dunkle Kontrollen/Zauber des Vergessens

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
babystar
Zauberer der Bergwiesen

dunkle Kontrollen/Zauber des Vergessens

Beitrag von babystar » 27. Jul 2007, 02:31

Tag zusammen.

Also ich möchte mit diesem Thread eure Meinungen wissen. Es geht um Mobbing via dunkle Kontrollen, und das seit Wochen. Gleich zu Anfang dies soll kein Heul-Thread oder dergleichen sein. Aber wenn gewisse Personen (2 Leute) am Tag mehr als 30 dunkle Kontrollen auf mich macht finde ich das doch etwas extrem.

alleine heute (26.07.07) hab ich über 50 abbekommen. Ich wollte im Postkeller handeln, stand kaum 10 Sekunden und bekam sofort 3 dunkle Kontrollen ab, woraufhin ich per Seelenkugel weg bin da es sonst mehr geworden wären. Kurze Zeit davor jagte ich in Limm woraufhin ich von der anderen Person auch 5 abbekam, und weg bin (Seelenkugel). Egal wo ich bin ich werde verfolgt und krieg die ab. Ich kann nichtmehr afk gehn sondern muss off weil ich sonst dauernd die Zauber abkrieg. Kann nirgendwo lange stehn. Das schränkt sehr ein!

Ich mache Juwelenring Auftrag, trinke aus dem See, wieder Kontrollen, jag in Loranien, Kontrollen.
In den letzten Tagen stand ich am Delos Auftragshaus als mein Pc abstürzte. Als ich neu hochgefahren hab les ich 40 (!!) Meldungen, 40x dunkle Kontrolle. Kurz zuvor hatte ich in Narubia ebenfalls 10 abbekommen.

Sprich pro Tag etwa 30-50 Kontrollen etwa. Würde ich nicht immer per Seelenkugel weggehn wären es deutlich mehr, sicherlich. Nun andere sagen "Wenn die ihr Gold raushaun lass sie doch". Nunja da gibt es 2 Probleme:
1) Den Personen ist das Gold egal, Ihnen geht es lediglich darum mir eins auszuwischen und mich "fertig zu machen".
2) Habe ich keine Lust jeden Tag 300-500xp zu verlieren

Und dann höre ich dann Aussagen von einer der Personen wie:
"Es ist kein Mobbing ich brauche nur xp von dir"

Da frag ich mich wieso wieso er die xp immer nur von mir nimmt und nicht von den anderen den mehr xp wie er haben, da gibt es genug.

und vor allem wieso er dann Zauber des Vergessens macht. Außerdem ist xp machen auf die Art ziemlich teuer. Also die Ausrede ist nicht sehr glaubhaft.

Nun bitte ich euch sachlich darüber zu schreiben was ihr von der Sache haltet. Empfindet ihr das als Mobbing?
Sollte etwas an den Kontrollen gändert werden?
Eine Beschränkung eingeführt?

Ich hoffe auf eure Meinungen die gerne gesehen sind, egal wie ihr denkt. Nur bitte sachlich und nicht "Boah heult die schon wieder"

Danke
babystar

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 27. Jul 2007, 02:52

Ich glaube, es gibt eine Regel, die derartiges "Bashing" verbietet. Da man das allerdings nur sehr subjektiv entscheiden kann, glaube ich nicht, dass dir das Moderatorentema da groß hilft, nach dem, was du im Vorfeld erzählt hast...

Handelt es sich wieder um die Täter von letztens bzw deren Clans?

Vielleicht kannst du an den Support eine liebe Mail schreiben, in der du darum bittest, deinen Account in eine ältere Welt zu versetzen, mit Namensänderung und allem Drum und Dran. Dann hast du wirklich die Chance, nochmal neu anzufangen...

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 27. Jul 2007, 02:52

Ich würde sagen, die, die das gemacht haben, haben ihr zieht soeben erreicht. Haben die `weniger xp als du? (wenn das nicht der Fall ist, hast du Schutz)

Lesen: ich meine mit diesem post, das wenn die MEHR hätten, hättest du schutz :wink:

(was sich auch wiederlegt hatt, durch Bugfix gemeinheit)
(das mit den user-0xp-runterzaubern ;))
Zuletzt geändert von Gurry am 27. Jul 2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 27. Jul 2007, 03:03

babystar (Erfahrung: 148815)

die anderen beide etwa 60k xp. also keine rede von schutz oder schutz in nächster zeit. und zum thema geldverschwendung sagte ich im 1. posting etwas. das ist denen ziemlich schnuppe, ihr primäres ziel ist es mir mein spielen mit allen mitteln zu versauen. außerdem droppen die zauber auch gruppen uniques die man mit lokaler und clan sehr leicht einige male erwecken kann.

ich habe so eine regel neulich gelesen, ein freund von mir auch, leider wissen wir nichtmehr wo. auf jedenfall is derartiges extremes zaubern ohne wirklichen grund verboten soweit ich weiß. und da ich nichts tue ist es grundlos. ich starre sie nicht, oder sonstwas. ich mache einfach seelenkugel. ich seh sie in tanien wurzeln killen und gehe einfach wieder. ich könnte ja auch leeren etc. machen aber will eben meine ruhe. leider hören diese personen eben nicht auf.

und zu dem weltenwechsel. glaube leider nicht das sowas möglich ist. ich wäre sehr froh falls es soetwas geben kann, da w10 derzeit fast unspielbar für mich ist. das spielen ist nurnoch mit stress verbunden und ich glaube ein spiel sollte entspannen. Ich würde auch locker 20-30€ zahlen für den aufwand zu wechseln. nur möchte ich eben nicht neu anfangen da in meinem account viel zeit und herzblut steckt und eben ne menge seltener und wertvoller items. gut ich könnte in meiner welt neu anfangen aber anhand meiner schreibweise und art mich zu benehmen würde ich leicht auffallen.

Als ob die das wegen SOLCHER kleinigkeit machen!! lol xD... (ich meine, das geht auch nicht, und die werden den aufwand wegen dem bestimmt nicht tuen...)

1. hab ich nen namen, du kannst dem weglassen
2. bin ich weiblich also wegen der wenn schon
3. kleinigkeiten? woher willst du das beurteilen? ich sehe wochenlanges mobbing nicht als kleinigkeiten an. und 20-50 zauber des vergessens/dunkle kontrollen sind für mich keine kleinigkeit. dazu kommen ja auch noch starren, wegzauber, vergiftung, angefangene uniques wegschrumpfen etc. wo ich einfach nur rumsteh oder jagen geh krieg ich grundlos wegzauber etc. ab

und dein lachen kannste auch weglassen ich sagte wer hier antwortet soll es sachlich tun.

und ich hab nie gesagt das ich für den aufwand nicht entschädige (falls es sowas echt gibt)

EDIT: Gerade eben wieder...Ich schrei nach nem Mod das er mal pls zur Eiche kommen sollte. etwa 40sek danach kam der Kontrollen-Typ wieder und machte Kontrollen sodass ich mit Kugel wegmusste. Also nichtmal mehr Gespräche mit dem Mod kann man führen, außer man lässt sich freiwillig mehrere hundert xp klauen worauf ich keine Lust hab.

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 27. Jul 2007, 03:47

Support ---> Nachricht an einen Moderator. Mach das im Göttertempel oder so.
Frag nen Mod höflich nach seiner ICQ Nummer oder so ähnlich. Rede einfach mal mit nem Mod drüber, der/die wird dir sagen, ob er/sie nen Verbot verhängt oder nicht.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Shiny-Shine
Kaklatron

Beitrag von Shiny-Shine » 27. Jul 2007, 07:56

Ganz unter uns, es gibt da einen Cheat der dich vor allem übel bewart! Und der heißt Logout-Button! Nein, ganz im Ernst ich würde mich wirklich einmal an den Support bzw. einen Moderator wenden, immerhin kann man sich vor Kontrollen nicht wirklich schützen ;)
Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Re: dunkle Kontrollen/Zauber des Vergessens

