Der Götter-Tempel
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
-
- Wächter des Vulkans
*schmunzelt über die Beiträge und streicht sich durch die Haare*
Gangrils, ich denke das du uneinsichtig zu diesem Thema bist, weil du im Grunde immer die gleiche Antwort zu diesem Theama bekomen wirst, es jedoch nicht einsiehst und dich mit deiner Meinung wie eine Pflanze mit ihren Wurzeln im Erdreich festkrallt (Onlovergleich).
Was erwartest du, dass wir und ich spreche damit das Wächter Team an auf unseren Ort der Ruhe, der Vorbereitung und der Lagebesprechungen verzichten müssen?
Türlich wir könnten deiner Meinung nach die Vorbereitung auf ein öffentliches Feld verlegen, die Gespräche per Modchat erledigen aber kennst du dich damit aus? Weißt du wie die Modarbeit läuft?
Ich nehme die Antwort vorweg, da ich nicht abwarten kann bis du antwortest: Nein, du kennst dich damit nicht aus.
Punkt, ende....und hast du das Recht Änderungen in unserer Arbeit provozieren zu wollen (ich sehe diesen Beitrag so an, da du keine einsicht zeigst) wenn du dich damit nicht auskennst?
Und zu deiner "Bühne", der Göttertempel ist sowas wie unsere Bühne, unser Ort wo wir euer Spiel vorbereiten, ich sage ganz bewusst euer, weil eine Quest Person nicht für sich Rp spielt sondern für die User, dato für euch.
Wir können diese Diskussion natürlich ins endlose ziehen, jedoch wäre es am einafchsten wenn du es einfach akzeptierst das dieses eine, ich wiederhole mich dieses eine Gebiet den Wächtern zusteht und die Bitte ( ich weiß nicht mehr von welchen Wächter sie kam^^), dass man dort nach ermessen nicht hochgeht, einzuhalten ist.
Nun mehr habe ich im moment dazu nicht zu sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cevaron
Gangrils, ich denke das du uneinsichtig zu diesem Thema bist, weil du im Grunde immer die gleiche Antwort zu diesem Theama bekomen wirst, es jedoch nicht einsiehst und dich mit deiner Meinung wie eine Pflanze mit ihren Wurzeln im Erdreich festkrallt (Onlovergleich).
Was erwartest du, dass wir und ich spreche damit das Wächter Team an auf unseren Ort der Ruhe, der Vorbereitung und der Lagebesprechungen verzichten müssen?
Türlich wir könnten deiner Meinung nach die Vorbereitung auf ein öffentliches Feld verlegen, die Gespräche per Modchat erledigen aber kennst du dich damit aus? Weißt du wie die Modarbeit läuft?
Ich nehme die Antwort vorweg, da ich nicht abwarten kann bis du antwortest: Nein, du kennst dich damit nicht aus.
Punkt, ende....und hast du das Recht Änderungen in unserer Arbeit provozieren zu wollen (ich sehe diesen Beitrag so an, da du keine einsicht zeigst) wenn du dich damit nicht auskennst?
Und zu deiner "Bühne", der Göttertempel ist sowas wie unsere Bühne, unser Ort wo wir euer Spiel vorbereiten, ich sage ganz bewusst euer, weil eine Quest Person nicht für sich Rp spielt sondern für die User, dato für euch.
Wir können diese Diskussion natürlich ins endlose ziehen, jedoch wäre es am einafchsten wenn du es einfach akzeptierst das dieses eine, ich wiederhole mich dieses eine Gebiet den Wächtern zusteht und die Bitte ( ich weiß nicht mehr von welchen Wächter sie kam^^), dass man dort nach ermessen nicht hochgeht, einzuhalten ist.
Nun mehr habe ich im moment dazu nicht zu sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cevaron
Zuletzt geändert von Cevaron am 24. Jul 2007, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ceveron du schwelgt in eine völlig andere Richtung. GOTT im HIMMEL ES WAR NUR EIN VERFLIXTER Vorschlag . Etwas mal in diesem Tempel zu veranstalten ist das jetzt so blödsinnig ?

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
Re: Der Götter-Tempel
Hmm könnte man diese Endlosdiskusion nicht abschließen indem die lieben Wächter ihre Items und Qp\s in die Baumzucht bringen?
Meines wissens nach kann man da nicht hin.

- Skandi
- Wächter des Vulkans
Gut erkannt
Man kann nicht hin...

Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- vnv_nation
- Feuervogel
Und es ist nicht klar, wann man es kann... Ergo wäre auch das wieder nur ein befristetes Refugium :-sYllianda hat geschrieben:Hmm könnte man diese Endlosdiskusion nicht abschließen indem die lieben Wächter ihre Items und Qp\s in die Baumzucht bringen?
Dann hockt euch doch ins Meer gibt ja genug Felder.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- vnv_nation
- Feuervogel
Sollte schon wenigstens begehbar sein, ganz davon abgesehen, dass oberirdische Felder äußerst ungünstig sind, so von wegen Ring der Erscheinung...Blizz hat geschrieben:Dann hockt euch doch ins Meer gibt ja genug Felder.
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
Warum kommt das Thema überhaupt immer wieder auf? Lasst den Wächtern/QPs einfach die kleine Ecke und gut is, wer mal hoch will kann sich doch in ner normalen Welt in die Kathedrale stellen und beten, gut is.

- Nhanda Devi
- Zauberer der Bergwiesen
Der arme Bernang hatte sich mal eine Insel westlich von Lardikia auserkoren, die für normale user nicht betretbar ist.Blizz hat geschrieben:Dann hockt euch doch ins Meer gibt ja genug Felder.
Dort bastelte er items und es hatte den Vorteil, dass er den Schreichat verfolgen konnte.
Frage: was meinst, du wie lange Bernang dort jeweils ALLEINE war, bevor der erste user dort unangemeldet auftauchte?
Ich kanns dir nach diversen Versuchen sagen: keine 5 Minuten.
Die meisten sind nett und gehen wieder, wenn man ihnen erklärt, warum man dort ist und dass man ungestört weiter basteln möchte.
Aber nicht alle sind nett. Die einen machen sich als erstes eine grüne ZK dorthin, weil es ja so cooool ist, irgendwo hin zu können wo andere nicht sind. Die anderen (oder auch mal die gleichen) sammeln erst einmal fleissig auf, was da so auf dem Boden an Arbeitsmaterial liegt.
Ich kann dir sagen: DAS macht mir weder Spaß noch ist es effektiv. Die dauernde Erklärungen kosten Zeit, die Diebstähle kosten Nerven und erneute Arbeit.
Damit war das Projekt BERNANGS INSEL schon nach nicht einmal einem Monat gescheitert.
Die Arbeit der QPs ist zeitraubend; wenn ihr euch mal anguckt, welche Funktionen die hier existierenden items teilweise haben, könnt ihr euch vorstellen, dass sie intensive Tests durchlaufen müssen. 1 Std. QP Auftritt erfordert ungefähr das vier- bis fünffache an Vor- und Nacharbeit.
Hinzu kommt, dass die vielen Bilder für die items nicht vom Himmel fallen. Auch hier gucke ich, wie sie am besten bei den items wirken, bevor ich sie auf meinen Webspace hochlade. Auch das sind pro Woche mehrere Stunden, von denen ihr user nix seht. Ihr seht höchstens, dass eine QP im GT steht.... aber dass ich gerade ein Kleid ein wenig roter, länger, glänzender oder so gestaltet, erneut die Wirkung des Bilds im item testet (denn mit Text drum herum sieht einiges schon wieder pillepalle aus), es evtl noch einmal verwerfe etc. seht ihr nicht.
Fazit: Es gibt auf dieser Welt trotz diverser Anfragen bei Sotrax und einiger Zusagen durch ihn, für die QPs einen geeigneten Bastelraum zu schaffen, eben KEINEN speziellen Platz für die Erstellung und Testung der items. Und der einzige irgendwie in Frage kommende Bereich ist bis jetzt der GT.
Ein Vorschlag, der schon vor langer langer Zeit gemacht wurde:
Wer UNBEDINGT einmal den GT sehen will, fragt mich einfach und ich drehe mit ihm dort mal eine Runde, aber nur unter der Zusage des users, dass er dort nix mitnimmt, was herumliegen könnte.
Änderung am 17.11.2007
Der vorstehende Vorschlag von mir wird nicht weiter aufrechterhalten, da es nun einen 2. GT gibt, der für alle erreichbar ist und von QPs nicht beansprucht wird. Daher erübrigt sich das "Besuchen" des alten.
ND
Zuletzt geändert von Nhanda Devi am 17. Nov 2007, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Was wollt Ihr eigentlich alle im GT?
Wenn die Zeit einst gekommen ist gehen wir doch alle dorthin und dann könnt Ihr Euch das in RL angucken und dürft sogar auf ewig dort bleiben. Lasst den Götterboten Ihren Freiraum und erfreut euch daran wenn sie uns wieder neue Dinge von dort mitbringen.
Wenn die Zeit einst gekommen ist gehen wir doch alle dorthin und dann könnt Ihr Euch das in RL angucken und dürft sogar auf ewig dort bleiben. Lasst den Götterboten Ihren Freiraum und erfreut euch daran wenn sie uns wieder neue Dinge von dort mitbringen.
Gärten der Feen
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)