eure erste Rasse
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
lol also ganz am anfang hab ich nen taruner genommen (w8), als ich dann aber neu in die welt kam, schaute mir mein bruder über die schulter (er selbst spielt in w4) und sagte mir das taruner schlecht sind weil die waffen immer zerbröseln, und es länger dauert bis man gute hat. dann hab ich mich in w8 noma als dm angemeldet und ca. 2monate damit gelebt^^ -dann wurde ich M/K...schließlich hat mir w8 gereicht und ich bin zu welt 10 gegangen (zu der zeit war die gerade erst neu eröffnet)....da wurde ich halt von anfang an onlo, nur weil ich ma nen baum sein wollte^^
---ich bin onlo bis heute
---ich bin onlo bis heute

Alle Macht dem Geld!

- Brainmaster
- Klauenbartrein
die frage ist nen bissl ungünstig gestellt, hab jetzt einfach mal für doch gestimmt.also ich war zuerst mensch/zauberer, da ich am anfang natürlich kein kämpfer sein konnte (auswahl nicht mehr möglich), ich aber vorher wusste, dass kämpfer die meiner ansicht nach beste rasse (für meinen spielstil) ist.drum hab ich mir schnell nen sponsi geholt und bin kämpfer geworden, also zählts ja quasi net mitm zauberer.Seit dem bin ich Kämpfer und voll und ganz zufrieden, möcht auch nie wieder ne andre rasse spielen 

Angefangen hab ihc als M/A war nich schlecht die rasse war dann aba bisschen langweilig und nach mienem ersten oponsi wrude ich erst richtig pk udn bin zu m/k gewechselt. Dann habe ich taruner ausprobiert und war sehr zu frieden.......dann habe ich es aml ein paar tage als natla versucht das war schrecklich xD dann wurde ich ganz schnell zum onlo ( wirklich eine richtig geile rasse) aba mir wurde langweilig weil als pk nich so gut^^ wurde ich also weida kämfer...........fand ich aba einfach nich gut also wiieda taruner und das is wirklich sehr gut als pk und auch zum jagen , da viele viele lp ^^ 

Re: eure erste Rasse
ick hab als allererste rasse DM genommen(W4). weil ick noch keinen plan von dem spiel hatte und mir der name einfach so gut gefalln hat. bin inzwischen m/k in w2...

Schaut man sich die Statistiken an bist du da bei weitem nicht der einzigeick hab als allererste rasse DM genommen(W4). weil ick noch keinen plan von dem spiel hatte und mir der name einfach so gut gefalln hat

(Menge der DM, XP schnitt der Dm...)
Bazinga!
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Hab ein Fable für Taruner...alternativ M/Z wegen Heilzaubern...und DM wegen Herzaubern!
Alle anderen stehen für mich nicht zur Wahl!
Alle anderen stehen für mich nicht zur Wahl!