Hat nicht jeder schon einmal mit dem Gedanken spielt sich auf einer einsamen Insel für eine gewisse Zeit abzusetzen *g*
Die Insel LANTHIER
Vorschläge..

Dies sollte ein Gebiet werden, in dem die Spieler mehr Vorteile haben, mit bißchen mehr -A-.
(Für die Klein XP\ler gibt es ja z.b. Terbat, und naja außer Buran fast alles)
Item um auf die Insel zu kommen , wäre ein Boot, deswegen auch das Bootshaus ganz rechts.
Hier sollte man entweder das Boot kaufen können, oder noch besser mit verschiendenen Items sich eins bauen lassen.
Rechts der Sand ist deswegen, weil ich auf der Karte links von der Wüste genug freien Platz gesehen habe...
Heiltrank- z.B. Kokussaft (Milch) --> wegen den vielen Palmen
NPC im Wasser -> Riesen Krake , und ein, zwei Haie *g*
NPC auf der Insel -> Säbelzahntiger und so ne Art Gorilla,
ganz oben links.. ist so eine Art Licht... "Heiliger Ort" (Der Ort an dem die Geister der Elben zu Hause sind)
Meine Grundidee zu dieser Insel war..
Im Bootshaus sitzt eine sehr alte Frau, die Jahre haben ihrer Schönheit nichts anhaben können,
Sie erzählt von vergangen Tagen, als einst noch Wasserelben auf dieser Insel lebten, bis (z.b. Onlos, oder Menschen) sie "ausrotteten".. und die Geister der Wasserelben leben noch auf dieser Insel. Die Wasserelben die einst überlebten, leben nun Verteilt unter den DM\s, Serumgeister und Taruner.
Items die z.B. ein Säbelzahntiger verliert, könnte das Licht der Elben sein (z.b. zum Heilen)
Naja dafür gibt es ja die Profis, *g*... sind halt nur die Sachen die mir einfielen als ich die Insel "bearbeitet" habe..
Eine Umfrage ob dies eine Gute Idee ist und ob die Karte ok ist, werde ich nicht starten, da die Kritik auch über die Antworten kommen können *g*.