Beitrag von Fischgraete » 27. Jul 2007, 08:36

babystar hat geschrieben:Tag zusammen.
Tag auch.
babystar hat geschrieben:Da frag ich mich wieso wieso er die xp immer nur von mir nimmt und nicht von den anderen den mehr xp wie er haben, da gibt es genug.
Schön, dass du dich das schon gefragt hast. Frag doch mal die Person, ob es einen bestimmten Grund für diese Aktion gibt und ob man sich einigen kann, dass sie das nicht mehr machen.
babystar hat geschrieben:Danke
babystar
Bitte,
Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 27. Jul 2007, 09:10

Das interessante ist, das babystar bereits eine Supportanfrage erstellt hat und ihr dort auch von Sotrax geantwortet wurde.

Des weiteren ist es sehr auffällig, das es nicht das erste mal ist, das babystar in einer Welt "Mobbing"-Probleme hat... Da frage ich mich als Mensch eigentlich nachdem ich auch andere Threads von babystar zu genüge verfolgt habe ob sie sich nicht einmal Gedanken machen sollte, das es evtl. nicht immer nur an den bösen anderen liegt. Aber das wurde ihr schon mehrfach gesagt und ich persönlich sehe nicht, das sie sich da auch nur ansatzweise geändert hat.

Die wurde von der Administration klar gesagt du sollt die entsprechenden User auf ignore setzen - was du offensichtlich (wie auch schon in anderen Threads zu lesen war) nicht gemacht hast, sondern vielmehr die Antwort die dir von Sotrax gegeben wurde in falscher Form wiedergibst und per Briefe an diese User sendest.

Sorry, wenn mir jemand Drohungen per Brief schickt, das er gebannt würde und man ja schon die Zusage von Sotrax habe, das er die Zauber ändert und diese Drohung dann darauf beruht, dass Sotrax gesagt hat, das er sich das mal anschauen will welche Zauber man evtl. ändern könne, der muss wohl damit leben, das die anderen ihn weiter "mobben".

Nun zu deinen eigentlichen Aussagen:

1) Den Personen ist das Gold egal, Ihnen geht es lediglich darum mir eins auszuwischen und mich "fertig zu machen".

Außerdem ist xp machen auf die Art ziemlich teuer. Also die Ausrede ist nicht sehr glaubhaft.

Ich sehe dort keinen Wiederspruch. Du sagst selbst, dass diese Spieler genug Gold haben und damit zählt deine Argumentation, dass das ja teuer sei wohl kaum noch.

Des weiteren kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich in W2 mal einen User auf die Art und Weise bis auf 0XP runtergebracht habe. Der User hat sich nicht großartig beschwert, sondern es locker genommen.
Ich persönlich wende auch lieber 10 dunkle Kontrollen / Kontrollen des Lichts auf eine Person an, anstatt auf 10 unterschiedliche Personen... geht halt einfach viel schneller. Dazu kommt, das man logischerweise lieber jemanden anzapft, der sich auch so richtig schön darüber aufregt - jemanden der das Spiel so ernst nimmt, das er sich innerhalb des Spiels heruntergemacht vorkommt, wenn er von der XP Größe schrumpft.

Ich bin immer noch der Meinung, das sich auch solche Sachen in einem vernünftigen Gespräch, ohne Drohungen und auf seine Position zu beharren, lösen lassen. Und ich sage extra Gespräch und nicht Diskussion, Rechthaberei, Paragraphenreiterei, Heulerei oder Briefeschreiberei.

Ich persönlich finde eine Beschränkung unnötig. Wie du selber sagst sind die Dinger schon teuer genug.

Des weiteren würde eine solche Begrenzung meines Erachtens auch nichts bringen. Du weißt das ich zu der direkten Art gehöre: Solange du deine Art nicht um 180° änderst, solange werden User bei denen du aneckst einen Weg finden dich zu "mobben" - und wenn es darauf hinausläuft das ein User hunderte solcher Zauber kauft und an "Freunde" und andere verschenkt, die diese Zauber dann auf dich anwenden.

