieder?

also derjenige hat wohl keinen spass am spiel oder sich das geheule des opfers anzuhören. was aber auch wohl nur beim kill eines highxplers zutrifft!

ansonsten sind standart kills gang und gebe. und ein pk wäre keiner wenn er nicht danach mans genug ist die starren und kus zu fressen die auf ihn warten wenn sein opfer beleidigt ist^^ und wenn er richtig abgewichst ist dann läuft er weiter rum und wartet auf seinen rückangriff :D lässt sich aber nicht killen^^ da er weiss wie man jagt^^

aber 24std ausloggen? das glaubste doch wohl selbst nicht :D

mmh meine killer haben sich entweder 24 stunden ausgeloggt oder standen die ganze zeit afk an der post rum, hätte ja sein können,das ich meinen rückangriffsmöglichkeiten nutzen will :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2007, 00:10

Übrigens, der Rückangriff funktioniert sehr viel effektiver als viele denken. In sehr vielen Fällen sterben Leute aufgrund des Rückangriffs.
---
Sotrax

Gesperrt