Warum geben Ratschläge oft nur die, die ihre eigenen selbst nicht beherzigen?

So schlampig wie Du den Thread bisher durchgelesen hast, lässt das auch auf dein Streben nach der Wahrheit schließen...im negativen Sinne, versteht sich.
Insofern ist dein Beitrag mehr ein Unfall, als konstruktiv.
und Bugfix...ohne Babystar oder Dich näher zu kennen, hinterlassen deine Beiträge einen negativen Beigeschmack.
Mir scheint, als wärst Du da zu sehr persönlich involviert, als das Thema noch neutral und Admingerecht handhaben zu können.
Vielmehr sehe ich, wie Du Babystars Worte ihr im Hals umdrehst, und ihr Problem schön redest, anstatt Dich der Sache so anzunehmen, wie es für einen Admin bzw. Mod angebracht wäre.
Mag sein, dass Du mehr weißt als wir, doch wenn ich allein das Geschriebene in diesem Thread betrachte, muss ich Partei für Babystar ergreifen.
Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du sie einfach nur nicht magst, und ihr deshalb Unterstützung versagst...die Gründe dafür wirken eher fadenscheinig.
Prinegon brachte es auch auf den Punkt!
Egal was Babystar damals gemacht hat, war es wohl nicht ausreichend schlimm, da sie weder gebannt wurde, noch irgendwelche Foreneinträge Spuren ihrer Taten zeigen.
Insofern scheinen die 50 DKs am Tag bei weitem übertrieben, und dienen nur dem Zweck des Mobbing bzw. nur dem Ziel den Spielspass massiv zu mindern.
Ist das nun plötzlich erlaubt?
Es wurde schon bei weit weniger schädlichen Mobbingversuchen von Modseite reagiert.
Und die 2 Wochen-Frist ab Bekanntgabe im Forum ist lächerlich.
Warum, hat Babystar schon selbst erklärt, und dem stimme ich zu.
Die Vorgeschichte von Babystar spielt nicht wirklich eine Rolle, da dieser massive Einsatz von DKs so oder so zuviel des Guten ist.
Wenn Babystar den "Tätern" damals ähnlich stark den Spielspass versaut hat, hätten sie sich ja auch bei Mods oder Admins beschweren können, also sehe ich kein Grund Babystar hier die Hilfe zu verweigern.
lg
Balrog -W5-