Meiner persönlichen bescheidenden Meinung nach, bist du eine Person, die genauso "nervtötend" wie ein Sudden Death oder andere Spieler (die ich nun nicht nenne, da die dann auch gleich einen Thread aufmachen - Sudden muss das abkönnen, ich denke er weiß das er ne Nervensäge sein kann :) ). Und so wie du und andere gegen Sudden gewettert haben, so wird auch gegen dich gewettert - von einer nicht wirklich geringeren Anzahl an Usern.

Ich denke ich habe meine persönliche Meinung klar und sachlich dargelegt und wünsche (weiterhin) viel Spaß bei einer gesunden, kritischen Selbsteinschätzung.

P.S.: Meine Selbsteinschätzung: "Ich bin ein böser Mod / Admin / Spieler und eine Nervensäge mit dem Hang zur Selbstverherrlichung und dem Wunsch die Weltherrschaft an sich zu reißen"

P.P.S.: Wer Ironie findet hat gut gesucht.

P.P.P.S.: Wer keine Ironie findet, muss damit leben, das ich wie oben beschrieben bin.
BildBild

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 27. Jul 2007, 09:55

Meiner persönlichen bescheidenden Meinung nach, bist du eine Person, die genauso "nervtötend" wie ein Sudden Death oder andere Spieler (die ich nun nicht nenne, da die dann auch gleich einen Thread aufmachen - Sudden muss das abkönnen, ich denke er weiß das er ne Nervensäge sein kann Smile ). Und so wie du und andere gegen Sudden gewettert haben, so wird auch gegen dich gewettert - von einer nicht wirklich geringeren Anzahl an Usern.
Iss klar buggy :P^^

Und Baby.. Maii es ist nu ein Spiel.. Wenn sich da 2 Leute so reinsteigern um dich zu "mobben" sieh es sportlich und wehr dich..
Zumindest eine der beiden Personen legt genauso wert auf Xp wie du..
Also druff da^^

Aber dieses ständige rumgeheule ist echt nervig^^

Das isten Spiel und niemals mehr, was man aber ab und an nicht an dir erkennt ôO

Und vor allem.. Im Endeffekt haben sie ja auch nen Grund für ihr Verhalten..

Also.. klär mal deine Sachen alleine^^ Das arme Forum :>[/quote]
Also known as Sudden Death

Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 27. Jul 2007, 10:37

Naja, in solch einem Kleinkrieg müssen beide Gruppen immer viel Gold ausgeben. Nehmen wir mal an, dass sie ihre dunklen Kontrollen für 300 GM einkaufen. 150 XP von dir vernichten macht dann 4,5k, aber diese 150 XP kannst du dir mit einer falschen Erfahrung zurück holen und die kostet nur 3k. Da würde ich mal glatt schauen, wem von beiden das Gold zuerst ausgeht ^^

Shiny-Shine
Kaklatron

Beitrag von Shiny-Shine » 27. Jul 2007, 10:43

SpaceNatla hat geschrieben:Naja, in solch einem Kleinkrieg müssen beide Gruppen immer viel Gold ausgeben. Nehmen wir mal an, dass sie ihre dunklen Kontrollen für 300 GM einkaufen. 150 XP von dir vernichten macht dann 4,5k, aber diese 150 XP kannst du dir mit einer falschen Erfahrung zurück holen und die kostet nur 3k. Da würde ich mal glatt schauen, wem von beiden das Gold zuerst ausgeht ^^
Aber die gegnerische Partei ist zu zweit, und somit gilt deine These nur wenn beide Parteien unendlich Geld haben ;)
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 27. Jul 2007, 10:49

Die Anzahl der Personen ist doch uninteressant. Klar, solche Scherze mit XP vernichten kommen seltener vor, aber man kann es ja indirekt mit einem Starrekrieg vergleichen. Da kam es früher auch öfters vor, dass es ein einzelner Spieler geschafft hat einen Clan mit 5-6 Mann regelmässig zu starren :wink:

Also in dem Fall der XP-Vernichtung finde ich es sogar noch sinnloser, wie so eine Starre, da es wirklich nur auf das Gold ankommt. Ein paar falsche Erfahrungen und schon ist alles wie vorher, als ob nichts gewesen wäre.

