Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
-
Bloodwrath
- Kriechlapf
Beitrag
von Bloodwrath » 9. Jul 2007, 00:52
ich kill auch nich mit zaubern oder bienen
aber zauber werden desöfteren als feige angesehen... "name" du feigling, kannst nichmal ohne feuerball killen <--- nur als beispiel
und naja, wenn ich jemanden unter normalen umständen nicht killen könnte, aber z.b. durch einen starken hautbrand schon ist das schon etwas feige
klar bleibt einem zeit, aber...
anleitung für linken entfernt
-
Lauranthalas
- Feuervogel
Beitrag
von Lauranthalas » 9. Jul 2007, 02:04
lies aber mal schleunigst bei banngründen in der ankündigung nach. das versteht man unter linken und wäre z.b ein banngrund
genau das ist verboten und wäre nicht feige sondern betrug
-
Bloodwrath
- Kriechlapf
Beitrag
von Bloodwrath » 9. Jul 2007, 12:56
hmm, sry :/ hab ich irgentwie überlesen
naja ich machs ja nich, is mir nur so eingefallen, deswegen ja das "wäre das möglich"
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 9. Jul 2007, 17:39
Ich finde es unterhaltsam wie alle sich hier über pkhilfsmittel und deren vorgehensweise aufregen^^
vorerst mal: ich bin KEIN PK und extra natla geworden um nicht ständig kills ausgesetzt zu werden.
ich finde es aber seltsam, dass "hinterhältige" angriffe so "unfair" und verhasst sind. Oft werden solche Pks als Noobs bezeichnet die "nur" mit pk hilfsmitteln killen können, aber ich bin eher der Meinung, dass hinterliste, geplante vorgehensweisen einen GUTEN pk ausmachen der seine MÖGLICHEKEITEN nutzt. Das hat auf jeden Fall was mit Intelligenz zu tun, denn, warum soll ich gegen eine wand laufen, wenn ich auch rechts daneben die Tür aufmachen kann und durchgehen kann?^^
So machen es auch die "hinterlistigen" und "bösen" pks.
Mir geht PK tum auch sehr auf die nerven, da ich friedlich spiele, aber anstatt manche vorgehensweisen(zB Freund gewebe holen lassen, Freund überzeugt opfer feld zu betreten) zu verurteilen, respektiere ich sie, den ndazu gehört mehr als nur auf einen angreif link zu klicken. nicht der stärkere soll gewinne, sondern der bessere^^
-
Kosmo
- kleines Schaf
Beitrag
von Kosmo » 25. Jul 2007, 13:07
tagchen leutz wurd heute erst aufmerksam auf diesen thread gemacht^^
muss natürlich hier allen parteien recht geben jeder hat seine art zu killen
ich war pk bis 5k xp ohne wirklich ein aka und habs nicht immer gepackt
danach wurd ich natla mit dauerschutz weil ich in ruhe gold gesparrt habe und kein just hatte immer wieder auf 10k xp aufzubauen nur wegen abbau^^
nun wechselte ich wieder zum pk und muss sagen einigen pk\lern bring ich respekt entgegen anderen nicht... naps kann man machen muss man nicht 1 einzigen nap habe ich und das ist mit einem pk\ler der mir nur auf die eier ging damit frieden herrscht und ich in ruhe weitermachen kann gabs halt nur mit ihm ein nap (wobei er auch bei mir ne ausnahme machte und selbst keine naps mehr machen wollte)
gream jedoch hats einfach nicht drauf... er killt mich mit bienen und weiß zu 100% ich nutze meinen rückangriff sobald ich kann... jedoch versteckt er sich danach auf sicheren feldern und hinter schwachen ku\s was mich nich stört weil ich demnach weiß er ist sehr schwach in dem xp bereich... doch dummerweise überlegt er nicht er will immer weiter rauf zu 50k xp und dort wohl killen aber mit nem aka von 25% bei 50k XP hat man keine chance...
genaue daten müsst ihr euch selbst beschaffen^^ nun rennt er auch mit 5k xp mehr wie ich rum und hat angst ich verhau ihn wiedermal^^
naja greamis ein thema für sich....
noobig ist nur sein verhalten dabei erst miese tricks versuchen und dann feige wegrennen.... kein wunder durch solch aktionen bekommt man nicht viel freunde...
ok dadurch das die erhöhungen inzwischen jeder in den welten hat ist das pk dasein auch wieder ein heikles spiel geworden... aber nicht jeder rennt erhöht rum sollte man bedenken^^
mach dir nix draus jeden erwischt es mal (ausser aufmerksame natla)^^
damit schließ ich meinen post und sag nur eines =)
Gream du gehörst mir
>>> BlackDesire is watching YOU ! <<<
-
Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Beitrag
von Kenka-yotsu » 25. Jul 2007, 15:04
jaja jetzt wiss mers... gream, du bist echtn n00b... denkst, dass du mich locker packst... wolltest unbedingt arena... aber als ich dann aka gemacht hab, (und nicht grade wenig), hast deine eier eingezogen!
sowas ist feige oO
und dein akalimit is um eingiges mieser als meins!!
-
mArd3k
- Nachtgonk
Beitrag
von mArd3k » 25. Jul 2007, 15:31
Tur mir leid gream, aber was ich hier bisher gelesen habe, lässt mich nur argumente gegen dich finden.
Du kommst mir wie ein respektloser, pubertiereder junge vor.
Du versuchst die Leute, die dir helfen oder geholfen haben zu killen?
DAS ist respektlos und hinterhältig. Ich denke mal die alten hasen in w4 kennen noch ein paar der DBA's. Wir waren auch nie wirklich beliebt, aber trotzdem noch lange nicht so hinterhältig. Solche maschen wie mit dem Gewebewurm sind unter aller kanone...
Das ist kein faires killen, das ist wie monkman schon gesagt hat das ausnutzen der gutgläubigkeit... nunja wollt auch mal was dazu sagen:P
mfg DBA-mArd3k
-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fischgraete » 25. Jul 2007, 15:46
Was ich von dir will? Hmm...ich nehm dein Gold, wenn vorhanden.

