Auftragsplanung
Auftragsplanung
Hoffe der Vorschlag kam noch nicht, habe zumindest nichts dergleichen gefunden:
Was haltet ihr davon, dass gewisse Aufträge erst ab einer bestimmten Stufe der Charakterfähigkeit Auftragsplanung freigeschalten werden.
Diese könnten dann, mit steigender Stufe, um so anregender und gewinnbringender gestaltet werden.
Ab welcher Stufe (70 insgesamt) jeweils ein Auftrag zu verfügung steht, oder wie diese gestaltet werden sollten, steht aber hier nicht zur Diskussion. Bitte stimmt nur ab, was ihr grundsätzlich davon haltet.
Was haltet ihr davon, dass gewisse Aufträge erst ab einer bestimmten Stufe der Charakterfähigkeit Auftragsplanung freigeschalten werden.
Diese könnten dann, mit steigender Stufe, um so anregender und gewinnbringender gestaltet werden.
Ab welcher Stufe (70 insgesamt) jeweils ein Auftrag zu verfügung steht, oder wie diese gestaltet werden sollten, steht aber hier nicht zur Diskussion. Bitte stimmt nur ab, was ihr grundsätzlich davon haltet.
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Kriechlapf
denke ich auch, jeder sollte für jeden erreichbar sein finde ichSilverice hat geschrieben:Seh ich eher skeptisch.Auftragsplanung ist dazu da,dass sich der Charakter mehr Gold dadurch verdienen kann,nicht dass er andere Aufträge machen kann.Sicher,es wäre ein Denkansatz,aber irgendwie passt er meiner Meinung nach nicht ins Konzept des Auftragshauses..
wenn man ab einer bestimmten stufe einen auftrag einbaut der besonders lukrativ ist und den man nur mit einer geringen wahrscheinlichkeit erhält fände ich das schon gut. wäre auf jeden fall ein nettes feature...
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
bin ich ma voll dafür^^
was auch ne Idee wäre, ist, dass man bei Auftragsplanung 70 folgeaufträge direkt hintereinander machen kann... (NPC töten, Ring putzen und abgeben) gib dann insgsamt die gesamten AP und die gesamten gm^^
Das sollte natürlich bei so Aufträgen wie dem kranken loranier nur teilweise sein. Wie sonst sollte man erfahren, ob er gestorben ist oder nicht bzw. woher sollte der Bündel weiße Rosen kommen^^
was auch ne Idee wäre, ist, dass man bei Auftragsplanung 70 folgeaufträge direkt hintereinander machen kann... (NPC töten, Ring putzen und abgeben) gib dann insgsamt die gesamten AP und die gesamten gm^^
Das sollte natürlich bei so Aufträgen wie dem kranken loranier nur teilweise sein. Wie sonst sollte man erfahren, ob er gestorben ist oder nicht bzw. woher sollte der Bündel weiße Rosen kommen^^
und ich wär dafür wenn man mit auftragsplanung 70 auf auftrag annehmen klickt bekommt man sofort die ap und das gold O.oDalcamura hat geschrieben:bin ich ma voll dafür^^
omg -.- die Ironie kannste dir sparen...iceman128 hat geschrieben:und ich wär dafür wenn man mit auftragsplanung 70 auf auftrag annehmen klickt bekommt man sofort die ap und das gold O.oDalcamura hat geschrieben:bin ich ma voll dafür^^
Ich bin mir sicher, ich bin net der einzige, den es nervt, dass er ständig zum Haus wieder muss^^
und mich nervt es das ich ständig zu den auftragsorten muss, wo ist der unterschied?Dalcamura hat geschrieben:omg -.- die Ironie kannste dir sparen...iceman128 hat geschrieben:und ich wär dafür wenn man mit auftragsplanung 70 auf auftrag annehmen klickt bekommt man sofort die ap und das gold O.oDalcamura hat geschrieben:bin ich ma voll dafür^^
Ich bin mir sicher, ich bin net der einzige, den es nervt, dass er ständig zum Haus wieder muss^^
//tut mir leid, aber mit ap auf 70 macht man so schon ne ganze menge geld, fast schon zuviel und wenn man dann damit noch schneller aufträge machen kann und dazu nichtmal mehr zum haus muss dann kommt das meinem vorschlag schon ziemlich nahe.
und edit: ich habe selber ap auf 70 und erlebe hautnah wieviel gold man dadurch macht, das denke ich mir jedesmal wenn ich aufträge macht.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
*gg* Im Kern hast Du ja irgendwie Recht, durch die Aufträge kommt schon massig Gold rein.iceman128 hat geschrieben: und ich wär dafür wenn man mit auftragsplanung 70 auf auftrag annehmen klickt bekommt man sofort die ap und das gold O.o
Auf der anderen Seite haben einige Charfähigkeiten erhebliche Boni auf hohen bzw. höchster Stufe.
Insofern halte ich die Idee, Folgeaufträge direkt hintereinander zu machen auch nicht für so überpowert. Wirklich gm bringt das ja kaum, man spart nur jeweils eine zk-Anwendung.
Ich bin trotzdem dagegen, da der Run auf Aufträge und damit verbunden Lags wirklich ausreicht.