Klar, wenn sich das Opfer tierisch darüber aufregt, dann hat man eigentlich schon gewonnen, ach ich sag am besten nichts mehr ^^

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 27. Jul 2007, 11:40

Ich würd auf dem Weltenwechsel beharren. Bei einer älteren Welt, wie zB W9 stört es nicht so sehr im Balancing.

Im Sinne eines ruhigeren Supports, und weniger Meldungen, und natürlich in deinem Sinne. Diese blöden Reden von dem Typen da oben kannste auch ignorieren, er erscheint mir jetzt nicht so, dass er erwachsen genug ist, um darüber ernsthaft zu entscheiden.

Versuchs, ist das beste für alle....

@Bugfix: Spielst du in W10?

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 27. Jul 2007, 12:03

Spielen wäre zuviel gesagt - ich bin dort vorhanden und lese das ein oder andere sowohl im Support, wie im Forum, wie im Modchat mit :)
BildBild

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 27. Jul 2007, 13:58

Bugfix hat geschrieben:Das interessante ist, das babystar bereits eine Supportanfrage erstellt hat und ihr dort auch von Sotrax geantwortet wurde.
Stimmt
Bugfix hat geschrieben:Des weiteren ist es sehr auffällig, das es nicht das erste mal ist, das babystar in einer Welt "Mobbing"-Probleme hat... Da frage ich mich als Mensch eigentlich nachdem ich auch andere Threads von babystar zu genüge verfolgt habe ob sie sich nicht einmal Gedanken machen sollte, das es evtl. nicht immer nur an den bösen anderen liegt. Aber das wurde ihr schon mehrfach gesagt und ich persönlich sehe nicht, das sie sich da auch nur ansatzweise geändert hat.
Nicht die erste Welt? Stimmt. ICh war bereits in 6 Welten und hatte genau 2x Probleme. Ich sage nicht das es nur an den anderen liegt. Nur wenn ich den Personen tagelang keinen Grund gebe und sie weitermachen....Dann frag ich sie wieso und sie nennen mir einen Grund der Monate zurückliegt. Dann find ich das etwas arg nachträglich. Ändern? Doch das habe ich, ich habe schon von einigen gehört das ich ruhiger geworden bin. Und das vonn aktiven W10-lern die es wohl wissen müssen.
Bugfix hat geschrieben:Die wurde von der Administration klar gesagt du sollt die entsprechenden User auf ignore setzen - was du offensichtlich (wie auch schon in anderen Threads zu lesen war) nicht gemacht hast, sondern vielmehr die Antwort die dir von Sotrax gegeben wurde in falscher Form wiedergibst und per Briefe an diese User sendest.
Falsch! Die betroffenen User sind auf der Ignore. Und ich sagte das Sotrax etwas tun würde, was er auch sagte. Und ich sagte das er es sich in 10 Tagen anschaut, was ebenfalls seine Antwort war. Unser smod Sarana verdrehte Sotrax Antwort, sie sagte das sie erst in 10 Tagen entscheidet, dabei sagte Sotrax das der Ssmod auch Zauberverbote aussprechen kann. Er sagte nicht das der smod damit 10 Tage warten muss.
Bugfix hat geschrieben:Sorry, wenn mir jemand Drohungen per Brief schickt, das er gebannt würde und man ja schon die Zusage von Sotrax habe, das er die Zauber ändert und diese Drohung dann darauf beruht, dass Sotrax gesagt hat, das er sich das mal anschauen will welche Zauber man evtl. ändern könne, der muss wohl damit leben, das die anderen ihn weiter "mobben".
Es war keine Drohung. Ich habe gesagt das die Leute Ärger kriegen. Ja und warum? Weil ich keinen anderen Ausweg sah mir zu helfen. Ich habe dutzende Male versucht zu reden aber es war unmöglich, und nicht wegen mir. Und die beiden hören sowieso nicht auf egal was ich tun würde.
Bugfix hat geschrieben:Nun zu deinen eigentlichen Aussagen:

Außerdem ist xp machen auf die Art ziemlich teuer. Also die Ausrede ist nicht sehr glaubhaft.

