mich stört es bei 10 nebeln und 5 stäben im inventar immer, das item rauszusuchen, welches gerade anwendbar ist.
hätte daher am liebsten für die beiden obigen items je ein item, welches bei anklicken schaut ob irgendein nebel/stab anwendbar ist und falls nicht, eine meldung ausgibt, wann das erste wieder anwendbar ist und falls schon für dich das item mit der niedrigsten haltbarkeit (wäre am schönsten - x-beliebiges wäre aber auch i.o.) anwendet. gut wäre auch, wenn der übersichtlichkeit halber nebel/stäbe IN diesem item gelagert werden können (assimilierung würde auch den server entlasten

ergo: ein item das zusätzlichen platz im inventar belegt (keine speed-vorteile a la pfeilbeutel und co - das gewicht aller nebel/stäbe zählt weiterhin!), aber das handling besagter items DEUTLICH erleichtert. wenn das item nebel/stäbe assimiliert, werden nur gewicht, die haltbarkeiten und anwendungen gespeichert, ID gelöscht. für letzteres müsste aber die engine von freewar auf variable item-gewichte angepasst werden...
ich bring das deswegen, weil es mich so stört zu scrollen, nen nebel zu finden und dann festzustellen dass er doch nicht anwendbar ist. und dann muss man neu scrollen.
und da ich mit dieser meinung nicht alleine dastehe (dass mehrfahce nebel/stäbe blöd im handling sind), dachte ich mir, könnte ich ja mal nen vorschlag in den UI bezüglich eines neuen luxus-items machen.
was würdet ihr von so einem item halten?