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Beitrag
von Kenka-yotsu » 26. Jul 2007, 11:58
tja gream,... wie versprochen^^
dauerku bekommst jetzt^^
wenn ich on bin, wirst du nie mehr jmd killen^^
und ich bin oft und lange on
muhahahaa^^
-
Tropic
- Kaklatron
Beitrag
von Tropic » 26. Jul 2007, 21:59
Gream... Was ich bei dir echt nicht verstehe ist folgendes:
Du posaunst im Schreichat schon garnicht sauer und irgendwie fast stolz wenn du Ku\s oder Starren etc. bekommst wie z.B.: "Gream schreit: XY wendet einen Ku-Zauber auf Gream blabla... <- Juhu endlich wieder ein KU xD" und erstellst hier so einen Thread? Ich habe irgendwie dass Gefühl, dass das nur Großmache ist und du dich nur groß rausbringen möchstest

Jeder normale PK der in soetwas drinnensteckt würde das nicht im Schreichat posaunen oder extra einen Thread dazu erstellen. Anscheinend freust du dich nun dass du Aufmerksamkeit bekommst?
Und jetzt rate mal wieso du der einzige PK in W4 bist der jede Std. gestarrt etc. wirst ... du kannst nur mit Mitteln kämpfen. Du weinst im Forum rum weil du KU verpasst bekommst ... ich finde das absurd
P.S.: Wenn du so 'n toller PK bist wieso verpasst mir KU wenn ich bloß rumstehe und du rund 4-5kXP Vorsprung hast?

GAGA
-
Shiny-Shine
- Kaklatron
Beitrag
von Shiny-Shine » 27. Jul 2007, 08:06
Tropic, was glaubst du wohl worum es den meisten Pk geht? Nein, sie finden es nicht cool, dass ihre Wert so hoch sind, sondern dass die des andern nierig sind, dass sie immer sträker als die andern sind, egal was ist. Und das erzeugt Aufmerksamkeit und ein gefühl der Überlegenheit

. Was glabst du, warum viele die
unkillbaren Natla nicht mögen, oder
unkillbaren High-XPler? Und das ist nicht krank oder pervers, sondern nur menschlich.
Leider.
-
Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Beitrag
von Kenka-yotsu » 2. Sep 2007, 00:41
aha... du machst dich überhaupt ned unbeliebt
einfach draufklicken
-
duffy
- Waldschlurch
-
von duffy » 2. Sep 2007, 03:52
gream du solltest mal die threads lesen und drüber nachdenken. ...
vielleicht bekommst du einen geistesblizz, damit will ich dir sagen, dass du ein pk'ler bist, der killt um seine opfer aufzuhetzen und nicht um respekt zu erlangen. das mit den hinterlistigen tricks ist einfach nur tief und wird auch für den gejagten langweilig.
also ich denke, dass ich als opfer von gream und tropic die beiden bewerten kann und ich finde, dass tropic eindeutig der bessere pk'ler is!
naja, und für die leute die pk'ler hassen, gibts ja noch schutzzauber
und die spieler, die natla immer schimpfen, sollen sich mal überlegen aus welchen grund man natla wird ...
-
RedDemon
- Kopolaspinne
Beitrag
von RedDemon » 2. Sep 2007, 08:19
na um den heulsusen von pk taschentuecher zum sonderpreis anzudrehen *g*