Ich sehe dort keinen Wiederspruch. Du sagst selbst, dass diese Spieler genug Gold haben und damit zählt deine Argumentation, dass das ja teuer sei wohl kaum noch.

Des weiteren kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich in W2 mal einen User auf die Art und Weise bis auf 0XP runtergebracht habe. Der User hat sich nicht großartig beschwert, sondern es locker genommen.
Ich persönlich wende auch lieber 10 dunkle Kontrollen / Kontrollen des Lichts auf eine Person an, anstatt auf 10 unterschiedliche Personen... geht halt einfach viel schneller. Dazu kommt, das man logischerweise lieber jemanden anzapft, der sich auch so richtig schön darüber aufregt - jemanden der das Spiel so ernst nimmt, das er sich innerhalb des Spiels heruntergemacht vorkommt, wenn er von der XP Größe schrumpft.
Ja nur weil sie genug Gold haben heißt das nicht das sie es der xp wegen tun. Ich meine wenn nen User genug Geld hat kauft er trotzdem keine Starre für 500gm oder sonstwas. Kontrollen sind Goldverschwendung die (für mich) einzig und allein des Mobbings dienen, denn er könnte ja auch billigere FE machen oder Pfeile wenns auf xp ankommt. und auf 0xp geht nicht da nu nur einen mit mehr xp seine xp klauen kannst. Und zu der Sache mit 10 auf eine Person udn einfacher. Wenn er es einfach will latscht er mir bestimmt ned überall hin nach, nach Limm etc. sondern nimmt einfach einen der in seiner Nähe steht. Er schafft ja (dank meiner Seelenkugel) meistens nur 3. also läuft er mir mehrmals nach, das is sicherlich ned einfacher)
Bugfix hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, das sich auch solche Sachen in einem vernünftigen Gespräch, ohne Drohungen und auf seine Position zu beharren, lösen lassen. Und ich sage extra Gespräch und nicht Diskussion, Rechthaberei, Paragraphenreiterei, Heulerei oder Briefeschreiberei.
Hab ich versucht. Ich habe normal und nett mit ihnen geredet, auch schon andere Leute. Selbst die anderen Leute sind erschrocken das man mit ihnen nicht reden kann. Ich bin stur, keine Frage. Ich bin aber auf die beiden zu und wollte im Netten reden, die beiden aber nicht.
Bugfix hat geschrieben:Ich persönlich finde eine Beschränkung unnötig. Wie du selber sagst sind die Dinger schon teuer genug.
Also findest du Mobbing Attacken damit (bin ja ned die einzigste wie ich hörte) besser als eine Beschränkung? Wem schadet die Beschränkung? Nur den Leuten die um allen Preis anderen schaden wollen. Und wenn es Leute gibt die über 50k am Tag machen da sind 250gm ned teuer genug! Zumal Gruppen Uniques die auch droppen.
Bugfix hat geschrieben:Des weiteren würde eine solche Begrenzung meines Erachtens auch nichts bringen. Du weißt das ich zu der direkten Art gehöre: Solange du deine Art nicht um 180° änderst, solange werden User bei denen du aneckst einen Weg finden dich zu "mobben" - und wenn es darauf hinausläuft das ein User hunderte solcher Zauber kauft und an "Freunde" und andere verschenkt, die diese Zauber dann auf dich anwenden.
Wie schon geschrieben bin ich auf dem Weg der Änderung und arbeite an mir. Und ich glaube kaum das seine Freunde mir bis an den Ar..... der Welt nachlaufen um 2-3 zauber anzuwenden außerdem gibt es da nicht soviele die das für ihn anwenden denke ich.
Bugfix hat geschrieben:Meiner persönlichen bescheidenden Meinung nach, bist du eine Person, die genauso "nervtötend" wie ein Sudden Death oder andere Spieler (die ich nun nicht nenne, da die dann auch gleich einen Thread aufmachen - Sudden muss das abkönnen, ich denke er weiß das er ne Nervensäge sein kann :) ). Und so wie du und andere gegen Sudden gewettert haben, so wird auch gegen dich gewettert - von einer nicht wirklich geringeren Anzahl an Usern.
Wettern ist auch ok. Er hat mich mit Worten angegriffen da gibt es Ignore (ja sry habs spät eingesehn). Aber gegen Kontrollen gibt es nichts! Es gibt Starreschutz, Wegzauberschutz etc. Aber wenn ich afk geh, wiederkomm und mir 500xp fehlen nervt das, und wenn das täglich passier nochmehr! Ich kann nichtmehr afk gehn, nirgendwo länger stehn, handeln unmöglich, unterhalten unmöglich. das kanns nicht sein. Ich weiß das mich viele nicht mögen, ich erwarte nicht das jeder mit meiner Art klarkommt. Nur wieso muss ich diese User auf Ignore packen aber die mich nicht?
Bugfix hat geschrieben:Ich denke ich habe meine persönliche Meinung klar und sachlich dargelegt und wünsche (weiterhin) viel Spaß bei einer gesunden, kritischen Selbsteinschätzung.

