Sehen und Bienen in 18s
Sehen und Bienen in 18s
Ich bin jmdn i8m Vulkangebiet begegnet und er hat mich mindestns 3 Stunden lang nicht gesehen, und auch nicht durch diese Bewegsmeldungen irgendwie meinen Aufenthalsort erfahren können, da ich mit einer gZk gekommen bin. Dieser jemand jagt mich. Doch dann passierte folgendes:
3 Felder später, ca 18s, bekam ich Killerbienen. So schnell kann doch niemand jemanden beauftragen Killerbienen zu schicken. Das Hinkommen und das Suchen des Namens benötigt bestimmt mehr las 18s.
Frage: Täusch ich mich in der Zeit? Ist es möglich, dass in einer solch kleinen Zeitspanne zu schaffen oder besteht da Multigefahr?
3 Felder später, ca 18s, bekam ich Killerbienen. So schnell kann doch niemand jemanden beauftragen Killerbienen zu schicken. Das Hinkommen und das Suchen des Namens benötigt bestimmt mehr las 18s.
Frage: Täusch ich mich in der Zeit? Ist es möglich, dass in einer solch kleinen Zeitspanne zu schaffen oder besteht da Multigefahr?
Ok mir fehlt hier ein bisschen was:
Wie lange warst du on?
18 Sekunden oder waren es 18 Sekunden seit derjenige gesehen hat?
Woher willst du wissen das derjenige nicht längst eine Puppe von dir besitzt, er dich daher nicht sehen musste, sondern bereits vorher jemand zu den Bienen geschickt hat?
Wie lange warst du on?
18 Sekunden oder waren es 18 Sekunden seit derjenige gesehen hat?
Woher willst du wissen das derjenige nicht längst eine Puppe von dir besitzt, er dich daher nicht sehen musste, sondern bereits vorher jemand zu den Bienen geschickt hat?
Bazinga!
Ach Monate, ts...
Die Probe selber hält
unendlich
Die Puppe hält ebenfalls (mit MV) 142 Tage, also fast 5 Monate. An Gewebeproben kommt man immer irgendwie ran.
Dann bleibt natürlich noch ganz simpel: (große) Schriftrolle der Lebenden.
Oder er bekam es von einem Bekannten zugetragen "fire_dragon verlässt den Ort Richtung Westen, wolltest du dem nicht was?" o.ä.
Wenn du 30Minuten on warst ist das mehr als genug Zeit um dich irgendwie zu entdecken, da braucht es keine direkte Begegnung zwischen dir und dem Gegner.
Die Probe selber hält
unendlich
Die Puppe hält ebenfalls (mit MV) 142 Tage, also fast 5 Monate. An Gewebeproben kommt man immer irgendwie ran.
Dann bleibt natürlich noch ganz simpel: (große) Schriftrolle der Lebenden.
Oder er bekam es von einem Bekannten zugetragen "fire_dragon verlässt den Ort Richtung Westen, wolltest du dem nicht was?" o.ä.
Wenn du 30Minuten on warst ist das mehr als genug Zeit um dich irgendwie zu entdecken, da braucht es keine direkte Begegnung zwischen dir und dem Gegner.
Bazinga!
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
Re: Sehen und Bienen in 18s
fire_dragon hat geschrieben:und auch nicht durch diese Bewegsmeldungen irgendwie meinen Aufenthalsort erfahren können
fire_dragon hat geschrieben: Klar, es gibt genügend Möglichkeiten, wie er mich entdeckt haben könnte.
Ok entscheid dich bitte x_x

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen