Mehrfachkauf für einige Items [W1-11;RP]
-
- Kaklatron
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- kleines Schaf
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
gute Änderung!
Mehrfachverkauf halte ich vorallem für magische Dinge, wie "Stab des Handels" sinnvoll!
Noch wünschenswerter wäre allerdings eine Möglichkeit, alle Items im Inventar auf einmal zu verlängern.
zb. durch klicken auf --->anschauen------>alle Items verlängern--- beim Stab der (großen) Magie!
Denn wenn man sich blaue Heilzauber kauft und verlängern will, sind sie danach wieder ungeordnet im Inventar, was ich extrem nervig finde...insofern ist der Mehrfachverkauf von blauen Heilzaubern fast schon sinnlos, wenn eine Massenverlängerung nicht bald den Weg ins Spiel findet.
Hab das vor über einem jahr schonmal vorgeschlagen...andere Spieler auch schon.
Wäre schön, wenn\s wirklich bald was wird
Mehrfachverkauf halte ich vorallem für magische Dinge, wie "Stab des Handels" sinnvoll!
Noch wünschenswerter wäre allerdings eine Möglichkeit, alle Items im Inventar auf einmal zu verlängern.
zb. durch klicken auf --->anschauen------>alle Items verlängern--- beim Stab der (großen) Magie!
Denn wenn man sich blaue Heilzauber kauft und verlängern will, sind sie danach wieder ungeordnet im Inventar, was ich extrem nervig finde...insofern ist der Mehrfachverkauf von blauen Heilzaubern fast schon sinnlos, wenn eine Massenverlängerung nicht bald den Weg ins Spiel findet.
Hab das vor über einem jahr schonmal vorgeschlagen...andere Spieler auch schon.
Wäre schön, wenn\s wirklich bald was wird

-
- Klauenbartrein
Gerade dabei ist es SINNLOS, da sie dann gruppiert werden und nur noch ein einziger anwendbar istBalrog -W5- hat geschrieben:Mehrfachverkauf halte ich vorallem für magische Dinge, wie "Stab des Handels" sinnvoll!

Und das mit dem mehrfach verlängern hat Sotrax selbst schon angesprochen mit einem neuen Stab, musst du mal selbst danach suchen ^^
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
- Kopolaspinne
Nein...denn die gerade verwendeten werden neu gruppiert.SpaceNatla hat geschrieben:Gerade dabei ist es SINNLOS, da sie dann gruppiert werden und nur noch ein einziger anwendbar istBalrog -W5- hat geschrieben:Mehrfachverkauf halte ich vorallem für magische Dinge, wie "Stab des Handels" sinnvoll!![]()
Und das mit dem mehrfach verlängern hat Sotrax selbst schon angesprochen mit einem neuen Stab, musst du mal selbst danach suchen ^^

Ich hatte schon mehrfach gruppierte "Stäbe des Handels" (zB. 7Stk.)...sobald ich einen der 7 verwendet habe, waren\s nur noch 6, solange bis die 6 Stunden rum sind.
Ja...hatte Sotrax seine Beiträge dazu gelesen...doch extra einen neuen Stab dafür zu implementieren, halte ich für unnütz.
-
- Klauenbartrein
Ja, von mehreren Personen, aber nicht hunderte auf einmal von einer Person - und eben deswegen kam bei diesen Items jetzt der Mehrfachkauf um dem Server die Belastung durch das ewig wiederhohlende Klicken zu ersparen, das dürfte bei der Verwendung von nem kleinen Script(Sorry, aber anders war das vorher echt nicht möglich) immerhin der Last von etwas mehr als 100 Usern mehr online entsprechen.
Wenn du da mal eben 10-20 Gewebewürmer brauchst ist das im Vergleich dazu einfach unbedeutend. (Es sei denn du kaufst jeden Tag 200-300 Würmer und stellst die in die Maha aber die Vorstellung ist doch absurd, so hoch ist der Umsatz da nun auch nicht.)
Wenn du da mal eben 10-20 Gewebewürmer brauchst ist das im Vergleich dazu einfach unbedeutend. (Es sei denn du kaufst jeden Tag 200-300 Würmer und stellst die in die Maha aber die Vorstellung ist doch absurd, so hoch ist der Umsatz da nun auch nicht.)