P.S.: Meine Selbsteinschätzung: "Ich bin ein böser Mod / Admin / Spieler und eine Nervensäge mit dem Hang zur Selbstverherrlichung und dem Wunsch die Weltherrschaft an sich zu reißen"

P.P.S.: Wer Ironie findet hat gut gesucht.

P.P.P.S.: Wer keine Ironie findet, muss damit leben, das ich wie oben beschrieben bin.
Shiny-Shine hat geschrieben:Ganz unter uns, es gibt da einen Cheat der dich vor allem übel bewart! Und der heißt Logout-Button!
Genau. Ich logge mich ein, krieg Kontrollen ab und geh wieder off. Wenn ich on geh möcht ich zocken und ned wieda off gehn. Und ich sehe nicht ein wieso andere Leute mich mit diesem Zauber zwingen können sollte das ich off geh

@ Fisch
Versucht zu reden ja, erfolglos. Gibt halt Sturköpfe wie oben beschrieben. Bin auch einer aber gebe auch oft nach und mache den ersten Schritt. Aber einige wollen eben nicht reden oder Tatsachen verstehen.

@ einzigartig
Sportlich sehn? In nem Sportkampf wird garantiert nicht so gemobbt. Und selbst wenn er soviel Wert auf xp legt wie ich der Zauber geht nur auf Leute die MEHR xp haben, er hat weniger. Außerdem hat er über ne Mio gm und ich gerademal 200k, also krieg ichs eh dann mehrfach zurück.

Wenn dich mein Rumgeheule nervt les es nicht. Und wenn es ein Spiel ist es soll mir spaßmachen und Keine Mobbing Plattform darstellen! Nen Grund? Genau nen Kg-Kill is nen super Grund. Damit fing es an. daraufhin kam die Foto Sache (die zugegeben nicht ok war). jedenfalls war der anfang ein kg-kill! bei der anderen person naja. ich krieg nen brief "nu kannste das gold auch behalten" und monate später kommt die gelöschte person wieder und will ihr gm. da sag ich nein weil er mir es 1. schenkte und 2. mich anmault während er es zurückverlangt.
das sind tolle gründe.

@ spacenatla
wegen gold siehe oben. über 1 mio gegen 200k. sagt alles oder? und ich benötige mein gm für andere dinge.
und ich rege mich nicht wirklich auf. es nervt mich aber aufregen tu ich mich (zumindest ingame) nicht. ich finde es nur absolut mist das es ok ist andere user damit dermaßen zu mobben.

Gesperrt